Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Caesars Palace im Juni?

Caesars Palace im Juni? 11 Mär 2008 17:19 #52510

Hallo erstmal, bin neu hier und seit Tagen im Forum am lesen.
Fahren im Juni das erste mal an die Westküste.
Erst 3 Tage LA, dann LV 23.06-26.06.
Haben das Caesars Palace im Auge 404,-€ für zwei Personen.
Ist das ein ganz guter Preis, oder würdet Ihr für das Geld ein anderes Hotel
empfehlen, oder auf Promos warten???
Wollen nicht zocken, oder Party machen, eher ruhig.

Danke
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2008 18:40 #52511

Für fast das gleiche Geld (627 $ = ca. 414 Euro derzeit) würdest Du in dem Zeitraum auch das Bellagio bekommen, das ich persönlich vorziehen würde. Auch das Caesars ist aber natürlich ein super Hotel.

Ich würde Dir empfehlen, direkt über das Hotel schon mal zu buchen (kannst Du in der Regel bis kurz vorher kostenlos stornieren) und dann gegebenfalls noch mal umzubuchen, falls Dir eine interessante Promo über den Weg läuft.

Achso, eines Frage drängt sich mir gerade noch auf: Was macht man eigentlich in Vegas, wenn man weder zocken noch Party machen will??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

11 Mär 2008 18:41 #52512

Ich finde das Ceasars ist eines der Größten und beeindruckensten Hotels am Strip ...

würde mal ganz klar sagen ja ... Tolle Zimmer und sehr zentral am Strip!
Der Preis ist auch OK ... Luxus kostet halt was und falls Ihr Geiz Geil findet zieht mal ins Good days Inn *lach*

11 Mär 2008 18:50 #52513

das Ceasars wird erweitert (neuer Tower) & die Pools umgebaut - ggfs. starten die richtigen Arbeiten am Pool erst nach der Saison, aber wer weiß das schon....
Das Ceasars ist ein schönes Hotel, aber durch die Größe nicht als gemütlich zu bezeichnen oder etwa ruhig. Ich empfehle ebenfalls das Bellagio / falls machbar mit Lake view - das wird dann ein unvergeßlicher, ruhiger & eindrucksvoller Aufenthalt; versprochen !

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

12 Mär 2008 11:24 #52514

vielen Dank für die schnellen Antworten. Würdet Ihr eher über das Hotel direkt, oder bei Expedia buchen liegen beide mit dem Preis ziemlich gleich, ca. 480€ fürs Bellagio!

@ FelKn2
Was macht man eigentlich in Vegas, wenn man weder zocken noch Party machen will??
Von den Eindrücken erschlagen lassen, wie in NY!!??

12 Mär 2008 11:42 #52515

homepage des Hotels, weil:

bis kurz vor Anreise kostenlos stornierbar
& lfd. Preise vergleichen u. ggfs. canceln u. neu buchen

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

12 Mär 2008 12:17 #52516

Ich würde auch über die Homepage des Hotels direkt buchen.
Hoffe auch noch auf ne Promotion des Bellagio für den 15.09-19.09.08.
Waren letztes Jahr im September im Caesars für $100 /Nacht für ein Classic Room. Hab dann beim Check-In für $ 40-50 /Nacht ein Upgrade auf ein Zimmer im Palace Tower genommen. War es aber absolut Wert. Würde jederezit wieder ins Caesars gehn.
Wollen aber dieses Jahr auch mal das Bellagio buchen.

12 Mär 2008 14:19 #52517

Schau Dir vorher aber mal die Classic rooms des Caesar Palace an. Ich finde die nämlich auf den Bildern (live war ich noch nicht da) für den Preis den sie kosten, völlig überteuert.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

12 Mär 2008 15:54 #52518

absolut richtig ! Für diese Zimmer stimmt das Preis-Leistungsniveau nicht mehr.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019