Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Apartment in Las Vegas

Apartment in Las Vegas 15 Mär 2008 10:50 #53036

Hallo Zusammen,

ich werde für ca. 1 Jahr beruflich in Las Vegas zu tun haben und suche dringend ein möbiliertes Miet-Appartement für 2 Personen, da ich für die lange Zeit nicht in eine Hotel ziehen möchte.

Ausstattung: Wohnraum, Küche, Balkon, AC, mind. 2 getrennte Schlafräume.
+ Community laundry facilities / pool

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich sowas finde ?
(muss nicht am strip liegen, - auch irgendwo Außerhalb)

Würd mich sehr freuen, wenn ich ein paar gute Ratschläge bekommen könnte.

Danke im voraus :-)

Viele Grüße
Günther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2008 14:36 #53037

nimm mich mit :-)

15 Mär 2008 14:43 #53038

Günther, hast ne PM

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

17 Mär 2008 16:16 #53039

Hallo Günther,

schau mal in der craigslist zu Las Vegas:

lasvegas.craigslist.org/

Gruß
Frank

19 Mär 2008 21:58 #53040

Ok und danke für die freundlichen Hinweise !

Wills dann mal etwas ausführlicher machen:

Wir sind eine mittelständige Firma in Deutschland und im Bereich Energietechnik/Spezial-Anlagenbau tätig. Es gibt schon seit einigen Jahren gute Geschäftskontakte nach USA, was konkret bedeutet, dass zunehmend Mitarbeiter von uns nach USA entsendet werden, um dort für amerikanische Auftraggeber Energie-Anlagen zu installieren bzw. für die Inbetriebnahme vorzubereiten. Man schätzt unsere Deutschen Fachkräfte und deren know-how bzw. deren gründliche Arbeitsweise. Da die Aufträge ständig zunehmen und das von Deutschland aus kaum noch zu managen ist, planen wir schnellstmöglich eine Firma (LLC) in Las Vegas zu gründen, um von dort aus die komplette USA-Abwicklung zu organisieren und amerikanische Mitarbeiter zu finden/einzustellen, die dann unsere Deutschen Teams in USA unterstützen. Die LLC soll zunächst von 2 Deutschen eingerichtet, aufgebaut und arbeitsfähig gemacht werden. Einer davon bin ich (als Geschäftsführer).

Aus diesen Planungen ergeben sich nun folgende Fragen:

1. Wie bekommt man dafür eine mehrjährige oder dauerhafte Arbeitserlaubnis für das Deutsche starter-team ? (Visa)

2. Wo bekommt man für den Anfang ein günstiges Büro (2 Büroarbeitsplätze) zur Miete und möglichst mit Lagerfläche/Lagerraum ( ca. 6 x 4 m) - für diverse Ersatzteile ?

3. Wo bekommt man ein oder zwei (möglichst möbilierte) Apartments für die Anfangszeit zur Miete, bis man dann vielleicht was Passenderes vor Ort gefunden hat ?
(Mietdauer vorerst mal so ca. 1 Jahr)

Im Moment steht zwar schon alles in den Startlöchern, jedoch muss jetzt erst mit höchster Priorität die Visa-Frage geklärt werden.
(für 2 Deutsche, - nicht verwandt und nicht verschwägert)

Wir sind für jede Information und für jeden Tip dankbar !

Viele Grüße
Günther

20 Mär 2008 05:13 #53041

Dafür benötigst Du das E-Visum.
Weitere Informationen findest Du hier:
german.germany.usembassy.gov/germany-ger/visa/e_visa.html

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

21 Mär 2008 00:42 #53042

Apartments gibt es massenfast und ueberall. Ich bevorzuge eher in der Naehe von meiner Arbeit zu wohnen. Las Vegas/Henderson ist soo gross nicht, ist alles gut erreichbar, aber ich erspare mir das Fahren.

Ich hatte, als ich hierher gezogen bin ein Apartment, unmoebliert, einenhalb Wochen vor meinem Umzug gemietet. Ich hatte eine rental agency aus dem Internet gesucht und die haben mir sofort einiges an Apartments angeboten.
Ich persoenlich wuerde also die Wohnung vom Arbeitsplatz abhaengig machen.

Moebliert kann man Apartments wochenweise oder monatsweise mieten, also brauchst Du keinen Jahresvertrag abzuschliessen bevor Du ueberhaupt hier bist. Das ist dann etwas teurer als Monatsmiete mit einem Jahresvertrag. Es gibt auch Hotels/Motels die viele solche Wochen und Monatsraten anbieten. Einige davon werden recht schaebig sein, andere ganz normal. Fuer die Ueberganszeit ist das vielleicht OK. Dann ist auch alles inclusive, Strom, Wasser, usw und bei manchen auch Internet.

Mit Bueroraum kenne ich mich nicht aus. Da gibt es auch viele Makler, viele websites. Muss man sich bestimmt auch erst ansehen, oder?

Viel Spass!

NVCyclist

21 Mär 2008 19:17 #53043

huhu.

hat jemand ein paar links bezüglich monatsweise app.mieten ? will im herbst für 2 monate hin und hab natürlich meinen notizzettel verloren.......

(kleines app. für 2 mit kühlschrank usw...)

danke

BJE

24 Mär 2008 15:06 #53044

nochmal nach oben SORRY

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019