Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mehrwert MGM - Palazzo

Mehrwert MGM - Palazzo 17 Mär 2008 00:55 #53164

Hi, wir haben im MGM für 114 $ + Tax die Nacht eine Bungalow King Suite gebucht. Nun habe ich ein bisschen nachgeforscht, und es scheint so, dass man für ca. 150 $ + Tax für den gleichen Zeitraum über Priceline auch eine Suite im Palazzo bekommen könnte. Kann allerdings auch das Venetian werden, aber ist ja auch nicht das schlechteste

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Was meint ihr, lohnen sich die sagen wir mal 40 $ mehr ?

Gruß
Ed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2008 10:42 #53165

ja würde ich machen

Gruß calaue

17 Mär 2008 21:21 #53166

Palazzo ist nagelneu und von außen das Hammer Hotel schlecht hin! Ich war im Feb 2008 in Vegas und war überwältigt vom Palazzo!
Ich persönlich würde das Palazzo testen :)

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

18 Mär 2008 15:20 #53167

Aber wie sieht es denn mit der Beeinträchtigung durch umliegende Baustellen aus ? Und wie ist die Poolanlage im Plalazzo ? Wir möchten auch ein bisschen Zeit am Pool verbringen wenn das Wetter es erlaubt.

18 Mär 2008 17:50 #53168

Hi! War Ende Februar im Venetian und auch schon am Pool.
Der Pool vom Venetian gefällt mir super. Der vom Palazzo war noch nicht auf. Wird noch gebaut, aber die Gäste vom Palazzo konnten glaube ich den vom Venetian mit benutzen. Ansonsten wird schon noch einiges gebaut, z.B. ein Condo-Hotel Tower direkt zwischen Venetian und Palazzo, fand es persönlich aber nicht als sehr störend.

MfG

18 Mär 2008 18:19 #53169

Ich war letztes Jahr im T.I. als das Palazzo gerade schön gebaut wurde. Natürlich hört man manchmal ein Kling oder ein Klong. Aber das wird ja mittlerweile von der Musikberieselung am Pool kräftig übertönt. Von daher: Mach Dir wegen Baulärm keinen Kopf.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019