Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Luxor

Luxor 18 Mär 2008 11:35 #53424

Hallo,
hab vor ca. 2 Wochen ein Zimmer im Luxor über eine Promo gebucht.
5 Nächte für 419 USD incl. Tax. meine Kreditkarte wurde dann mit ca. 75 USD belastet.

Hab gerade wieder die Promos fürs Luxor angeschaut und hab gesehen, dass der Preis für dieselbe Promo auf 485 USD gestiegen ist.

Zählt jetzt der Preis auf meiner Buchungsbestätigung oder der neue Preis bzw. wir müssen das Zimmer ja erst in Las Vegas zahlen, verlangen die dann den Preis, der auf unserer Bestätigung steht oder den, der dann bei der Ankunft im Hotel gültig ist?

Ach ja, was bedeutet eigentlich:

$ 300.00 in discount shopping certificates to Mandalay Place

das ist bei dieser Promo auch enthalten.

Danke für euere Antworten
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2008 11:47 #53425

ich würde sagen der Preis der Bestätigung gilt,
habe zwar noch nie nach der Buchung den Preis beobachtet,
aber bei unserem letzten stay im luxor galt der ursprüngliche Preis.

ja und ich denke du bekommst ein couponheft mit insgesamt 300.00 $ Preisvorteil....

Gruß
Frank

18 Mär 2008 12:28 #53426

Hi Petra

Was ist denn das für ein Promo?

Grüße
der René

18 Mär 2008 12:32 #53427

Hallo,
die nennt sich
Luxor On-line Offer

18 Mär 2008 13:30 #53428

Hi Petra,

es gilt definitiv der alte (bestätigte) Preis. Das hatten wir im vergangenen Jahr im Golden Nugget auch. Wir hatten eine supergünstige Promo gebucht. Bis zu unserer Ankunft hatte sich der Preis fast verdoppelt. An der Rezeption hatte man beim einchecken dann zwar etwas sparsam geguckt, war aber dann letztendlich kein Problem.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

18 Mär 2008 16:29 #53429

**Lach** jetzt hast Du mich auf den Geschmack gebracht :-))
An die Profis hier!! Ist das Promo was ? One $30.00 Food Dining Credit ($20.00 for Fusia, $10.00 for the Pyramid Cafe)*
• One $10.00 Beverage Credit at Aurora Bar*
• One 2 for 1 admission to The Spa at Luxor*
• One 2 for 1 IMAX Movie theatre ticket*
• One 2 for 1 admission to King Tut Museum*
• Suite Special: for as little as $35-$50 additional per night, upgrade to a Pyramid Spa Suite or one bedroom Tower Luxury Suite.
• $10.00 in Free Play for New Player Club Members*
• $300.00 in discount shopping certificates to Mandalay Place

2 Personen, 17. - 19. April Pyramide Deluxe Room $259 incl Tax oder gibts um diese Zeit einen Geheimtipp ;-) ?

Danke schon mal
Grüße
der René

18 Mär 2008 17:59 #53430

@ Born
Die einschränkung des Food Dining Credit auf Fusia und Cafe ist nicht optimal - meistens zählt ein solcher Credit für alle Restaurants und das Buffet, einfach über das Zimmer bezahlen, wird am schluss verrechnet.

300 $ Shopping discount ist auch nur relativ. Da gibts dann z.B. 10 $ Rabatt ab 100 $ einkauf bei XXX.

martin

18 Mär 2008 18:33 #53431

Mist ich such noch ein cooles Hotel am Strip für diese Zeit.
Also wenn jemand einen super Insider Tipp hat :-) HER DAMIT :-))

Grüße
der René

19 Mär 2008 15:04 #53432

martin-r-m schrieb: @ Born
Die einschränkung des Food Dining Credit auf Fusia und Cafe ist nicht optimal - meistens zählt ein solcher Credit für alle Restaurants und das Buffet, einfach über das Zimmer bezahlen, wird am schluss verrechnet.

300 $ Shopping discount ist auch nur relativ. Da gibts dann z.B. 10 $ Rabatt ab 100 $ einkauf bei XXX.

martin

das stimmt beides,

ich denke mit etwas glück findet man höchstens einen wirklich brauchbaren coupon....

und beim Fuisa sollte man wissen dass 20$ nicht sehr viel Futter herzaubern werden.....

greetz

19 Mär 2008 15:14 #53433

Hallo,
ich glaub auch, daß das mit den Discounts so ne Sache ist, aber ich denk mal das der Preis für 5 Nächte im Luxor doch recht gut ist.
Die Promo hab ich übrigends über

www.vegas-hotels.de

gefunden. Ich schau da immer mal wieder rein ob sich schon wieder was geändert hat.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019