Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Motels auf dem Weg von LV nach SF

Motels auf dem Weg von LV nach SF 20 Mär 2008 09:22 #53483

Hi,

erstmal will ich Euch sagen das diese Seite und das Forum Klasse sind

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

!!!

Nun zu meiner Frage, es geht im allgemeinen um Informationen zu Motels oder Motelketten auf dem Weg von Las Vegas nach San Francisco.

Zuerst einmal eine kleine Reisebeschreibung! Wir (meine Frau, mein Bruder, ne Freundin und ich) sind ab dem 05.05.08 in den USA. Zuerst sind wir 3 Tage in New York und fliegen dann nach Las Vegas, dort nächtigen wir 5 Tage im Imperial Palace am Strip. Dort holen wir uns einen Leihwagen und fahren im Umkreis so Alles ab was geht, z.B. Death Valley, Red Rock Canyon, Route 66, Skywalk etc.

Danach geht die Fahrt weiter Richtung San Francisco, erste Nacht ist im Raum Fresno, nächsten Tag zum Yosemite NP und weiter zum nächsten Nacht im Raum Sacramento. Dann weiter über Muir Woods nach San Francisco, wo wir weitere 2 Nächte bleiben. Rückflug ist am 17.05.08

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

!

Nun zu meiner Frage, auf dem Weg von LV nach SF wollen wir zweimal in Motels übernachten. So richtig das Rüttelbetten-Feeling bekommen. Preislich kann es ruhig bis 40$ p.P. die Nacht sein, eine Nobelherberge sollte es nicht sein, aber auch kein Dreckloch! Halt ranfahren, aussteigen, schlafen, nächsten Tag weiter (alles zu ebener Erde, halt klassisch)!

Gibt es bestimmte Motels oder Ketten die Ihr vorschlagen würdet, habt Ihr schon Erfahrungen gemacht? Für Anregungen und Informationen wäre ich dankbar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2008 09:44 #53484

check mal www.triprewards.com/DE/

Dort sind Motelketten wie Super 8, Days Inn, Ramada, Knights Inn, usw. zusammengefasst.
Bieten eigentlich alle nen gewissen Standard (manche mehr, manche weniger), aber zum schlafen sind die vollkommen ausreichend. Die Preise sollten auch in deinem gewünschten Rahmen liegen.

Ansonsten kenne ich noch Motel 6. Solltest du evtl. auch mal vorbeischauen.

Etwas teuerer sind meistens die Häuser von Holiday Inn, Best Western, Radisson usw. Wenn du nen guten Preis findest, aber sicher auch ne Überlegung wert. (evtl. über Priceline, wenn du nen festen Termin hast)

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

20 Mär 2008 10:21 #53485

www.choice-hotels.com oder auch .de

Deckt wie triprewards diverse Hotels ab: Comfort Inn, Quality Inn usw.

Gruss

Emma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2008 10:22 #53486

La Groeger

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum im Namen des Teams!

Über die Strecke kann ich Dir leider nichts sagen. Wir sind die Strecke mal anders rum gefahren von SF über LA nach LV. Also sorry.

Überlegt es Euch doch nochmals mit dem Skywalk. Ich habe schon so mega viel negatives darüber gehört. Von der riesen abzocke über was weiss ich nicht noch alles. Du findest hier im Forum auch Beiträge darüber.

Wenn ihr auf die Rout 66 geht, könntet ihr die Strecke zwischen Kingman und Seligman in Richtung Grand Canyon darauf fahren.

Ich hoffe Du kriegst noch viele Tipps und findest hier Antworten auf Deine Fragen. Auf jeden fall ganz viel Spas im Forum und dann auf Reisen!

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2008 10:23 #53487

Wir sind die gleiche Route gefahren. Haben in Fresno im Best Western übernachtet und sind am nächsten morgen zeitig in den Yosemite rein und dann weiter nach SF. Bei 2 Übernachtungen in SF hättest du nur einen vollen Tag zur Verfügung. Finde ich persönlich zu wenig. Aber du wirst schon deine Gründe haben.

Gruß

Nevada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2008 10:42 #53488

Hallo LaGroeger!

Wir sind auch schon mal von Las Vegas nach SF gefahren und haben einen Zwischenstopp beim Yosemite NP gemacht! Wir können die Yosemite View Lodge empfehlen! Ist nicht so teuer wie die Lodges im Park selber, ist aber wirklich nicht weit vom Parkeingang entfernt! Es liegt in El Portal am Westeingang! Das ist meiner Meinung nach sehr günstig gelegen, da es ziemlich zentral als Ausflugsstandort dient. Schaus es dir am besten mal auf der Karte an, dann brauch ich es hier nicht umständlich zu erklären.
Ich weiß nicht, wie lange ihr im Park verweilen wollt, aber plant euch genug Zeit ein. Es ist so wunderschön dort, wir hatten mit unseren geplanten 1,5 Tagen viel zu wenig Zeit! Wünsche euch nen schönen Trip! Grüßt von mir die Berge dort! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

20 Mär 2008 10:44 #53489

Hi,

Danke für die schnellen Antworten, ich werde mich mal auf den Seiten umsehen.

Aber habt ihr vielleicht auch Erfahrungsberichte über entsprechende Motels?

@Nevada:
es sind dann doch fast zwei Tage und du hast recht, das ist eindeutig zu wenig. Aber ich war 2005 schon in SF, so daß ich einiges schon gesehen habe und halbwegs weiß was noch fehlt, bzw. was man sich nochmals anschauen muß!

@morningstar:
Ich hab schon viel über den Skywalk hier im Forum gelesen und das meist negativ. Aber mein Bruder besteht dadrauf, egal was der Spaß auch kostet. Naja, ist halt Familie!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2008 10:52 #53490

Hallo LaGroeger

Also allgemein fährst du mit den grossen Ketten wie Motel6, Super8, Comfort Inn, Quality Inn, Holiday Inn sehr gut. Es gibt aber auch kleinere private Motels die sehr preisgünstig sind und eine tolle Atmosphäre bieten.
Ich würde einfach mal drauf losfahren und dann am Abend einfach dort buchen, wo du gerade bist.
Habe das schon mehrmals so gemacht, auf verschiedenen Strecken und ausschliesslich gute Erfahrungen gesammelt.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

20 Mär 2008 12:50 #53491

Hallo LaGroeger,

wenn Du am frühen Nachmittag an Deinem Tagesziel ankommst und nicht
gerade Wochenende oder Feiertag ist, brauchst du meist nicht vorbuchen,
sondern fährst einfach eines der Motels auf dem Weg an, wenn es Dir angenehm
aussieht, gehst Du rein und fragst ob Sie Zimmer frei haben und Du eines
anschauen kannst. - Das ist die einfachste Art und so kannst Du, wenn Du Glück
hast, auch mal ein neues Motel erwischen, das noch nicht irgendwo gelistet ist.-
Motel 6 sind immer dann gut, wenn sie neu oder neu renoviert sind und
sind preislich niedrig-. Wir haben zum Beispiel in einem Motel 6 in Pinole
gewohnt, als wir San Francisco besucht haben. Das Motel war neu renoviert,
hat 30 Dollar pro Zimmer gekostet und wir sind dann morgens nach
San Francisco rein und abends wieder rausgefahren. Auf die Idee sind wir
gekommen, nachdem alle für uns preislich interessanten Hotels oder Motels
in San Francisco auf uns keinen guten Eindruck gemacht haben.
Neben dem Motel in Pinole gab es Restaurants und gegenüber eine Einkaufsmall,
so daß wir mit allem versorgt waren.
Wenn Du ADAC-Mitglied bis, gibt es bei Days Inn und Best Western Rabatte als
AAA-Member.
In Oakhurst am Eingang zum Yosemite haben wir schon zweimal in dem schönen
Best Western gewohnt.
Wenn Ihr zum Grand Canyon fahrt gibt es günstige Übernachtungsmöglichkeiten
im schönen Örtchen Williams. Dort haben wir letztes Jahr im Motel 6 West, Williams
für 50 Dollar die Nacht gewohnt und das war günstig und gut. Die Zimmer im
örtlichen Best Western sollten 125 Dollar kosten und waren nicht besser
ausgestattet .

Zum Thema Skywalk möchte ich nur nochmal sagen, daß die Fahrt mit
dem Auto dahin die Hölle ist - Du mußt ca. 20 Meilen über Schotterpiste
fahren -. Wir haben auf dem Weg dahin 3 Wagen gesehen, die eine
Reifenpanne hatten.

Gruß Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2008 13:13 #53492

Motel6 ist immer gleich und fast immer am günstigsten. Danach kommen Econolodge, Super8 und andere. Best Western ist schon höher angesiedelt.

Macht euch einfach keinen Stress und fahrt drauf los. Es gibt genügend Motels und in den USA ist alles gut ausgeschildert. Keiner braucht im Auto zu übernachten oder zu hungern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2008 14:09 #53493

...nachmal zum Yosemite NP: wenn ihr vorhabt, im Park oder unmittelbarer Nähe zu nächtigen würde ich dort eine Reservierung vornehmen. Wir hätten vor Ort nichts mehr bekommen, wenn wir nicht reserviert hätten. Wenn ihr im Park oder direkt davor (El Portal) nichts mehr spontan bekommen solltet, müßtet ihr schon ein gutes Stück Fahrt zur nächsten Unterkunft in Kauf nehmen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

20 Mär 2008 15:03 #53494

Hallo La Groeger,

ich würde bevor ich mit dem Auto zum Skywalk fahre lieber einen Flug von Vegas aus machen, bedenkt, das Ihr mit einem Leihwagen nicht auf Schotterpisten versichert seid.
Rede das deinem Schwager aus, ansonsten könnt Ihr so fahren wie geplant und Motels in dieser Preisklasse bekommt Ihr auch auf dem Weg.
Ach ja, ich würde vom Yosemite über die 49 bis nach Placerville und dann nach Sacramento (Old Town).
Bei den Ketten kann es sein, das man ein Motel 6 bekommt das sehr gut ist oder aber schlecht, das bekommt oft auf den Betreiber an.
Vergesst nicht von Vegas aus an den Lake Las Vegas und von hier aus am Lake Mead entlang zum Valley of Fire zu fahren.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2008 16:17 #53495

...über Placerville? Gibt es da was besonderes zu sehen?

Oldtown von Sacramento ist auf alle Fälle ein muß, schöner alter Holzstadtteil

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

(ich war 2005 schon da, einfach genial).

Valley of Fire schaffen wir nicht ganz (leider zu wenig Zeit), wir fahren zwei Touren...

...die erste zum Hoover Damm, dann eigentlich weiter zum Skywalk, danach auf die Route 66 und zurück.
...die zweite zum Red Rock Canyon und dann weiter ins Death Valley.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.