Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Pool im Mirage

Pool im Mirage 08 Mai 2005 10:46 #5408

  • Vombi
  • Vombis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute
Habe letzte Woche das Mirage für 6 Nächte im September gebucht. Nun habe ich auf einer anderen Seite verschiedentlich gelesen, dass der Pool im Mirage recht voll sein soll und bereits um 09.00 Uhr praktisch keine Liegestühle mehr zu haben sind :( !!! Passt mir als Pool-Touri natürlich überhaupt nicht.

Hat jemand in lezter Zeit selber Erfahrungen am Mirage-Pool gemacht oder weiss jemand was davon?

Vielen Dank
Gruss
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2005 15:56 #5409

Ich war im letzten September im MGM und im Excalibur, da waren die Pools eher leer. Im MGM waren sogar nicht alle Pools offen (wegen den Lifegards).

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2005 17:11 #5410

Hallo Daniel,

wir waren Anfang April in Vegas (Luxor).
Im Mirage waren wir um den Secret Garden von S + R anzusehen.
Auf dem Weg dorthin kann man an einigen Stellen die Poolanlage einsehen. Es war zwar ganz schön Betrieb (14 Uhr nachmittags), aber überall waren noch freie Plätze zu sehen. Und es gibt auch Liege-
möglichkeiten etwas abseits vom Pool, da die Gartenenanlage ziemlich groß ist.

Liebe Grüße und viel Spaß in Vegas

Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2005 21:33 #5411

Hallo Daniel,

wende Dich doch am besten an Tom, er ist hier uns Pool-Bar-Chef , und im besonderen vom Mirage :D Er kann Dir sicher sagen ob es dort wirklich so proppen voll ist.

Wann bist Du im September drüben? Wir sind auch dort vom 18.-29.09.

Gruss
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2005 05:15 #5412

  • Vombi
  • Vombis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 0
Vielen Dank Leute!

Wir hatten bisher an keinem Pool, irgendwelche Platzprobleme, ging eigentlich immer ganz gut. Auch von der Zeit her wars immer der September. Aber die Aeusserungen auf der anderen Homepage machen mich doch sehr unsicher. Könnte es sein, dass aufgrund der Beziehung Mirage-TI Gäste aus dem TI Zugang zum Pool im Mirage haben? Oder macht das Mirage keine Zutrittskontrolle und Nicht-Hotel-Gäste vergnügen sich so am Pool?

Moni
Tom hab ich bereits gefragt, aber der ist derzeit auf einem Kurzurlaub. Sollte heute oder morgen wieder online sein. Bin gespannt, was er als Mirage-Spezialist sagt.
Wir sind vom 18. bis 24.09. in LV!!! SWISS POWER!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mai 2005 05:58 #5413

Zumindest vor zwei Jahren mußten wir ab und zu suchen, um einen Platz im Schatten zu bekommen. Gefunden hat man jedoch immer etwas. Ob sich daran etwas geändert hat weiß ich leider auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mai 2005 19:24 #5414

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Daniel

War anfangs April für 2 Nächte im Mirage und hab natürlich den Pool ausgiebig genossen. Die Poolanlage ist toll, mit vielen Palmen. Kannst dich also je nach Lust und Laune an die Sonne oder in den Schatten legen.

Liegestühle hatte es genügend. Musst nur nicht grad beim Eingang suchen.

Zutrittskontrolle gabs keine.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jul 2005 12:01 #5415

Hallo Daniel,
Deine 1. Nachricht ist zwar schon etwas älter, aber ich schreibe dennoch noch eine Antwort, vielleicht interessierts noch.
Also wir waren grad vor 2 Wochen in LV (Anfang bis Mitte Juni) wir waren im Mirage (13 Tage) und das schon zum 3. Mal. Wir waren beim 1. Mal auch im September dort. Damals war am Pool immer genügend Platz, da es nicht mehr ganz so heiß war und wir haben immer einen Platz (auch im Schatten) gefunden. Letztes Mal waren wir im Juli (Gluthitze bis zu 45°C) und haben auch immer einen Platz gefunden, auch im Schatten, obwohl es da voller war. Dieses Mal waren wir wie gesagt Anfang bis Mitte Juni und haben auch immer einen Platz gefunden, wenn auch mit etwas Mühe, es war wirklich sehr voll. Ein einziges Mal hätten wir keinen freien Liegestuhl mehr gefunden, weder im Schatten noch in der Sonne, da haben wir einen Poolboy angeheuert, der uns für ein paar Dollar einen freien Platz im Schatten und 2 Liegestühle aus dem Lager hergeschafft hat!
Außerdem gibt es beim Mirage Zugangskontrolle. Am Eingang zum Poolbereich steht ein Häuschen wo immer eine Person drin sitzt und die Key-Card vom Zimmer sehen will/muss.
Der Poolbereich ist wirklich sehr groß, toll angelegt mit einer tollen Pool-Cocktailbar und wunderschön!

Grüßle von Vio. :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

02 Jul 2005 13:42 #5416

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Vio,
da hab ich doch glatt einen Gesinnungsgenossen(-in) gefunden. Bei Poolcocktailbar bin ich sofort hellwach :D, insbesondere wenn es die vom Mirage ist ( siehe Avatar ) und ich hoffe du weisst jetzt auch wie das mit den Schweissperlen bei deiner Beschreibung im anderen Thread gemeint war :wink:
Gruß
Thomas :) ( alte Forumsmitglieder nennen mich auch Poolbarking :D, weiss aber nicht wieso ):think :D :D :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jul 2005 14:08 #5417

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo Tom,
jetzt weiß ich entlich was das für eine Hütte ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

03 Jul 2005 12:29 #5418

Tom schrieb: alte Forumsmitglieder nennen mich auch Poolbarking

Ist damit eigentlich Poolbar-King gemeint - oder Pool-Barking ??? ;)

gruss, timmi (hinterlistig)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2005 14:00 #5419

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Timmi,
das geb ich mal noch hinterlistiger an die Leute weiter, die mir diesen Namen verpasst haben. :D
Gruß
Thomas :wink: :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2005 09:53 #5420

... da hab ich doch glatt einen Gesinnungsgenossen(-in) gefunden.

Ja, kann man sagen! Bin begeisterter Mirage-Gast! Auch Pool-Gast und Poolbar-Gast!

...ich hoffe du weisst jetzt auch wie das mit den Schweissperlen bei deiner Beschreibung im anderen Thread gemeint war :wink:

Ja, klar. Dachts mir schon! Wollt nur sicherheitshalber mal nachfragen! :wink:

Gruß, Vio. :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

04 Jul 2005 10:34 #5421

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tom schrieb: Hi Timmi,
das geb ich mal noch hinterlistiger an die Leute weiter, die mir diesen Namen verpasst haben. :D
Gruß
Thomas :wink: :)

Hi Tom

Wenn ich mich richtig erinnere hast du deinen Spitznamen bekommen, weil du sooooo gut über die jeweiligen Getränkekarten der Poolbars Bescheid wusstest. :wink:

Uebrigens, die Drinks im Mirage sind gut, für meinen Geschmack haben die Cocktails schon zu viel Alkohol drin :D

Herzliche Grüsse
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2005 10:52 #5422

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi California,
gerade das ist doch das schöne :D :cool :D

@timmi
hilft Dir das weiter???? ( hinterlistig) :wink:
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2005 11:25 #5423

Tom schrieb: hilft Dir das weiter???? ( hinterlistig) :wink:

Nöö, mitnichten. Ich weiss immer noch nicht, ob Du König oder bellender bist.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2005 12:16 #5424

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Timmi,
ich nehme mal an beides. Zuerst King und nach entsprechend vielen Cocktails Bellender. :D
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2005 16:14 #5425

Der Pool im Mirage ist ganz cool (nur zu wenig Liegen), hab ausversehn weil ich so betrunken war 2003 (echt zuviele Strawberry Magaritas) 1x im Vollsuff reingepinkelt, es war mir unendlich peinlich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2005 16:15 #5426

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Timmi,
muss natürlich auch zugeben, daß mein Englisch nicht gereicht hat um das barking dort einzuordnen ( da hast du mich ganz eiskalt erwischt, na ja wie Du schon sagtest hinterlistig)
ich hab mir den Kopf zerbrochen wegen der Trennstriche :D :think :D
na warte, das gibt Rache :wink: :D
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2005 05:00 #5427

@Tom: Wenn du dich dort so gut auskennst, kannst du mir sicher sagen, was ich tun muß, um in LV eine Caipirinha zu bestellen. Ich hab ihn vor zwei Jahren im Mirage zwar auf der Karte einer Bar gesehen, aber am Pool und der Zimmerservice wußte nicht, was ich meinte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.