Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Pool im Mirage

05 Jul 2005 06:00 #5428

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Jens,
da muss ich passen.
Kann sein, daß am Pool und auf dem Zimmer kein Caipirinha zu haben ist, sondern lediglich an dieser Bar. Ich weiss, daß hilft Dir nicht weiter, ist aber die einzige logische Erklärung.
Vielleicht zur Aufklärung für die jüngeren Forumsmitglieder. Ich liebe die Poolbar des Mirage( daher auch mein Avatar), weil ich daran sehr positive Erinnerungen habe und öfter dort meine Mahlzeiten eingenommen habe. Aber das ist schon 4 Jahre her und die Cocktailkarte habe ich nicht mehr im Kopf, falls das jemand von mir erwartet :D ( wie denn auch, nach dem 3.Cocktail :cool).
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2005 09:49 #5429

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Jens,

War zwar im April im Mirage, hab aber keinen Caipirinha getrunken. Find ich allerdings komisch, dass die den Drink an der einen Bar servieren, aber der Zimmerservice kennt den nicht :think.

Tom,

Nur 3 Cocktails und du hast die Karte nicht mehr im Kopf, entweder waren die Drinks sehr stark oder du verträgst nicht allzuviel - kann es sein dass du schon lange nicht mehr an einer Poolbar warst und etwas aus der Uebung bist :devil :D

Gruss
California

Tom schrieb: Hi Jens,
Aber das ist schon 4 Jahre her und die Cocktailkarte habe ich nicht mehr im Kopf, falls das jemand von mir erwartet :D ( wie denn auch, nach dem 3.Cocktail :cool).
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2005 10:13 #5430

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi California,
da hast Du absolut recht. Ich war schon viel zu lange nicht mehr an meiner Poolbar. :(
Aber es ist Licht am Horizont. :) Im Oktober werde ich mich endlich wieder an meinem Lieblingsplatz aufhalten können und versuchen entsprechende Schwächen zu beheben. :D
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2005 10:27 #5431

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hi Jens,
ja das Ding wollte ich auch trinken und keiner kannte den Cocktail *schnief*, so ging es mir aber auch im Monte Carlo und im Bellagio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

05 Jul 2005 11:03 #5432

Puh, dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich hätte es so schlecht ausgesprochen, daß sie nicht wußten, was ich haben wollte.
Die Green Dolphins sind aber auch nicht schlecht :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2005 14:02 #5433

Ich kann Euch nur den Tip geben, dass ich den Barkeepern sagt was die mischen sollen und ab geht es. Vor 3 Jahren habe ich in der Shadow-Bar im Caesars für meine Frau einen Caipi mixen dürfen. Die hatten Spaß, dass sie was Neues lernen konnten.
Am nächsten Tag durfte ich mit den Jungs vor dem Öffnen der Bar Showcocktails mixen und Cocktail-Becher werfen üben.
Nun bringe ich jedes Jahr eine Ladung Averna mit, denn das Zeug haben die immer noch nicht.

Viele Grüße
trentino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2005 08:20 #5434

Apropos, da wir nun bei Cocktails angelangt sind ...
Wir waren ja, wie bereits erwähnt, dieses Jahr im Juni dort (... Heimweh, :(!) und haben da einen für uns neuen Likör entdeckt, HPNOTIQ, superleckeres Zeug. Ist türkisfarben und schmeckt nach exotischen Früchten (besteht aus: blend of French Vodka, Fine Cognac, and natural tropical juices). Siehe hier: www.urbandictionary.com/images.php?imageid=3679
oder: www.hpnotiq.com/

Ich habe mir damit - in der Ghost Bar! - einen Cocktail mixen lassen mit weiterhin Malibu und exotischen Säften (Ananas, Maracuja oder sowas hat die da noch reingetan)! Schmeckt hammermäßig.
Natürlich bekommt man diesen Likör mal wieder nicht nur nicht bei uns in Deutschland, sondern in ganz Europa nicht! Obwohl er erzeugt und abgefüllt wird in Frankreich! :O
Oder ist jemandem von Euch was anderes bekannt?
Bis wir wieder hinkommen dauert es leider noch.

Danke für Tipps.
Grüße an Euch alle. :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

06 Jul 2005 09:27 #5435

Hi, probiere mal eine Anfrage bei weinquelle.com!
Ich persönlich sammle seltene Whisky-Sorten und dort hat man mir fast alles bestellen können, auch wenn es nicht offiziell in deren Preisliste aufgeführt ist.

Viel Glück

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2005 09:41 #5436

Vielen Dank für Tipp, hab gleich mal per Mail angefragt. Auf ihrer Seite haben sie ihn jedenfalls nicht aufgeführt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

06 Jul 2005 10:33 #5437

@ Vombi

Du kannst dich glücklich schätzen das Mirage gebucht zu haben.... bisher hatten wir nie Probleme am Pool... es gibt immer irgendwo Platz! Das schöne im Mirage ist das es richtig viel Vegetation und somit viel Schatten gibt! Echt angenehm.... im Luxor zB liegen 2% der Poollandschaft im Schatten wenns hoch kommt! :-)

Viel Spaß, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.