Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: MGM Grand Wet Republic

MGM Grand Wet Republic 06 Apr 2008 10:04 #54383

• Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Dank erhalten: 17
Wet Republic, Vegas first Ultra-Pool, will open in late April of 2008. Wet republic is an adults only, 53,000-square foot addition to the existing pool area. Wet republic will be an all-day pool party, featuring a club, cabañas, waterfalls, eight pools (including two salt water pools), a restaurant and an open air lounge.
Sorry guys, there will not be a topless area.

BILD:
www.vegastodayandtomorrow.com/images/mgm%20wet%20republic.jpg

Quelle: vegastodayandtomorrow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

06 Apr 2008 12:11 #54384

Na dann bin ich mal gespannt, wieviel Eintritt die dafür wohl verlangen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

06 Apr 2008 14:10 #54385

wow, hört sich ja nicht schlecht an

06 Apr 2008 17:06 #54386

Genial das MGM habe ich gebucht jetzt muss nur noch der Bauch weg ;-)

06 Apr 2008 20:59 #54387

nobbi242 schrieb: jetzt muss nur noch der Bauch weg

Ohne genaueres zu wissen: Du würdest nicht auffallen in den Staaten!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

07 Apr 2008 03:50 #54388

• Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Dank erhalten: 17
@nobbi242

Da brauchts Du Dir wirklich keine Sorgen machen.
Mir ist im Bellagio im Januar eine Dame mit Hagelschaden an den Oberschenkeln über den Weg gelaufen im Jeans-Minirock (oder besser gesagt Gürtel). Diese Dame brachte geschätzte 250 KG auf die Waage.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

07 Apr 2008 06:46 #54389

Großartig ! Der Bereich ist ja riesig; damit ist meine Entscheidung gefallen: Solotrip im Juni & dann entweder MGM oder Signature !!!

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

07 Apr 2008 16:52 #54390

Nimm gleich das Signature, denn da darfst Du die Pool-Anlage vom MGM mitbenutzen, hast zur Not noch einen sehr ruhigen Pool direkt am Signature und außerdem das geilere Hotel ...

Oliver

07 Apr 2008 21:34 #54391

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 250
Na, da bin ich aber gespannt auf die neue Pool Anlage. Ist wirklich sehr groß der neue Pool Bereich.

Grüße
BJ

08 Apr 2008 12:07 #54392

Oh man oh man, bin auch schon sehr gespannt, mich würde Interessieren ob man auch kostenfrei zu den Pools kommt im MGM im Wynn sind wir nur mit den Key Cards rein gekommen im Luxor hingegen war alles offen genau wie im GN

mfg André

08 Apr 2008 20:55 #54393

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator

slots express schrieb: Oh man oh man, bin auch schon sehr gespannt, mich würde Interessieren ob man auch kostenfrei zu den Pools kommt im MGM im Wynn sind wir nur mit den Key Cards rein gekommen im Luxor hingegen war alles offen genau wie im GN

mfg André

Bislang wurde die Keycard immer kontrolliert, wenn ich zum MGM Pool gegangen bin.

Gruss,
BJ

09 Apr 2008 07:40 #54394

Danke dir :-/

10 Apr 2008 18:58 #54395

Hallo!
Könnte mir jemand sagen, was man beachten muss, wenn man zum Pool geht. Schon in Badehose hingehen oder erst dort umziehen? Dann einfach auf eine Liege legen oder kriegt man eine zugewiesen? Was alles ist dort dann kostenpflichtig?

10 Apr 2008 19:42 #54396

Ich würde im prüden Amerika auf jeden Fall mindestens mit T-Shirt, Shorts und Schuhen zum Pool gehen. Badeklamotten drunter anziehen. Du suchst Dir selber eine Liege, kannst die auch an einen anderen Punkt (Sonne, Schatten etc.) hintragen. Sonne, Liegen, Pool und Handtücher sind kostenlos, der Rest kostet ...

Oliver

11 Apr 2008 04:07 #54397

juhhhuuuu Danke Oliver. . .

p.s. die ersten die nun die Tage Fliegen können hier ja mal ein paar Bilder Posten. . . . sollte ja nun langsam warm genug sein

15 Mai 2008 14:41 #54398

Hier mal die Preise dazu:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

15 Mai 2008 15:19 #54399

Was ich net verstehe, uns wurde gesagt, als wir vom 4.-11.5. dort waren, dass Locals umsonst sind, was ist denn das für ne seltsame Regelung.
Kann aber sagen, dass man die Wet Republic nicht braucht, ist auch im normalen Bereich genug party, mir fast schon zuviel, vor allem am Wochenende, ab 15 Uhr zieht Samstags im Prinzip eine angetrunkene Menschenschlange mit Eimerweise Bier durch den Lazy River.

15 Mai 2008 16:25 #54400

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
Ich hatte kein Eintritt zahlen müssen, ein Bed gab es zeitweise auch umsonst. Es war allerdings in der Woche, der Pool war ganz neu und zudem war nicht so viel los. Der Wet Republic ist sicherlich nicht jedermanns Sache, mir hat es allerdings super gefallen. Der nächste Trip wird auf jeden Fall wieder dort enden (lach).

Grüße
BJ

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019