Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotels Promos nach Feiertagen

Hotels Promos nach Feiertagen 07 Apr 2008 19:05 #54494

Hi Leutz!

So jetzt gehts endlich los ;-) !!

Haben einen Flug gebucht und sind ab dem 10. Oktober bis 21. Oktober in Vegas....

Jetzt ist am 13. Oktober Columbus Day.... Shit!

Wer kann sich denn noch an letzten Oktober erinnern... Wie siehts denn da so mit Promos aus in dieser Woche.... Das es an dem Tag keine Promos geben wird ist mir klar ;-) aber ich hoffe das die hotels die Preise für die Woche danach nicht noch hochhalten......

Hat da jemand Erfahrungen hier?!?!?

Danke für die Infos!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2008 06:04 #54495

Hallo bigb1979,

wir waren im letzten Oktober in Vegas und hatten recht gute Hotelpreise, bin aber ein Off-Strip Wohner z.b. Gold Coast oder Orleans brauche nicht Mirage oder Venetian ich gehe ins Hotel zum schlafen wenn es sauber ist dann reicht uns das. Wir fahren lieber etwas länger und öfter und dafür etwas günstiger.

Gruß
zimmer_r

08 Apr 2008 06:11 #54496

Nach meiner Meinung absolut korrekt - waren auch im letzten Oktober im Orleans und die Preise waren ok. Buch dioch einfach jetzt schon was, und wenn Promos kommen stornieren und umbuchen...(ist ja schon zigmal gepostet worden)
Gruß
Wolfgang

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019