Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel in San Diego

Hotel in San Diego 14 Apr 2008 12:04 #55126

Wir fliegen am 10. September nach LA und machen uns am nächsten morgen von LA nach San Diego unterwegs.

Haben uns im Internet das Hotel La Avenida Inn auf Coronado Island (Kleine Insel bei San Diego) angeschaut.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2008 13:45 #55127

Hi!

Da wir irgendwann auch den Abstecher von Vegas nach San Diego machen wollen, habe ich mich ein wenig versucht schlau zu machen. Ich selber habe keine Erfahrung mit dem Hotel, habe es bei Hollidaycheck gesucht, ist aber noch nicht bewertet worden. Dann habe ich es bei Google maps gesucht und mir die Gegend angeschaut.
Da habe ich noch ein Alternativhotel gefunden, dass ziemlich nah an eurem dran ist: das Hotel del Coronado. Das liegt direkt am Meer mit schönem Strand. Ist allerding auch teuer, jenachdem wann gereist wird, waren die Preise 100$ teurer, aber es sah von den Zimmer her sehr schön und luxuriös aus. Und bei dem derzeitigen Dollarkurs sind es ja bloß 63€ mehr die Nacht als in dem anderen Hotel!
Aber naja, der Gesamtpreis ist schon relkativ teuer. Kommt halt drauf an, was ihr wollt. Für eine sehr gute Unterkunft muß man das schon zahlen (im Sept. 159$/room), wenn aber was einfacheres auch okay ist, warum nicht? Auf der Homepage sieht das La Avenida Inn ja auch recht nett aus!
Könnt ja mal schreiben wie es war, wenn ihr wiederkommt!

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

14 Apr 2008 13:56 #55128

Ja das Hotel del Coronado haben wir uns auch schon angeschaut.
Sieht sehr schön aus und mir wäre es den Mehrpreis auch wert.
Muß mal mit dem Rest unserer Gruppe sprechen ob der Mehrpreis ok wäre.

Ja ich geb dann Bescheid wenn wir wieder zurück sind. Fliegen am 10.09.08 und sind am 03.10.08 wieder in Deutschland.

14 Apr 2008 14:14 #55129

Ich war vor ca. 3 Jahren im Bahia Resort. Wir waren sehr zufrieden. War aber auch nicht günstig, soweit ich mich erinnere. Sehr nettes Personal, nette Bar, gute Lage usw.. Ich würde es sofort wieder buchen. Ich sollte sowieso mal wieder nach San Diego!!!! Aber bloß nicht nach Tijuana!!!

Du machst das schon
André

14 Apr 2008 14:41 #55130

Bin schon gespannt auf San Diego, war noch nie dort. Hör immer nur von allen das es eine wunderschöne Stadt sein soll. Sind leider nur 2 Tage dort.

Ne nach Tijuana gehn wir nicht. Hab schon sehr viel negatives gehört.

14 Apr 2008 19:25 #55131

Hey noch jemand aus Kowelenz... ;)

Del Coronado ist natürlich ein Traum (ist doch das mit dem Türmchen).
Ist auch beliebte Kulisse für Filme. Selbst habe ich dort noch nicht übernachtet (war im BW Bayside Inn) - habe es mir aber trotzdem angeschaut: ist m.E. Oberklasse und die Lage ist top. Wenn man denn einen Mietwagen hat!

Gruß,

dotwin

Und ich bestätige: spart Euch Tijuana

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

15 Apr 2008 02:27 #55132

Hi
Ich bin gerade in SD und das SD eine schöne Stadt ist, kann ich auf den ersten Blick nicht ganz bestätigen. Als von Costa Mesa verwöhnter Autofahrer finde ich SD ganz schön stressig, verbaut und unfreundlich. Aber, wie gesagt , so nach 4 Tagen habe ich ausser Sea World, das Gaslampenviertel und den Flugzeugträger noch nicht viel besichtigt.
Schlafen tu ich dieses Jahr im Motel Super8 am Hotel Circle, zweckmäßig, sauber und günstig. Im vergangenen jahr war ich im Motel6 am Harbor Drive / Flughafen, absolut laut aber sauber.
Viel Spaß in SD
der René

15 Apr 2008 07:32 #55133

René,
geh noch in den Zoo. Der ist echt sehenswert.

Viel Spaß

15 Apr 2008 07:47 #55134

Ich habe schon im Del Coronado gewohnt.

Historisch und weil dort der ein Film mit Marylin Monroe getreht wurde (Some Like It Hot ,1959) ist das Hotel sehr berühmt und auch sehr schön.

Der Strand ist nicht so schön (Geschmacksache) vorallem hat mich der Lärm der Militär-Flugzeuge gestört. Das muss aber jetzt nicht mehr so sein.

Aufpassen! Das Del Coronado hat auch noch Nebengebäude, wenn ich schon in dem Hotel wohnen will, dann im Hauptgebäude und unbedingt Zimmer mit Meerblick.

WIF

15 Apr 2008 10:45 #55135

Hallo.

Wir haben vor 4 Wochen im Hotel del gewohnt. Traumhaft!! Blick zum wunderschönen Strand. Wer hier den Strand nicht schön findet, den kann ich nicht verstehen. Wir sind von dort bis beinahe Imperial Beach gelaufen ( u. zurück). Klasse! Erholung pur!
Und Fluglärm konnten wir auch keinen vernehmen. Aber es war auch Wochenende... Und in SD waren wir auch im Horton Plaza, obwohl hier jemand unlängst behauptet hat, dass es dort verdreckt und nicht mehr so schön sei. Dem kann ich absolut nicht zustimmen!! Schöne Geschäfte, sauber, ordentliche Gastronomie -> keinerlei negative Punkte von uns!
Also Fazit von mir: schöner , komfortabler und besser kann man im ganzen Umkreis nicht wohnen! Dieses Gebäude hat Flair und Tradition! ... und auch seinen Preis. Aber für denjenigen, der bereit ist ihn zu bezahlen, wird es ein unvergessliches Erlebniss!

Viele Grüße
Christof

15 Apr 2008 11:19 #55136

@bronto: kommt im August dran .

16 Apr 2008 05:29 #55137

sind im Juni din San Diego und haben uns auf anraten meines Cousin der wohnt in LA das
Hotel - Bay Club Hotel & Marina - genommen, da er schon ein paar mal dort war.

Soll sehr schön sein und preislich ist es auch ganz ok. Mein Cousin sagte mir das es sehr
zentral liegt und man alles sehr gut erreichen kann ohne stundenlang unterwegs zu sein.

Wenn ich zurück bin kann ich mehr erzählen.

LG
Joe

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019