Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Renovierung im Mirage

Renovierung im Mirage 21 Apr 2008 17:42 #55577

Hallo Vegas Fans,

bin hier neu unterwegs. Wir fliegen im September nach Vegas und beschäftigen uns seit längerem in welchem Hotel wir bleiben wollen.

Unser Favorit ist eigentlich das Mirage, habe heute jedoch eine Mail vom Mirage bekommen, das der Vulkan nicht vor Dezember fertig renoviert sein wird. Ich denke es ist nicht so toll eine Baustelle vor der Türe zu haben.

Was gibt es als alternative?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2008 18:01 #55578

Mandalay Bay
Luxor
Excalibur
Tropicana
MGM Grand
New York New York
Monte Carlo
Flamingo
Harrahs
Ballys
Bellagio
Treasure Island
Planet Hollywood
Wynn
Venetian
Palazzo

;)

Du musst schon ein bißchen mehr Infos geben. Auf was kommt es dir am meisten an? Schöner Pool, Preis, Lage? Wieviel möchtest du generell ausgeben? Möchtest du nur an den Strip oder vielleicht auch Downtown? Evtl. auch nen Off-Strip Hotel denkbar? Ich bin sicher dann sind viele hier bereit dir auch Tips zu geben.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

21 Apr 2008 18:16 #55579

vielen Dank für die Info.
Preis ist natürlich immer wichtig aber viel mehr die Lage. Schöner Pool klar bei der Hitze. Habe mir gerade das Flamingo angeschaut.
Im moment schwanke ich zwischen dem Flamingo, Excalibur und dem Luxor. Zimmer sind nicht so wichtig, in Las Vegas nutzt man diese eh nur zum schlafen
GRuß
Roger

21 Apr 2008 20:24 #55580

Also wenn Du einen schönen Pool willst, dann ist das Luxor nicht gerade erste Wahl. Für einen schönen Pool gibt es die üblichen Verdächtigen:

Mandalay Bay
Flamingo
Mirage
MGM Grand
Wynn
Excalibur

Oliver

P.S.: Grüße aus Oberasbach nach Erlangen!

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

21 Apr 2008 20:25 #55581

Bzgl. Lage und Poollandschaft würde ich von den 3en das Flamingo nehmen. Die Flamingo liegt ja wirklich im Herzen des Strips. Luxor und Excalibur sind mehr am südlichen Ende. Zwar ist die südliche Ecke auch toll mit MGM, NY NY aber beim Flamingo hast du fast alle großen Attraktionen, Hotels in der unmittelbaren Nähe. Evtl. kannst du ja auch splitten. Hälfte der Tage Flamingo / Hälfte Luxor/Excalibur oder wie du magst. Ich war z.B. im Dezember im Golden Nugget (Downtown), Flamingo (zentraler Strip), THEhotel @ Mandalay Bay (ganz im Süden)

Im Flamingo war ich in den neuen Go Rooms. Die sind zwar pink (bißchen gewöhnungsbedürftig) aber sonst echt super (Betten gut, großer Plasma TV, schickes Bad, Soundanlage, Safe usw.) Zudem hatte ich eine tolle Aussicht direkt auf die Bellagio Fontänen. . Preislich dürfte jeodch das Excalibur das günstigste sein.

Ist schwer in Vegas das richtige Hotel zu finden bei der Auswahl. Ich habe auch einiges storniert und neu gebucht, bevor ich zufrieden war. Viel Erfolg!

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

22 Apr 2008 10:24 #55582

nochmals vielen Dank für eure Hilfe, habe mir gestern das Flamingo mal angeschaut. Von aussen schauts ja nett berauschend aus aber die Zimmer richtig geil. Hoffentlich schauen die auch so aus wie auf die Bilder. Gibt es im moment irgendwelche Promos?

22 Apr 2008 10:54 #55583

Hallo !

Wir haben auch in 14 Tagen in 3 Hotels gesplittet. Caesaers Palace,Flamingo und Mandalay Bay.Schön verteilt über den Strip alle Hotels hatten eine super Lage, schöne Zimmer und eine tolle Poolanlage.Preislich hatten alle 3 Hotels Ermäßigung für meinen Sohn 100%. Nonstop von Düsseldorf mit LTU nach Las Vegas.(Leider Geschichte)

Grüße Michaela-Hase

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.