Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Area 51

Area 51 22 Apr 2008 05:54 #55584

• j.w.
  • j.w.s Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute,
ich bin gerade am planen für den nächsten Trip.
Kann mir irgendjemand sagen, ob sich der Besuch von Area 51 lohnt?

Danke
jw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2008 06:36 #55585

Wow, das gibt´s wirklich????
Bitte unbedingt die Aliens fotografieren

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

22 Apr 2008 15:23 #55586

Hallo,
Area 51 ist ein Bereich innerhalb von Nellis Air Force Base, einem militärischen Sperrgebiet nördlich von Las Vegas. Man kann Area 51 nicht besuchen.
Gruß,
Matthias

26 Apr 2008 21:51 #55587

WestStar schrieb: Man kann Area 51 nicht besuchen.
Gruß,
Matthias

zumindest nicht wenn man von der erde ist...

SCNR

27 Apr 2008 10:16 #55588

de_Bade schrieb: zumindest nicht wenn man von der erde ist

Dann bist Du also schon dort gewesen, wie man an Deinem Avatar sehen kann!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

27 Apr 2008 12:15 #55589

Die Touren die angeblich zur Area 51 angeboten werden führen garantiert nicht zur Area 51 selbst. Wie schon gesagt, ist die gesamte Gegend Sperrgebiet und muss sogar von Flugzeugen weiträumig umflogen werden.
Vermutlich geht es bei den Touren zum kleinen Kaff Rachel mit dem berühmten Little A Le Inn, einer Motel-Restaurant-Bar-UFO-Shop-Kombination.

27 Apr 2008 20:48 #81987

Und ganz wichtig:

Alufolie mitnehmen. Wenn jemand fragt- einfach alles abstreiten!!!

Wegschmeiß...

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

28 Apr 2008 07:51 #55590

• j.w.
  • j.w.s Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
freut mich, das mein Ausflugstip euch zum Lachen bringt

04 Mai 2008 22:49 #55591

Es lohnt sich, ja.

Mit dem Mietwagen durch die Wüste, einige Stunden und du bist in Rachel. Dort kannst du in der einzigen Bar einen verdammt guten westfälischen Kartoffelsalat essen und die Bewohner sind aufgeschlossen und gut drauf.
Von da aus kannst du auch zur Border Line fahren, aber nicht drüber (sonst war das vorerst dein letzter USA Besuch).
Ist schon spannend. Was mich aber mehr begeistert hat war diese öde, stille Wüste. Wenn man da mal anhält, den Motor ausmacht und einfach steht: da hörste nix, Mondlandschaft.

Ganz klar: auf zur Area 51. Es lohnt sich 1x, vielleicht auch 2x. Btw, wenn du zeitig buchst kannst du auch in Rachel nächtigen.

Bye

01 Jun 2008 19:15 #55592

Weiss jemand ob es eine Firma in Las Vegas gibt die Tagesausflüge zur Area 51/Rachel anbieten? Gibt es auch eine mit Reiseführung in Deutsch?

02 Jun 2008 11:14 #55593

Kann ich mir nur schwer vorstellen. Da gibt es nämlich eigentlich nichts zu sehen, außer eine Line und ein Cafe.
Fahr selbst, der Weg ist das Ziel!

02 Jun 2008 11:42 #55594

blöde Frage ... ist da wirklich praktisch Wüste und eine farbig markierte Line die die no-go area markiert? Oder ein richtiger, unendlich langer Zaun oder sowas? Kameras zu sehen?

Find das Thema Area 51 ansich total interessant irgendwie ... aber man kommt ja nicht da rein um so eine Führung mit zu machen ;-)

02 Jun 2008 11:52 #55595

Für viele ist es sicherlich auch Nervenkitzel einfach mal am Zaun zur verbotenen Zone entlang zu fahren oder laufen. Vor allem wenn man weiß, daß man ziemlich sicher unter ständiger Beobachtung steht.
Außer dem Alien-Restaurant und ein paar Trailern und Wohnwagen gibt es dort sicher nicht viel, es sei denn man ist großer Fan von KFC.

02 Jun 2008 11:59 #55596

Hier mal so was ähnliches in der Richtung....

vegastours.com/4x4/o19.htm

02 Jun 2008 12:18 #55597

Da ich im October/November allein in Las Vegas bin möchte ich nicht unbedingt die Tour allein machen. Falls also jemand auch in der Zeit da ist und Interesse an der Tour hat kann er sich ja bei mir melden.

02 Jun 2008 15:35 #55598

chris2x schrieb: blöde Frage ... ist da wirklich praktisch Wüste und eine farbig markierte Line die die no-go area markiert? Oder ein richtiger, unendlich langer Zaun oder sowas? Kameras zu sehen?

Es gibt deutlich Schilder (Use of deadly force authorized), Bewegungsmelder und Kameras, sowie motorisierte Wachen. Und das alles weit vor der eigentlichen Basis. Diese kann man sich übrigens als Satelliten-Bild bei Google Earth ansehen. Einfach in der Suche Area 51, Nevada eingeben.

02 Jun 2008 15:38 #55599

Toby schrieb:

chris2x schrieb: blöde Frage ... ist da wirklich praktisch Wüste und eine farbig markierte Line die die no-go area markiert? Oder ein richtiger, unendlich langer Zaun oder sowas? Kameras zu sehen?

Es gibt deutlich Schilder (Use of deadly force authorized), Bewegungsmelder und Kameras, sowie motorisierte Wachen. Und das alles weit vor der eigentlichen Basis. Diese kann man sich übrigens als Satelliten-Bild bei Google Earth ansehen. Einfach in der Suche Area 51, Nevada eingeben.

hm reinschleichen ist nicht? like a Spion? Würd gern mal bisserl schauen da ..... :)

03 Jun 2008 03:25 #55600

Also, nicht dass ich hier oeffentlich zugebe das ich mir UFO Reportagen im Fernsehen ansehe ...... aber das Gebiet ist schon so richtig bewacht. Es gibt eine Stelle von der aus man so ein wenig auf ein paar Gebaeuder herunter schaut.

www.area51tour.com/index.htm

littlealeinn.com/Little_ALeInn/Home.html

Und mehr infos als man je wollte, natuerlich bei Wikidepia
en.wikipedia.org/wiki/Area51

Bestimmt ein schoener Ausflug, ich war noch nicht dort.
Ein Nachbar von mir arbeitet dort. Ist schon interessant. Er fliegt jeden Tag zu Arbeit und mehr erzaehlt er nicht. Hmmmm.

NVCyclist

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.