Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: San Francisco Hotel empfehlung

San Francisco Hotel empfehlung 22 Apr 2008 12:11 #55626

Ja ich benötige auch nun mal hilfe

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich suche eine günstige ZENTRALE Unterkunft in San Francisco, habt ihr einen vorschlag?!?

Reise Daten: 17.06 bis 20.06

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2008 12:37 #55627

wir wohnen gerne im Sheraton Fischermans Wharf.
nahe pier 39 und dem cable-car wendepunkt.(alles zu fuß zu erreichen)
gemütlich,preis-leistung ist o.k.
meint
vegasbaby

22 Apr 2008 12:57 #55628

Hi Slotsexpress,

Wir wohnen gerne untere Lombardstreet. Dort sind die Motels sehr einfach, aber günstig.
Zum Übernachten gehts. Wichtig ist dabei ,dass es sauber ist. Wir wohnten schon im Ramada Limited Lombardstreet, hatten keine Beschwerden, habe aber bei Expedia schon schlechte Bewertung darüber gelesen.
Es sind ca. 20Min. bis FishermansWharf, musst jedoch gut zufuß sein.
Die Ansprüche sind natürlich unterschiedlich, ich spare lieber bei der Unterkunft und kann so das Geld in die Slots werfen oder einkaufen.

marimi

nach Vegas ist vor Vegas

22 Apr 2008 14:30 #55629

Hi slots express, wir haben vor Jahren im Broadway Manor Inn, Broadway Ecke Van Ness.
ist ein Motel, war sehr sauber,hatte einen kostenlosen Parkplatz und war nach Pier 39 ca. 15 Minuten und nach China Town durch den Tunnel auch 15 Minuten.
Schau auf die Internetseite und frage über E Mail nach den AAA Preis.
Einen schönen Aufenthalt in San Francisco, ich liebe diese Stadt.

Holger

22 Apr 2008 15:20 #55630

Hallo, wir gehen seit Jahren ins Best Western Americania. Ist in der 7 th Street. Zu Fuß zum Union Square etwa 20 Minuten, zur Abfahrt Cablecar 15 Minuten. Waren dort schon 5 Mal, immer sauber und ruhig. Die Gegend ist zwar abends nicht die Beste aber das Motel hat uns immer überzeugt. Würden wieder dort übernachten. Zuletzt Oktober 2007.
Grüße A.N.

22 Apr 2008 17:08 #55631

Schliesse michn Beaglemischling an: Best Western ist OK und günstig, Parken umsonst, Internet haben die auch. Die Gegend ist nicht die schönste, aber einfach rein in den Mietwagen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

22 Apr 2008 20:29 #55632

oki doki, ich gehe die Hotels nun mal durch, Scheint ja echt ne tolle Stadt zu sein . . .

lg

23 Apr 2008 06:02 #55633

Hi Slots Express,

ich kann dir das Cow Hollow Motor Inn empfehlen! Liegt auch in der unteren Lombard Street und ist eine Mischung aus Motel und Hotel. Cow Hollow heißt das Viertel von San Francisco, in dem das Motor Inn liegt! Gibt dort auch sehr nette Kneipen und Restaurants.

Enjoy the city!

Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

23 Apr 2008 08:28 #55634

Ich kann nur sehr das Parc 55 empfehlen, eine zentralere Lage gibt es nicht, einen Block zur Cable Car in der Powell und ein paar Stufen runter zur BART-Station Market Street und dem Shopping Center. Ist nur leider momentan bei expedia nicht buchbar, offenbar schon voll.

23 Apr 2008 10:41 #55635

Mir gefällt es im Comfort Inn by the Bay (Lombard und Van Ness). 2 Min. Fussweg zur Crocket Street und Cable Car Stopp. Wharf ebenfalls zu Fuss erreichbar. Zimmer sind gut und auch nicht überteuert.
Wünsche dir viel Spass in San Francisco. Ist echt ne Hammer-Stadt!

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

24 Apr 2008 09:40 #55636

nähe fishermans wharf gibt es auch ein schönes holiday inn - das habe ich mal günstig über hoteldiscount.com gebucht...war sehr schön und sehr zentral

24 Apr 2008 10:21 #55637

Hallo,
es ist fraglich, was genau du mit zentral meinst.

Für Manche ist es zentral, wenn man Fishermans Wharf wohnt, für andere (z.B. für mich als Shopper) ist es zentral am Union Square zu wohnen.

Hier würde ich das Hotel Stratford empfehlen, da es günstig ist und in einer super Lage direkt am Union Square mit Cable Car Station direkt vor der Tür !!!

Gruß
Chrissi

24 Apr 2008 10:39 #55638

Also wenn Du zentral wohnen magst und meinst DownTown, dann kann ich Dir das Union Square Hotel sagen. Ich weiss nicht ob man empfehlen sagen kann, aber generell von der Lage nicht zu toppen-. Zudem hast Du ein Parkplatz dabei (kostenpflichtig!!).

24 Apr 2008 14:29 #55639

Achtung!
War vor zwei Wochen im besagten Hotel Union Square. Zur Zeit absolut nicht zu empfehlen da gerade eine grosse Renovation im Gange ist. Nach der Renovation wohl ein gutes Hotel im Moment aber unbedingt meiden!

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

24 Apr 2008 18:02 #55640

Hallo,
kann dir das Heritage Marina Hotel empfehlen. Habe, allerdings im April, nur 75 $ bezahlt. Das Hotel liegt sehr günstig und ist vollkommen ok zum übernachten.

25 Apr 2008 18:40 #55641

Für zentrale Lage ist der Union Square sehr zu empfehlen, dass ist ein guter Ausgangspunkt.
Wir sind im Juli für 3 Tage in San Fran und übernachten im Kensington Park Hotel am Union square.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.