Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: hotels los angeles?

hotels los angeles? 22 Apr 2008 18:03 #55649

ich nochmal..... :-)

gibt es hier jemanden, der sich auch an der west-küste auskennt?

von vegas möchten wir für 4 tage nach LA, um uns die stadt, die beaches anzuschauen - also einen typischen städte-trip.

da LA meeega-gross ist, bin ich nun überfragt, in welchem viertel (beverly hills? downtown? venice beach? hollywood?) wir ein hotel nehmen sollen!?

habt ihr einige hotel-tips für LA?
es sollte keine absteige sein, aber auch kein luxus-hotel, da wir uns bestimmt eh nur ausserhalb bewegen und das hotel zum schlafen nutzen oder auch mal, um morgens und abends den hotelpool zu nutzen. 100 € / nacht pro zimmer sollte es nicht maßlos überschreiten.
wir haben ein mietauto, sodass wir beweglich sind.

einige hotels sind uns schon ins auge gesprungen, aber wie gesagt, wir sind ratlos, welches viertel wir buchen sollen:
- hotel figueroa http://www.figueroahotel.com/
- beverly terrace hotel www.hotelbeverlyterrace.com
- beverly garland´s holiday inn www.beverlygarland.com
- millenium biltmore www.millenniumhotels.com/millenniumlosangeles
- wilshore grand hotel www.wilshiregrand.com
- hilton LA airport & towers
- four points by sheraton LA westside

wäre super, wenn ihr den ein oder anderen vorschlag für uns hättet. ich weiss nämlich wirklich nicht weiter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2008 04:23 #55650

hi,

wir waren 2006 im beverly garlands, hatten das zimmer über neckermann (am billigsten) gebucht, mit 2 kid`s eine familiensuite bekommen ohne aufpreis .....ok, der
20 $ trick hat auch in LA funktoniert ;-) die zimmer sind sauber und auch groß, service
ist ok, das frühstücksbuffet ausreichend, aber nicht mit denen in vegas zu vergleichen.
in der nähe ein supermarkt und auch burger sowie ein KFC imbiss. verkehrsanbindung
sehr gut und eine sichere gegend auch am abend.
die zimmer zu dem highway sind trotz doppelglas ziemlich laut, also eher innenhof mehmen.
ich kann dir noch die queen mary am hafen von long beach empfehlen .....die zimmer (kajüten) sind ok, kein luxus, die preise an bord oberer durchschnitt, aber ein super flair und gaile aussicht in der nacht auf long beach.
auf der anderen seite, für einen ausflug, das aquarium of the pazifik besuchen, einfach riesig, dann natürlich gleich nebenan, bubba gump schrimp essen ;-)

lg

23 Apr 2008 06:49 #55651

Good morning, Happywitch!

Ich war bis jetzt dreimal in LA und habe mich jedesmal für Santa Monica entschieden! ....und es nie bereut! Es gibt dort zwei Best Western Motels eines direkt am Ocean Drive und ein Holiday Inn. Was für Santa Monica spricht? Dort hast du den Strand vor der Tür und kannst mit Inlinern oder einem gemieteten Fahrrad über die Strandpiste nach Venice Beach fahren! Es gibt dort die Fußgängerzone 3rd Street Boulevard zum Bummeln und jede Menge Kneipen und Restaurants! Mit dem Auto erreicht ihr von dort aus bequem jeden anderen Ort in LA. Universal Studios, Beverly Hills, Rodeo Drive, Westwood Village, Sunset Boulevard oder auch Malibu ist von Santa Monica aus gut zu erreichen! Auch die oft zitierten Staus habe ich nicht so schlimm in Erinnerung! Über den Santa Monica Blvd, Wilshire Blvd oder Pico Blvd bin ich immer gut nach LA rein und wieder raus gekommen!

Santa Monica is my city in the states!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Have fun,
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

23 Apr 2008 06:57 #55652

Hi Happywitch

wir waren 2003 im Figueroa. Die Zimmer sind höchstens Mittelmaß. Aber das leicht arabisch angehauchte Ambiente des Hotzels hat was.
Frühstück gabs nicht, aber Dennis ist nicht weit. Der Pool ist passabel. War teilweise alleine drin. Es gibt ein kleines Yacuzzi. Hinter dem Hotel ist ein hoteleigener kleiner Parkplatz, kostenlos. Nach Downtown kommt man leicht zu Fuß, ca. 15 Minuten. Metro-Station ist ca. 5 Minuten entfernt.

lG

Braveheart

23 Apr 2008 07:34 #55653

Auch wir waren 2007 im Figueroa. Da Downtown nicht so brilliant ist würde ich nicht wieder hingehen. Die Zimmer waren OK und das Hotel vom flair her irgendwie mystisch. Sehr nett. Vor allem der Parkplatz war gut. Man kann dort beruhigt hin aber ich würde das nächste Mal auch eher nach St. Monica gehen....

23 Apr 2008 15:00 #55654

Wir sind im September auch für 2 Tage in LA bevor es nach Las Vegas weitergeht.

Haben das Comfort Inn near the Sunset Strip, 7051 Sunset Blvd, 90028 Hollywood reserviert. Haben laut Homepage neu renovierte Zimmer, kostenlos Parken, Pool, free Internet, Free deluxe continental breakfast.

Wir zahlen vom 13.09.-14.09.08 $ 76,49 und vom 14.09.-15.09.08 $ 71,99 plus Tax pro Zimmer.

Mal schauen wie das Hotel so ist.

23 Apr 2008 15:39 #55655

Hallo happywitch,

bin im Juni auch in LA. Werde im Westin Bonaventure übernachten (Naja... bin eben mal Fan der Starwood Gruppe :) ). Soll ein sehr gutes Hotel sein, ziemlich im Zentrum von LA. Zimmer kostet glaub ich ca. 110€ pro Nacht.

R1ck

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.