Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Anfahrt Excalibur

Anfahrt Excalibur 23 Apr 2008 07:01 #55661

Hallo zusammen,

wie komme ich am besten von der Alamo-Station mit dem Wagen zum Excalibur Parkplatz.
Habe mir das ganze schon mal bei Google-Earth angeschaut, werde aber nicht ganz schlau,wo ich vom Strip abbiegen muß, bzw. kann. Komme ja von Süden.

Vielen Dank für eure hilfe

Braveheart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2008 07:08 #55662

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Bravehart

Wenn ich mich richtig erinnere gibts kurz vor der Tropicana Kreuzung eine Einspurstrecke wo du abbiegen kannst zum Excalibur. Bleib einfach immer auf der linken Spur. Solltest du den Abbieger verpassen (mir passiert), dann biege auf der Tropi links ab und mach einen U-turn bei der Ampel. Ich weiss nicht mehr ob bei der ersten oder der zweiten Ampel, aber das wirst du dann sehen, ist ja jeweils angeschrieben wenn man U-turns nicht machen darf.

Gruss
California

23 Apr 2008 07:12 #55663

Hallo,

du fährst vom Central Rental am Outlet vorbei auf den Las Vegas Boulevard. Dann in Richtung Strip und zwischen Excalibur und Luxor nach links . Der Parkplatz des Excalibur liegt dann auf der rechten seite.

martin

23 Apr 2008 07:23 #55664

Hi,

die Leute von Alamo erklären dir das ganz genau und du bekommst sogar noch ne DIN-A3-Karte mit Stadtplan (war zumindest bei mir so). Ansonsten kann ich mich nur martin anschließen, so bin ich auch gefahren.

23 Apr 2008 07:27 #55665

Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen... Du findest den Weg sehr leicht. Wie die Vor- Poster schon gesagt haben.... zur Not eine Ehrenrunde und einfach nur geniesen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.