Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Playersclub !!! Wer kann mir helfen ?

Playersclub !!! Wer kann mir helfen ? 24 Apr 2008 11:02 #55739

Hi Leute ,
hab mich heute neu in eurem Forum angemeldet und finds hier echt total Klasse ! Ich war im letzten Jahr das erste Mal in Vegas und es hat mich komplett umgehauen , wie anscheinend auch all die anderen hier ! War das letzte Mal leider erst 20 Jahre alt und somit konnte ich das mit dem alk und zocken auch knicken ! Da ich aber am 11. Mai 2008 nun endlich 21 werde und ich im Juni wieder nach Vegas komme , wollte ich mal fragen , welcher Playersclub sich denn eigentlich am meisten lohnt ? Wär schon fett , wenn am Ende ne Gratisübernachtung oder so rausspringt ! Vielleicht kann mir da ja jemand helfen !
LG
Da Maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2008 11:06 #55740

Müsste das nicht Which´s the best heißen??

Aber genug der Klugscheißerei. Hängt natürlcih davon ab, in welchem Hotel du bist. Da ist MGM ganz gut, weil du halt die ganzen verschiedenen Hotels zum Sammeln hast, Harrahs auch ok. Vom Club selbst geben die sich wohl nicht viel, überall funktioniert das Comp Sammeln wohl ähnlich, also solltest dus dir nach dem Hotel aussuchen. Aber nie wegen den Comps zocken, wenn du eh spielst, ok, aber nie mehr oder höher, nur um ein Free Buffet zu bekommen.
Und ich würde mir das Hotel aussuchen und dann den Players Club und nicht andersrum!
Grüße

24 Apr 2008 11:09 #55741

Hallo Maik,

vorzugsweise solltest Du Dich in dem Playersclub anmelden (und auch überwiegend spielen) zu dem das Hotel gehört, in welchen Du wohnst.
Grundsätzlich gilt aber, anmelden in allen Playersclubs lohnt sich, da Du bei den meisten schon für die Anmeldung Begrüßungsgeschenke (free Slotplay, T-Shirts, Caps o.ä.) bekommst. Außerdem sind die Playerscards ja auch ein hübsches kostenloses Souvenir.

Gruß
Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

24 Apr 2008 11:36 #55742

Hallo zusammen,

ich hätte da auch mal ne frage zu und würde micht über antworten freuen:

welchen playersclub sollte man unbedingt beitreten (wo gibt es die meisten / höchsten Freeplay, Geschenke etc.)
Ich hab z.b. von 100 $ Freeplay im Hooters gehört, kann das sein ?

schöne grüsse
pepino

24 Apr 2008 14:40 #55743

In jedem Off-Strip Hotel bzw. kleineren Hotels bekommt
man die meisten Geschenke wie Free-Play oder T-Shirts etc.
Z.B. im IP 50$.

Den Playersclub vom Wynn kann ich empfehlen.
Bei kleinen Einsätzen von 25c und verspielten 25$ konnte
ich schon 2,50$ Free-Play rausspielen.
Dementsprechend dürfte bei höheren Einsätzen
die Ausbeute noch ergiebiger sein.

Abraten kann ich vom MGM Playersclub, weil man ewig spielen
muss, um überhaupt was zu bekommen oder mit
hohen Einsätzen spielen muss.

24 Apr 2008 14:54 #55744

pepino schrieb: Ich hab z.b. von 100 $ Freeplay im Hooters gehört, kann das sein ?

ja, ist sogar so. Meiner Meinung nach aber eigentlich Schrott, da man nur an ca. 20 Maschinen spielen kann und auch nur Kohle rausbekommt wenn man den Jackpot trifft.

Bei anderen Hotels kann man mit dem Freeplay an sehr vielen Maschinen spielen und man bekommt alles was man gewinnt auch ausgezahlt.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

24 Apr 2008 17:56 #55745

Hallo,
im Stratosphere gibt es einen guten Playersclub wie ich finde. Habe dort relativ schnell Karten fürs Buffet, 2 Tickets für American Superstars und ein T-Shirt erspielt.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.