Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mirage, Venetian, caesars palace oder Paris ende august?welches?

Mirage, Venetian, caesars palace oder Paris ende august?welches? 29 Apr 2008 11:20 #55927

Hi ich schon wieder. Habe jetzt meine Flüge f. 3 erw. u. 1 Kind vom 26.08 - 02.09.08 gebucht (ja bei condor, teuer aber nach 5 jahren Abstinenz leiste ich mir Direktflug), als erstes nehme ich Bellagio Lakeview . Kann mich jedoch wie immer nicht für das 2. Hotel entscheiden, möchte natürlich keinen fehler machen und auch mit dem zimmer nicht zu gewaltig in niedrigere Kategorien gehen.Hier also meine auswahl:
1. Caesars Palace Augustus Tower (war ich schon mal, super)
2. Venetian (wahrsch. zu teuer und auf die wüste oder auf die parkplätze muss ich nicht
nochmals sehen)
3.Mirage ( Zimmer sehen auf fotos gut aus, preis wäre OK, aber wer weiss wie gross
und störend die Baustelle vom Vulkan ist?)
4. Paris (Zimmer sehen etw. klein u. kitschig aus)
So Leute jetzt mal ran wäre dankbar für eure mithilfe, da ich sonst noch tage u. wochen
mit suchen und nicht entscheiden können verbringe, und noch was: soll ich bei den hotels direkt buchen oder über einen internet anbieter, promos gibt zu dieser zeit bei meinem glück (z.B.Mirage ) nicht. Halt: hier meine Daten: Bellagio 26.08.- 29.08. und es geht beim 2 Hotel um die Zeit vom 29.08.-02.09. P.S. Danke eure Dentista

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2008 11:42 #55928

Hi,

ich kenn von den Hotels nur das Mirage, dort kriegt man aktuell von der Renovierung der Zimmer und des Vulkans NICHTS mit.

Also ein remodelt Zimmer ist aus meiner Sicht auf jedem Fall einen Versuch wert, mir hats gut gefallen letzte Woche.

29 Apr 2008 11:43 #55929

Hallo !

Nach welchen Gesichtspunkten suchst du dein 2. Hotel ? Mit dem Bellagio hast du super vorgelegt.Von der Lage (Ecke Bellagio hast du schon abgedeckt) würde ich das Mirage nehmen. Schöne Poolanlage, super Lage um die andere Richtung zu Fuß zu erkunden. Restautant-Buffet sehr lecker und für uns eine schöne Atmosphäre im ganzen Hotel.Die Zimmer kenne ich nicht.Wenn du C.Palace schon kennst würde ich dies nicht nehmen um andere interesante Hotels kennen lernen zu können.Letzendlich sind alle 4
Hotels sehr schön,kommt darauf an,wo du den meisten Wert drauf legst.
Viel Spass
Michaela-Hase

29 Apr 2008 11:43 #55930

ich würde das caesars palace nehmen von den gesagten.
für mich persönlich das schönste...

29 Apr 2008 12:07 #55931

Ich war letztes Jahr auch im Caesars Palace, würde jederezit wieder dort hingehn.

Habe mal verschiedene Preise rausgesucht mit Promos von fatwallet.

Für die Zeit vom 29.08.-02.09.

Mandalay Bay Summer Offer 109 $ 779,96 + Tax pro Zimmer für 4 Nächte

Mirage Deluxe Room $ 616,00 + Tax pro Zimmer für 4 Nächte

Mirage Tower Deluxe Room $ 637,00 + Tax pro Zimmer für 4 Nächte

Wynn incl. 25 $ Free Slot Play $ 836,00 + Tax pro Zimmer für 4 Nächte

Würde denke ich das Mirage oder das Wynn nehmen, außer du hast vom Caesars Palace ein besseres Angebot. Aber am Caesars soll ja anscheinend auch gebaut werden.

29 Apr 2008 12:11 #55932

Achso, bin immer von einer 2er Belegung pro Zimmer ausgegangen

29 Apr 2008 15:04 #55933

• sun
  • suns Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

wird beim Caesars Palace schon gebaut? Wollten eigentlich im Juli dort hin. Sind auch die Standard-Zimmer o.k? Wie ist die Poolanlage?

Fragen über Fragen...

LG

sun

29 Apr 2008 17:04 #55934

Ja, der neue Caesars Octavius Tower ist schon im Bau.
Aktuelles Bild vom Samstag:
www.vegastodayandtomorrow.com/images/octavius%20080428.jpg

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

29 Apr 2008 19:14 #55935

seid Ihr euch wirklich sicher, das man von den Umbauarbeiten im Mirage nichts mitbekommt. Der Vulkan wird doch komplett renoviert. Mit 2 Kindern....

29 Apr 2008 19:49 #55936

funnyami schrieb: seid Ihr euch wirklich sicher, das man von den Umbauarbeiten im Mirage nichts mitbekommt. Der Vulkan wird doch komplett renoviert. Mit 2 Kindern....

Der Vulkan wird nur mit 2 Kindern renoviert. Braucht man da nicht mehr für?

Sorry, kleiner Spaß.

vegasolaf

30 Apr 2008 04:29 #55937

Hallo Funnyami,

ich denke nicht das viel mitzubekommen ist, der Vulkan liegt doch meiner Meinung nach relativ weit weg vom Hotel. Und die Megabaustelle kann das nicht sein, denn so groß ist der ja auch nicht.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

30 Apr 2008 04:42 #55938

Nochmal ich!

Haben für´s Wynn soeben eine Promo bekommen!
Würde für deinen Zeitraum nun 737,93 kosten. Beim einchecken bekommst du auch noch 100 $ Entertainment Credit (kannst du zB. für Showtickets verwenden)

Schade, dass du am Wochenende dort bist, unter der Woche würde die Nacht 159,- kosten.

LG
Betman

EDIT: Hab gerade gesehen, dass die Promo exclusiv für mich i.V mit meiner Playersclub Karte ist. Der Promocode lautet jedenfalls WEMSM31. Den kann zwar jeder bei der Buchung benutzen, ich weiß aber nicht ob es dann probleme beim Check in gibt, sorry!

You may all go to hell, and I will go to Vegas!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019