Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: First Time Vegas und einige Fragen

First Time Vegas und einige Fragen 08 Mai 2008 09:00 #56336

Hallo zusammen,

ein Kumpel und ich haben uns vor 2 Tagen kurzfristig entschlossen Vegas zu rocken

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

(15.05. bis 27.05.) .

Wir haben einen Flug für läppische 460 Euro Hin-und Zurück mit KLM bekommen. Zurück fliegen wir aber von LA, da wir dort auch ca. 2 Tagen verbringen wollten. Da das ganze so kurzfristig ist, haben wir außer dem Flug quasi nichts.

Deshalb habe ich noch einige Fragen an die Vegas Veteranen hier (einige Antworten habe ich schon gefunden):

1. Ist es ein Problem vor Ort ein Hotel zu finden? Mein Kumpel war bereits einige Male in den USA (allerdings immer im Bereich Florida) und er meinte er hat jedes Mal von Deutschland aus mehr bezahlt für die Übernachtungen. Bei den letzten beiden Malen hat er das wohl vor Ort gemacht und bedeutend weniger gezahlt. Gilt das auch für Vegas?

2. Ist jemand schon mit KLM geflogen? Wie ist das Essen und wie kann man sich auf dem Flug unterhalten (laufen Filme etc.)?

3. Sollte man den Leihwagen von Deutschland aus buchen oder kann man das ebenfalls günstiger vor Ort machen?

4. Ich habe gelesen das man bestimmte Medikamente nur mit Attest und Beipackzettel mit an Board nehmen darf. Ich muss zwar regelmäßig welche nehmen aber es würde auch in Vegas reichen. Wenn ich die also in den Koffer packe, hat sich das dann erledigt? Oder werden die bei einer eventuellen Durchsuchung des Koffers entfernt? Sollte dies der Fall sein oder der Koffer z.B. verloren gehen, wie kompliziert ist es sich vor Ort neue Medikamente zu besorgen?

5. Kann man den 20$ Tip auch dann versuchen, wenn man wie wir, kein Zimmer vor Ort gebucht hat?

6. Gibt es Gegenden von den man sich als Touri besser fernhält (oder ab einer bestimmten Uhrzeit)?

7. Auf dem Flug muss man ja dieses Formular ausfüllen in dem man u.a. seinen Aufenthaltsort angeben muss. Kann das zu Problemen führen da wir ja nur wissen das wir in Vegas sein werden.

8. Was sind absolute Pflichtbesuche wenn man das erste Mal in Vegas ist? Das Outlet Store und sich den ganzen Strip und Hotels anschauen ist klar. Ich meine eher Shows und Attraktionen.

Sorry für die vielen Fragen aber ich freue mich so tierisch auf Vegas

und will nicht komplett auf die Nase fallen, weil ich total unvorbereitet dort eintreffe.

Vielen Dank schonmal vorab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mai 2008 10:11 #56337

Hi,
klingt nach viel Spaß !

also :
1. Hotels Las Vegas beser von hier aus buchen; sollte auch etwas geplant sein, wo und welches Hotel / ist halt mit das Wichtigste ; am Wochenende ist es ohne Reservierung ggfs. ein Risiko, irgendwo unterzukommen und ein nerviges Gesuche + extrem teuer; am 23.,24.,+25. ist Memorial Day weekend = unbedingt vorher buchen, egal wo Ihr seid !

2. Ja, alles top , aber typ. Flugzeugfrass (ich würde Wasser am Gate kaufen u. mitnehmen u. ne Tüte Kräcker oder Chips/Nüsse schaden nie); Filme werden gezeigt

3. unbedingt von hier aus buchen w/Versicherungspaketen, die man auch braucht (Alamo & Dollar sind gut u. günstig !)

4. Medikamente(Tabletten) sind im durchsichtigen Plastikbeutel im Handgepäck kein Problem; Flüssigkeiten nur sehr wenig (schlau machen !)

5. Ja, kann man, aber ich würd nicht zu spontan buchen, s.o.

6. Überall in den USA, wenn es dunkel wird, ist Vorsicht geboten; Nebenstraßen sind dann zu Fuß nicht mehr zu empfehen; der Strip ist vom TI bis Mandalay Bay selbst nachts als ziemlich sicher zu bezeichnen, aber von 3-6 h morgens muß ich dort auch nicht unbedingt rumlungern; in einigen Teilen Downtowns abseits der Freemont Street würde ich auch tagsüber nicht rumlaufen , auch dort gibt es sehr ärmliche u. abgewrackte Straßenzüge.

7. es muß eine Adresse für die 1. Nacht dort drin stehen, ihr könnt dort Euere geplantes Hotel reinschreiben = es muß ausgefüllt sein!

8. Fountains of Bellagio bei Nacht / Freemont Street Experience bei Nacht / Stratosphere Tower bei Nacht /StarTrek-Ride im Hilton, wenn man Trecki ist / die Shows O,Love usw.

wenn ihr am 23. + 24 .5. noch in vegas seid, sieht man sich; ich bin der braungebrannte mit dem Bier in der Hand !

Viel Spaß!!!

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

08 Mai 2008 10:24 #56338

Tip zu Pkt 3 (Mietauto)

http://www.holidayautos.de/v2/buchen/home.asp?sId=10239328495100&R32=15 &

für schows :

http://www.tix4tonight.com/index.html

Next Vegas 29.05.2008 - 03.06.2008 Lets Rock

08 Mai 2008 11:00 #56339

vegas4ever schrieb: Hi,
klingt nach viel Spaß !

also :
1. Hotels Las Vegas beser von hier aus buchen; sollte auch etwas geplant sein, wo und welches Hotel / ist halt mit das Wichtigste ; am Wochenende ist es ohne Reservierung ggfs. ein Risiko, irgendwo unterzukommen und ein nerviges Gesuche + extrem teuer; am 23.,24.,+25. ist Memorial Day weekend = unbedingt vorher buchen, egal wo Ihr seid !

Mist, mein Kumpel ist natürlich bis Mittwoch unterwegs. Ich hoffe ich erreiche den irgendwie. Gibt es nen Tip wie man was sparen kann von hier aus? Lese immer was von diesen Promos der Hotels oder so.

vegas4ever schrieb: 3. unbedingt von hier aus buchen w/Versicherungspaketen, die man auch braucht (Alamo & Dollar sind gut u. günstig !)

Heißt das man ist unten nicht versichert wenn man vor Ort einen mietet?

vegas4ever schrieb: 4. Medikamente(Tabletten) sind im durchsichtigen Plastikbeutel im Handgepäck kein Problem; Flüssigkeiten nur sehr wenig (schlau machen !)

Das weiß ich ja, es ging mir um meinen Koffer

. Benötige ich da irgendwas?

vegas4ever schrieb: wenn ihr am 23. + 24 .5. noch in vegas seid, sieht man sich; ich bin der braungebrannte mit dem Bier in der Hand !

Viel Spaß!!!

Aha, dann können wir dich ja kaum übersehen

. Kann sein das wir da noch vor Ort sind. Keine Ahnung wann wir Richtung LA aufbrechen.

Generell schonmal vielen Dank für eure Antworten.

08 Mai 2008 11:23 #56340

im Forum findest Du unter Promos Alles , was Du brauchst.

Die Versicherung ist auch vor Ort buchbar, dann aber meist teurer als das Paket in D. , und auch komplizierter, da die Vers.termina in USA nicht sehr transparent sind.

Koffer: weiß ich nicht 100%-ig , was da ggfs. nicht erlaubt ist, besser mal Airline anrufen.

Man sieht sich !

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

09 Mai 2008 06:22 #56341

Medikamente kannst du auch am Mann haben, musst du nur beim Security Check abgeben und durchscannen lassen.

Bin selber Abhängig davon (auch im Flugzeug) und hab die immer direkt am Mann (hosentasche) und hatte für meinen Aufenthalt das erste mal eindeutig zuviel (4 Mal Notfallspray, plus Tagesmedikation) direkt am Mann. Hat nie einer was gesagt geschweige denn nach dem Attest gefragt, das ich extra vom arzt dabei hatte.

Naja liegt vll. auch dadran das Asthma nicht umbedingt eine unbekannte Krankheit ist.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

09 Mai 2008 08:08 #56342

@Manne
Danke für die Info. Wie gesagt, ich benötige die nicht im Flugzeug. Mir reicht das vollkommen vor Ort. Ich wollte eigentlich nur wissen ob es passieren kann, das Medikamente aus dem Koffer genommen werden bei einer Durchsuchung, wenn kein Beipackzettel bzw. Attest bei liegt. Und ob man ohne Probleme vor Ort Medikamente besorgen kann, für den Fall das z.B. der Koffer nicht ankommt.

09 Mai 2008 10:00 #56343

Zu Punkt 3:
Wenn Du ADAC-Mitglied bist, kannst Du über die ADAC Seite bei Hertz 25% Rabatt erhalten. Das musst Du halt durchrechnen, was besser ist.
Würde auch auf jeden Fall von hier aus die Hotels buchen.

09 Mai 2008 11:25 #56344

Pasquale schrieb: Zu Punkt 3:
Wenn Du ADAC-Mitglied bist, kannst Du über die ADAC Seite bei Hertz 25% Rabatt erhalten. Das musst Du halt durchrechnen, was besser ist.

Oh, guter Tip. Muss ich direkt mal prüfen.

Pasquale schrieb: Würde auch auf jeden Fall von hier aus die Hotels buchen.

Tja, da sind mir leider im Moment die Hände gebunden, da mein Kumpel bis Mittwoch weg ist und wir direkt am Donnerstag früh fliegen

09 Mai 2008 11:33 #56345

Dann bleibt dir wohl nur die Möglichkeit für die erste Nacht ein Hotel zu bestimmen und das zu buchen und wenn ihr dort seid könnt ihr ja dann immer noch in ein anderes einchecken

09 Mai 2008 12:18 #56346

zum Hotel buchen braucht man doch nur max. 1 Stunde vor dem Flug oder in der Nacht davor den Rechner anwerfen u. online buchen, drucken & fertig , wo ist das Problem ?!
Trefft Euch lieber noch in der Nacht vorm Flug und bucht vorher, Ihr werdet eine besseren u. stressloseren Start der Tour haben; es sei denn, dass dies der Nervenkitzel ist, den Ihr braucht. Dann empfehle ich dazu noch den Multistop-Flug nach Vegas mit der Air India über Chicago, einen verschlossenen Koffer bitte noch aufgeben und vorher noch mal kurz in den Libanon oder Syrien reisen, damit der Paß nicht so leer ist.

(nur Spaß, Ihr macht das schon !)

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

09 Mai 2008 12:34 #56347

Hi pendejo!

Da zu Vegas ja so gut wie alles gesagt wurde, möchte ich dir hier noch ein paar Tipps für L.A. geben!

Los Angeles ist riesig (flächenmäßig eine der größten Städte der Welt), man kann in 2 Tagen in dieser Stadt nicht alles sehen, aber das muß man auch nicht!!!

Ich liebe LA und würde dir unbedingt empfehlen in SantaMonica zu übernachten.
Dieser Nobelort direkt am Beach entsprich meiner Meinung nach der Vorstellung die man von Southern California hat am meisten.

Von hier führt eine Promenade zum Berühmten VENICE BEACH. (Wenn genug Zeit ist, kann man die Beach Area von SantaMonica und Venice am besten mit dem Rad, die es dort überall zu mieten gibt, erkunden.

Allerdings ist SantaMonica verdammt teuer!
Dennoch rate ich ab von Hotels in Hollywood oder Downtown.
-niemand geht in LA zu Fuß und so gibt es außerhalb von SantaMonica und Venice wenig Orte wo man gut und sicher herumspazieren kann.

Günstige Hotels gibt es am Flughafen LAX. Von dort kommt man auch bequem mit dem Auto nach SantaMonica und Venice.
In SantaMonica ist es auch Abends sicher, also ruhig Abends mal die 3rd Street Promenade oder Main St entlang schlendern und in ein Paar Kneipen einkehren (ABER Ausweis mitnehem! -egal wie alt ihr seit!)

Meine Empfehlung für ein gutes Airport Hotel wäre das Hacienda gibt es bei EXPEDIA i.d.R. für rund 65€/Zimmer.

Wenn ihr LA an einem Tag erkunden wollten kann ich euch folgende Route empfehlen!
Den Hwy 1 Richtung Norden fahren.
Kurz hinter Santa Monica auf den berühmten Sunset Boulevard abbiegen.
Dieser führt euch dann durch die berühmtesten PrommiOrte von LA mit vielen Häusern von Berühmtheiten, vorbei am UCLA nach Beverly Hills und Hollywood.

In LA würde ich generell die Freeways meiden! Sind immer verstopft und die Leute fahren dort wie die Irren!

PS: Wenn ihr noch keine Adresse in LA habt würde ich bei Flug und Immigration euer Hotel in Vegas angeben und nichts von der Zwischenübernachtung in LA sagen.
Als USA-Anfänger empfehle ich euch Auto und Hotel von Deutschland aus zu buchen!

In Vegas ist man am Strip und FreemontStreet relativ sicher!
In LA hingegen gerät man schnell in die finstersten Ecken!
Darum unbedingt eine Straßenkarte von LA besorgen! Gibt es kostenlos beim ADAC oder Vorort an jeder Tankstelle!

Viel Spass und schönen Urlaub!
heiko

09 Mai 2008 12:52 #56348

vegas4ever schrieb: zum Hotel buchen braucht man doch nur max. 1 Stunde vor dem Flug oder in der Nacht davor den Rechner anwerfen u. online buchen, drucken & fertig , wo ist das Problem ?!
Trefft Euch lieber noch in der Nacht vorm Flug und bucht vorher, Ihr werdet eine besseren u. stressloseren Start der Tour haben; es sei denn, dass dies der Nervenkitzel ist, den Ihr braucht. Dann empfehle ich dazu noch den Multistop-Flug nach Vegas mit der Air India über Chicago, einen verschlossenen Koffer bitte noch aufgeben und vorher noch mal kurz in den Libanon oder Syrien reisen, damit der Paß nicht so leer ist. http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/24.gif (nur Spaß, Ihr macht das schon !)

Wichtig ist immer das der Humor nicht flöten geht...

Ich denke ich werde auch zumindest für die ersten 2-3 Tage ein Hotel buchen. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich keinen Nerv haben werde, nach Flug und Zeitumstellung, durch Vegas zu touren auf der Suche nach einem Zimmer.

Apropos verschlossener Koffer. Empfiehlt das jeder hier den Koffer nicht zu verschließen? Ich bin da etwas skeptisch wegen manchem Angestelltem. Vor allem auf dem Rückflug wird das ja für die interessant, da sich da ja die Einkäufe drin befinden.

09 Mai 2008 13:09 #56349

@notagambler2
Erstmal vielen Dank für die ausführlichen Tipps. Werde ich direkt so ausdrucken :-).
Wir sind grundsätzlich total ungebunden und können uns unsere Zeit frei einteilen. Ich denke das wir in LA ca. 2-3 Tage bleiben werden. Wir wollen von Vegas aus dorthin mit dem Auto fahren. Eventuell werden wir unterwegs noch irgendetwas besichtigen.

Zurück fliegen wir am 27.05. von LAX aus, also bietet sich dein Tip an mit dem Hotel am Flughafen. Werde ich wohl so auch buchen.
Ausweis werden wir eh immer mit uns schleppen. So wie ich das hier lese muss man den ja für alles möglich zeigen.

Oh man, die Vorfreude steigt immer mehr...

09 Mai 2008 13:21 #56350

wir machen es ähnlich. Wir schlafen in Howard Johnson direkt am Flieferhafen, kostet das Zimmer 56€. Ich habe es hier vom Reisebüro aus gebucht

09 Mai 2008 13:23 #56351

Koffer müssen offen bleiben oder mit Schloss versehen sein, dass die Flughafensicherung öffnen kann (spezielle Hersteller); die Koffer müssen ggfs. nach dem Scannen aus Sicherheitsgründen zur Kontrolle geöffnet werden (Sprengstoffsuche etc...) ; sie werden dann in jedem Fall geöffnet und wenn Deiner verschlossen ist, kannst Du ja mal wild drauflosraten, wie er danach aussehen wird.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

09 Mai 2008 13:26 #56352

@funnyami: fallls Du nicht speziell ein Fan v. Howard Johnson Hotels bist (warum auch immer) oder schon mal da warst und gute Erfahrung hattest oder ein Verwandter von Howard bist oder eine Wette verloren hast, tu Dir einen Gefallen und buche um !

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

09 Mai 2008 13:28 #56353

vegas4ever schrieb: Koffer müssen offen bleiben oder mit Schloss versehen sein, dass die Flughafensicherung öffnen kann (spezielle Hersteller); die Koffer müssen ggfs. nach dem Scannen aus Sicherheitsgründen zur Kontrolle geöffnet werden (Sprengstoffsuche etc...) ; sie werden dann in jedem Fall geöffnet und wenn Deiner verschlossen ist, kannst Du ja mal wild drauflosraten, wie er danach aussehen wird.

...das passt mir ja gar nicht. Hast du so ein Schloss oder besitzt du soviel vetrauen in das Personal? Ich vermute mal das bei dir aus dem Koffer noch nie etwas entwendet wurde, oder?

09 Mai 2008 13:35 #56354

pendejo schrieb:

vegas4ever schrieb: Koffer müssen offen bleiben oder mit Schloss versehen sein, dass die Flughafensicherung öffnen kann (spezielle Hersteller); die Koffer müssen ggfs. nach dem Scannen aus Sicherheitsgründen zur Kontrolle geöffnet werden (Sprengstoffsuche etc...) ; sie werden dann in jedem Fall geöffnet und wenn Deiner verschlossen ist, kannst Du ja mal wild drauflosraten, wie er danach aussehen wird.

http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/Angry/5.gif ...das passt mir ja gar nicht. Hast du so ein Schloss oder besitzt du soviel vetrauen in das Personal? Ich vermute mal das bei dir aus dem Koffer noch nie etwas entwendet wurde, oder?

Bei meinen ersten Flügen hatte ich noch kein solches Schloss, jetzt hab ich eins. Aber nicht weil ich irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Einfach um sicher zu gehen.
Anyway. Üblicherweise liegt bei mir, wenn ich den Koffer öffne, dann so ein Zettel der Sicherheitsbehörde drin. Von wegen Ihr Koffer wurde aus Sicherheitsgründen untersucht, blablabla, wir entschuldigen uns blablabla. Bemerkenswert ist aber, dass alles immer schön ordentlich und sauber eingeräumt ist, Beschädigungen sind bei mir noch nie vorgekommen. Entwedet wurde sowieso nie was.
Ergo: Mach dir deswegen keinen Kopf. Ist nicht besonders angenehm, aber stellt auch kein wirkliches Problem dar.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

09 Mai 2008 13:41 #56355

@Jimmy_T
Kannst du mir sagen ob ich Medikamente im Koffer transportieren darf? Oder muss ich da auch den Beipackzettel + Attest in Englisch beilegen?

Wie gesagt, während des Flugs brauch ich die nicht aber schon während des Aufenthalts dort. Kann es passieren das die die beschlagnahmen oder so?

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.