Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Brauche Tipps für meinen Aufenthalt in Las Vegas im Juli

Brauche Tipps für meinen Aufenthalt in Las Vegas im Juli 11 Mai 2008 17:09 #56475

<!--StartFragment --> Hallo Leute, nachdem ich nun ja im März meine Rundreise von LA bis nach Chicago ( Route 66 ) hinter mich gebracht habe, steht nun im Juli ein nochmal 7 Tage andauernder Trip nach Las Vegas an.

Jetzt brauche ich Ratschläge von euch was das Hotel, als auch günstige Flüge angeht. Habe bisher bei Expedia geschaut, und die hatten den günstigsten Preis. Bisher habe ich im Luxor und im THE Hotel gewohnt.

Bitte gebt mit Ratschläge für andere Hotels und ob es noch etwas günstigeres als Expedia.de gibt.

Es grüßt euch Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mai 2008 07:16 #56476

Was stellst du denn für Ansprüche beim Hotel??? Leider gibt es in Vegas mehr als 3 Hotels. Möchtest du am Strip übernachten oder Downtown? * oder ** oder *** oder **** oder *****. Gib einfach mal an was dir wichtig ist und dann kann dir geholfen werden.

Zum Buchen einfach mal auf die Homepage der Hotels gehen. Dort kann man auch wieder kolo stornieren.

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

12 Mai 2008 15:08 #56477

Bevor du aber buchst unbedingt nach Promos schauen

12 Mai 2008 17:19 #56478

Also ich möchte da ich diesmal kein Auto habe schon direkt am Strip wohnen. Und es sollte für diese sieben Tage schon ein 4 oder 5 Sterne Hotel sein.

Achja...nun zu meinem Budget. Mehr als 1000 Euro wollte ich für die Übernachtungen nicht ausgeben.

Hoffe ihr habt nun Infos mit denen ihr mir helfen könnt.

Es grüßt euch Chris

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.