Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Boulder Station Hotel mit dem Bus ?

Boulder Station Hotel mit dem Bus ? 12 Mai 2008 20:46 #56505

Hallo zusammen,
ich bin das erste mal aktiv im Forum und möchte mich bei allen Usern bedanken , die Tipps und Hinweise sind einfach unersetzlich.
Ich lese seit Anfang Mai in diesem Forum mit und bin total begeistert. Kurz meine Geschichte :

Zufällig über mehrere Links auf der Seite gelandet, Reiseberichte gelesen ( noch lange nicht alle ) Reisefieber bekommen, am 7.5. irgendwo etwas von Fliegenpreise gelesen,auf die Seite gegangen , Countdown : noch 10 Stunden.Am Donnerstag 8.5. um 10 Uhr Las Vegas für 368 EUR !!!, Kurze Rücksprache und Erlaubnis von Ehefrau geholt und vom 15.5 bis 20.5 gebucht.!!!!

WOW!!!! Zur Info , ich war noch nie in den USA ,mein englisch ist eher bescheiden, aber egal ich will es jetzt wissen.

So jetzt hatte ich den Flug ,welches Hotel sollte ich buchen ohne meinen finanziellen Rahmen zu überziehen . Meine Wahl fiel auf das Boulder Station Hotel, ich habe da sehr viele gute Hotelbewertungen gelesen und von den noch verfügbaren Hotels wohl die einzige akzeptable Wahl.
Nun meine Frage : Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Boulder gesammel ? Ist es ohne Probleme möglich mit dem Bus zum Hotel zu fahren ? Die Route habe ich mir schon rausgesucht , Ticket kostet 5 $ für 24 Std , dauert aber mit 1x umsteigen ca. 2 Std.
Taxi soll ca 25 $ kosten. Ist vielleicht für die erste Fahrt besser? Die Linie 108 fährt direkt über den Strip , wäre ja auch gleich ne Stadtrundfahrt ;-)Was empfehlt ihr ?

Und noch eine vielleicht einfache Frage . Wie geht das mit dem Geld ? Bares mitnehmen zum verzocken oder mit Kreditkarte am Geldautomat holen ( Gebühren ? ) oder wie macht mann das am besten?

Vielen Dank für eure Antworten , es eilt ein wenig

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Viele Grüsse
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mai 2008 21:33 #56506

Abseits des Strips und ohne Auto - ich würde es nicht tun. Zum einen ist da die Entfernung, zum anderen fehlt dir das Vegas Erlebnis ein wenig, first time sollte doch am Strip sein.

Wie hoch ist denn dein Budget für das Hotel?

13 Mai 2008 05:53 #56507

Hallo, Peter,

also ohne Auto würde ich nicht am Boulder wohnen. Du verlierst zu viel Zeit. Fliegst du alleine?

Wenn du ein günstiges Hotel suchst, dann buche das Plaza in der Downtown, 33,- Dollar am Tag. Von dort bist du sehr schnell am Strip. Oder eben ein anderes günstiges Hotel.

Von der Downton aus kannst du z.B. zum Boulder ins Sams Town kostenlos fahren. Ebenso kostenlos nach Laughlin und nach Primm. Aber du bis ja 5 Tage in Vegas, da würde ich mir erst einmal die einzelnen Themenhotels ansehen. Du wirst begeistert sein.

An deiner Stelle würde ich bares zum zocken und für die kleineren Einkäufe mitnehmen. Ansonsten zahle einfach mit Kreditkarte. Geldautomaten gibt es in Las Vegas sehr viele - du kannst auch dort mit der EC-Karte bares abheben, das ist günstiger als mit Kreditkarte.

Und wenn du unbedingt ein Auto willst, dann buche dies gleich hier in Deutschland. Über den ADAC gibt es im Moment gute Angebote.

Wenn du noch was wissen willst, schicke mir einfach eine PM.

Viele Grüsse
felix

13 Mai 2008 06:42 #56508

Ich freu mich für Dich & Du wirst bestimmt ein Abenteuer erleben, aber : tu Dir selbst einen Gefallen u. buche ein Strip-Hotel oder Downtown - Du sagst selbst, dass Du noch nicht in den USA warst: die Entfernungen sind unvorstellbar, ein abgelegenes Hotel ist so abgelegen, dass Du zu Fuß auch nichts anderes machen kannst ; es ist zudem auch viel zu heiß, um stundenlang im Bus zu sitzen; außerdem wirst Du über die Taxi u. Busfahrten das Differenzgeld schnell los, allein die Fahrten vom und zum Airport.
Zu Deiner Zeit sind die Preise gesalzen w/ Wochenende und es ist halt schon sehr nah dran, aber das Stratosphere ist über vegas.com noch ganz bezahlbar (weiß ja nicht, was Du ausgegeben hast); würde hier den Premium Tower buchen, dann hast Du sicherlich mehr von Deinem Kurztrip; es werden wohl 300 $ mehr sein, aber das Geld würde ich mir lieber irgendwo rausschneiden, als bei einer solchen Tour viele Stunden im Bus zu sitzen und sehr abgelegen zu wohnen.
Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung & viel Spaß in Sin City !

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

13 Mai 2008 08:34 #56509

Danke für die schnellen Antworten,

ich hatte über Expedia das Boulder für 195 EUR gebucht.

Nachdem jetzt alle davon abgeraten haben, habe ich jetzt aber das Stratosphere ( 24Std Angebot - 50 % )gebucht , kostet jetzt zwar das doppelte wie das Boulder, wenn ich aber Taxi und den Zeitverlust rechne , ist das wohl so besser. Denn Faktor Hitze habe ich irgendwie gar nicht beachtet .
Bin halt Neuling und es war seeehr spontan entschieden.

Felix
Ich habe noch den alten grauen Führerscheinlappen ,damit hat sich die Autofrage wohl erledigt.
Ich reise allein.

Nochmals Danke für die Tipps

Gruß Peter

13 Mai 2008 11:28 #56510

eine gute Entscheidung ! So bist Du selbst zu Fuß in der Lage, den Center-Strip zu erreichen, kannst den Deuce (Bus für den Strip etc...)) nutzen, Monorail fahren (Tagesticket 9 $) und bist fast mitten im Geschehen.
Ich wünsch`Dir eine tolle Zeit - ich selbst fahre jetzt das 4. mal alleine (sonst auch mit Frau) auf einen Kurztrip und kann es nur empfehlen. Das wird ne Menge Spaß !

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

13 Mai 2008 11:34 #56511

MalusKa schrieb: Ich habe noch den alten grauen Führerscheinlappen ,damit hat sich die Autofrage wohl erledigt.

Warum? Der ist auch nicht schlechter als der rosafarbene...

>>> USA-Shirts <<<

13 Mai 2008 12:27 #56512

Wir sind auch im Stratosphere die ersten 3 Tage und auch das erste Mal in den USA. Hab bisher eigentlich nur positives von dem Hotel gehört. Sind vom 15.05. bis 27.05. in den USA.

2 Tage noch...:-)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.