Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: TI unterschied Deluxe Room und Tower Deluxe

TI unterschied Deluxe Room und Tower Deluxe 16 Mai 2008 18:10 #56971

Kann mir jemand sagen was außer dem Preis der Unterschied zwischen dem Deluxe Room und Tower Deluxw Room im Tresure Island ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mai 2008 11:59 #56972

Tower Deluxe sind weiter oben, schönere Aussicht und etwas schöner eingerichtet

18 Mai 2008 16:58 #56973

Und vor allem eigene Aufzüge (man hält damit nicht bei jedem Stockwerk, wenn viel los ist).

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19 Mai 2008 10:51 #56974

Darf ich mich mal einklinken.

Habe heute dieses TI Promo gefunden.

08 Tax Rebate Offer

Get More For Your Tax Rebate at TI! - Up to $175 in resort credit with your deposit plus an amount equal to your tax rebate. Deposit additional credit on your guest room folio: First night room & tax = $0 credit / First night + $300 = $30 credit / First night + $600 = $75 credit / First night + $1,200 =$175 credit.

kann mir jemand erklären, was genau das bedeutet.

Vielen Dank !

19 Mai 2008 15:12 #56975

Hi,

da du ja wenn du im Hotel direkt buchst, nur 1 Nacht als Anzahlung zahlen musst, bieten sie dir halt an, das wenn du schon mehr vorher bezahlst als nur deine 1 Nacht, bekommst du nach oben genannter Staffelung zusätzlich noch Resortcredit.
So verstehe ich es zumindest.

20 Mai 2008 05:49 #56976

Michael schrieb: Hi,

da du ja wenn du im Hotel direkt buchst, nur 1 Nacht als Anzahlung zahlen musst, bieten sie dir halt an, das wenn du schon mehr vorher bezahlst als nur deine 1 Nacht, bekommst du nach oben genannter Staffelung zusätzlich noch Resortcredit.
So verstehe ich es zumindest.

aha, danke !

20 Mai 2008 14:00 #56977

Wobei ich nicht weiß, ob sich das Angebot lohnt, da du von vornherein schon einen höheren Preis zahlst. Da finde ich diesen Code besser:

TI Direct Advtg Offer

da zahlst du zwar alles sofort bei Buchung und wird auch bei Stornierung nicht zurückgezahlt, aber die Preise gehen ab 62 $ Dollar los. Ich zahle Anfang Juli 80$ fürs Zimmer, ist ein super Preis.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019