Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel in Anaheim/Disney

Hotel in Anaheim/Disney 24 Mai 2008 09:33 #57271

Servus Leute,

nachdem unser Hotel für Vegas steht, benötige ich noch eure Tipps in Sachen Anaheim/Disney. Wir haben evtl an das Park Vue gedacht. Was würdet Ihr uns raten?
Vielen DAnk für eure Tips

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2008 14:15 #57272

Das Park vue hört sich gut an. Der Preis sollte nicht über 70$ liegen. Man ist sowieso nur zum Schlafen im Zimmer.

marimi

nach Vegas ist vor Vegas

24 Mai 2008 15:57 #57273

Ich nehme mal an ihr habt nen Wagen... dann würde ich ein Airport-Hotel empfehlen, Sheraton, Wyndham, etc.

günstig und einige mit Continental-Breakfast, vergleichbar mit nem Mittelklasse-Buffet in Vegas.

25 Mai 2008 08:34 #57274

Hi funyami !
Wieviel willst Du für ein Zimmer ausgeben ?
War schon in mehreren Hotels in Anaheim (Sheraton Anaheim, Hilton & Towers, Crowne Plaza)
Heuer bin ich 3 Tage im Crowne Plaza Anaheim. 3 Personen 99,-- Euro. (inkl. Resort Fee, kostenoses Parken und Disney Shuttle, Fitnesscenter, Nutzung des Business Centers und Internet)
LG
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

25 Mai 2008 15:38 #57275

Ich dachte an irgendwas unter $100. Wir sind ja eigentlich nur zum Schlafen dort
@Marimi
warst du schon mal im Park Vue?

26 Mai 2008 05:44 #57276

Nein, habs mir auf der Homepage angeschaut.

m.

nach Vegas ist vor Vegas

26 Mai 2008 06:24 #57277

Hallo,

wenn Du wirklich nur etwas zum übernachten suchst, dann kann ich Dir das Desert Inn and Suites empfehlen. Es liegt ca. 5 Gehminuten von Disneyeingang entfernt. Du kannst also bequem hinlaufen und kannst Dir die Parkplatzgebühren sparen. Es ist ein typisches Kettenhotel, war sauber und das Personal sehr nett. Wir haben letztes Jahr 59,95 $ pro Übernachtung bezahlt.

Gruß
Chrissi

04 Jun 2008 20:44 #57278

ich war letztes jahr in einem ramada limited für schlappe usd50. kein schlechtes hotel. sauber mit aircon und sogar kühlschrank. gegenüber ein taco bell und disneyshuttle direkt vor der tür. also mir hats gereicht zum pennen.

auch das personal war extrem hilfsbereits und freundlich. das inkludierte frühstück war allerdings nix dolles. aber es gab immerhin kostenlos kaffee, eine art o saft und cornflakes!!!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019