Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wer die Wahl hat... Paris, Bellagio, Luxor oder Mandalay Bay?

Wer die Wahl hat... Paris, Bellagio, Luxor oder Mandalay Bay? 25 Mai 2008 18:02 #57296

Also meine Reisebegleitung und ich sind nun einen Schritt weitergekommen was die Hotelwahl anbelangt. Die oben genannten kommen in die Engere Wahl. Uns ist schon klar das die Hotels Paris und Bellagio zentraler liegen als das Luxor oder Mandalay Bay.
Dieses Kriterium ist für uns aber nicht relevant....ebensowenig ob die Poolanlage nun der Knaller oder eher Mittelmaß ist.

Uns geht es in erster Linie um die Zimmer und den Komfort. Ja..den gesamt Wohlfühlfaktor eben.

Die Auswahl:

Hotel Paris: Premier Room
Mandalay Bay: Stripview Deluxe Room ( eventuell auch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bay )
Luxor: Tower Room
Bellagio: Deluxe Room

Also welche Empfehlung habt ihr für uns?

Ich danke euch. Gruß Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2008 19:22 #57297

Hallo Chris

Ich denke bei den Hotels in Eurer wahl könnt ihr fast nichts falsch machen
wir waren 2006 im Paris.
Zimmer recht weit oben mit Blick auf die Bellagio Fontainen. Traumhaft.
Toll war der Automat mit crushed Ice auf dem Stockwerk, das tolle buffet
.....

Gruss
MaZe

25 Mai 2008 19:31 #57298

Die Zimmer im Mandalay Bay sind neu renoviert und gestaltet worden. Sehr, sehr edel. Kann ich nur empfehlen. I

25 Mai 2008 20:15 #57299

Ich würde das Mandaly Bay nehmen. Das ist super edel und das Preis/Leistungsverhältnis passt.
Wann geht Ihr und wie lange bleibt Ihr in Vegas?

25 Mai 2008 20:25 #57300

duct4402 schrieb: Uns geht es in erster Linie um die Zimmer und den Komfort. Ja..den gesamt Wohlfühlfaktor eben.

Hallo Chris,

dann ist mein Tipp: The Hotel @ MB

Da war ich schon und die Mini-Suiten sind super designed, schön groß und wenn man eine gute Rate bekommt auch das Geld wert.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

25 Mai 2008 20:56 #57301

Hallo Chris,

würde auch das THEHotel @ Mandalay Bay nehmen. Super tolle Zimmer. Schön modern eingerichtet und ne tolle Aussicht.
Und wie Oliver schon sagte. Bei ner guten Rate / Promo echt ihr Geld wert

Patrick

26 Mai 2008 11:01 #57302

Hallo duct4402!

Da all eure Hotels gleich gut sind, wie wärs wenn ihr das Hotel während eures Aufenthaltes wechselt?

So könnte ihr, wenn euch das erste Hotel nicht gefällt, beim zweiten vielleicht mehr Glück haben.

PS: Die meisten Hotels in Vegas haben weit über 2000 Zimmer und die werden fortschreitend renoviert, da kann man immer ein frisch renoviertes Zimmer bekommen oder ein dringend renovierungsbedürftiges Zimmer erwischen.
Da ist viel Glück/Pech im Spiel.

Ich würde den $20 Trick ausprobieren oder einfach freundlich nach einem renovierten Zimmer fragen.

26 Mai 2008 13:33 #57303

@Sailor: Sind vom 05.07. bis 12.07. in Vegas.

Also gehen die Empfehlungen hauptsächlich zum THE Hotel @mandalaybay. Ist das denn besser als das Mandalay Bay selbst?

Mich wundert es, dass garnichts in Richtung des bisher so oft gelobten Bellagio ging.

26 Mai 2008 14:51 #57304

Mein Tip wäre:

Schau dir mal bei www.tripadvisor.de die Hotelkritiken zu den Hotels deiner Wahl an.
Dort findest du Kritiken zu fast jedem Hotel auf der Welt. Hier haben Reisende aus aller Welt ihre Eindrücke vom Hotel hinterlassen (oft auch mit eigenen Fotos) und das finde ich etwas besser als z.B. travelchannel weil die deutschen halt gern zum mäkeln, nörgeln und meckern neigen.

Da das Bellagio den Travellers Choise Award 2008 gewonnen hat kann es nicht so schlecht sein.
www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g45963-d...as_Vegas_Nevada.html

Ich hab hier zwar noch nicht übernachtet, aber Lage, Pool und Standart halte ich für erste Wahl für Vegas.

PS: zuviel darf man in Vegas aber auch nicht verlangen. In Vegas geht es um Massenabfertigung und ein Venetian oder Bellagio kann sich nicht mit einem Mandarin Oriental oder Adlon messen, aber dafür ist es auch sehr viel günstiger!!!

26 Mai 2008 15:26 #57305

@notagambler2: Danke für den Link mit der Page ;-))

Ich denke du hast einfach schlicht und ergreiffend recht. Wir deutschen sind manchmal einfach auch zu anspruchsvoll und dadurch häufig auch zu kritisch. Ich selber habe schonmal im Luxor in einem Pyramidzimmer gewohnt und auch schon in einer Suite im THEHOtel @mandalaybay. Ich muss sagen in beiden habe ich mich trotz des deutlichen Klassenunterschiedes wohl gefühlt.

Da meine Reisebegleitung ja fürs Paris schwärmt, werde ich mal danach erkundigen.

Es grüßt und dankt Chris

26 Mai 2008 17:13 #57306

Hi Duct4402.
Dann sind wir genau zur gleichen Zeit in LV - wir bleiben aber nur 5 Nächte (Signature MGM),. Wenn Ihr Lust hättet mal einen abend ein Bier mit uns zu trinken oder den Dealer im Black Jack auszunehmen, dann schreib mir ne PM.

Übrigens, ich glaub mit Deiner Auswahl kannst Du nichts verkehrt machen. Wir haben uns zwar fürs Signature entschieden (Tripadvisor Nr.1) waren aber auch unschlüssig. Geschwankt zwischen THE Hotel/Mandalay und Bellagio und Palazzo... , Evtl. verlängern wir nochmal 2 Nächte, gehen dann aber in ein anderes Hotel. Wahrscheinlich würde wir dann ins Bellagio, Palazzo oder Venetian gehen ;-) Man(n) gönnt sich ja sonst nichts.

Gruss,
Sailor

26 Mai 2008 18:59 #57307

@Sailo: Also das hört sich schonmal gut an. Denke das man sich auf ein Bier mal treffen sollte ;-) Werde mich was das angeht noch zu gegebener Zeit bei dir melden.

Aber du bringt gerade wieder was anderes ins Spiel....nämlich das Signature oder das Venetian. Also im Venetian die Rialto Suite oder im Signature die 1 Bedroom Suite wäre auch was.

Gruß Chris

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019