Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Allgemeine Frage

Allgemeine Frage 26 Mai 2008 20:15 #57389

Hallo ihr Las Vegas Fanaten,

bin neu hier, und ihr habt auch einen Teil dazu beigetragen das sich mein Arbeitskollege und ich heute entschlossen haben, im Oktober für 9 Nächte im MGM einzuchecken, und das erste mal in unser beiden Leben nach LV fliegen.

Jetzt mal eine Frage 9 Tage zur freien verfügung kann man sich da in der Stadt rumtreiben oder würdet ihr evlt mal einen Tagesausflug zum skywalk empfehlen?!? Oder denkt ihr in den 9 Tagen können wir uns in Vegas rumtreiben ohne uns groß zu langweilen

Wir sind am überlegen ob wie das Hotel vorher schon komplett über das Reisebüro zahlen, damit unsere Kreditkarte nicht großartig vorbelastet ist. Jetzt ne Frage ich bin über die Players Card gestolpert im Forum, da steht evlt bekommt man Gutschriften wenn man richtig zockt ;-)) Was passiert dann wenn ich schon vorher das Hotel beglichen habe?

VIelen Dank für die anworten
Flo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2008 20:35 #57390

Guter Plan ;-)
9 Tage sind genug da würde ich schon Tagesreisen von Vegas aus machen: z.B. Death Valley, Hoover Dam, Lake Mead, Grand Canyon (z.B. mit Heli) ;-)

26 Mai 2008 20:35 #57391

Hallo Flo,

erstmal willkommen hier im Forum. An deiner Stelle würde ich das Hotel direkt buchen (auch wenn ich selbst im Reisebüro arbeite und des ned toll finde von meinen Kunden... ich mahc es auch so). Du bekommst bei Direktbuchungen bessere Preise für die Zimmer und kannst bis in der Regel 48h vor Ankunft das Zimmer wieder kostenfrei stornieren (was über die Reiseveranstalter ja leider nicht möglich ist). Schau auch mal nach Promos; gibt manchmal tolle wo du noch ein bissel Free-Slotplay dabei hast über nen bestimmten $-Betrag. Schua einfahc mal nach auf www.mgmgrand.com und dann unter Special-offers.

Die Gutschriften für das Zimmer gehen schlecht, wenn du über nen Veranstalter gebucht hast. Denn DERTOUR zum Beispiel interessiert das recht wenig, ob du in Vegas viel gespielt hast oder nicht. Aber die Players Card würd ich mir auf jeden Fall amchen lassen. Hat mir schon ein paar Freinächte beschert :)

Ausflüge kannst ja mal machen. Aber langweilig wird es dir bestimmt ned in Vegas. Und wenn du tagsüber nur mal shoppen gehst im Outlet. Ansonsten kann ich den Hoover-Dam noch sehr empfehlen oder ne Bootsfahrt auf dem Lake Mead.

Gruß

Patrick

26 Mai 2008 20:38 #57392

Wenn Du das MGM über einen Promotion-Code (z.b. diesen: reservations.mgmmirage.com/bookingengine...e=INB174&kbid=755041 ) buchst, dann ist es nicht nur ggf. deutlich billiger, sondern es wird i.d.R. nur die erste Nacht per Kreditkarte vorab belastet. Dies sind nur rund 90 Dollar! Den Endbetrag musst Du aber so oder so bezahlen... Wenn dein aktuelles Karten-Limit zu klein ist, dann kannst Du doch auch zusätzlich ein Guthaben auf die Karte einzahlen welches dann den Freiraum erweitert....

9 Tage sind kein Problem. Es gibt viel zu sehen, allerdings werden irgendwann deine Füße kaputtgelaufen sein. Dies geht mir zumindest immer so. Erkundige dich nach den Hotelpreisen am Wochenende und weiche dann mit einem Mietwagen ggf. in einen der Nationalparks aus (Bryce oder Grand-Canyon). Dann hast Du etwas Abwechslung, und entgehst den hohen Zimmerpreisen am WE in Vegas.

Ob Du den Skywalk wirklich besuchen willst musst Du selber entscheiden. Irgendein Beton-Stahlgebilde in ein Naturwunder einbetonieren, und dann kassieren die Anbieter noch jede Menge Knete, dies ist Geschmacksache. Auch ohne Skywalk ist es im Nationalpark sehr schön!

Playerscard: Warum nicht. Hole Dir die MGM-Karte am besten im Excalibur, da gibt es ggf. noch gratis Slot-Freeplay. Die Karte ist dann auch im MGM weiter einsetzbar. Verspreche Dir von den Punkten aber nicht zuviel. Es wird sicherlich prozentual nur sehr wenige Leute geben welche tatsächlich Freiübernachtungen bekommen. Du müsstest Da schon sehr (!) viel umsetzen (=verzocken..). Wenn Du genug Knete hast, dann verzocke diese aber bitte im MGM, damit meine Aktien (WKN: 880883) wieder steigen ;-))

26 Mai 2008 20:51 #57393

Flo1707 schrieb: Jetzt mal eine Frage 9 Tage zur freien verfügung kann man sich da in der Stadt rumtreiben oder würdet ihr evlt mal einen Tagesausflug zum skywalk empfehlen?!? Oder denkt ihr in den 9 Tagen können wir uns in Vegas rumtreiben ohne uns groß zu langweilen

Hi Flo,

also du kannst sicherlich ohne Probleme 9 Tage in Vegas verbringen ohne dich zu langweilen, kauf dir am besten einen Reiseführer ( wenn du gut englisch sprechen kannst dann am besten den Lonely Planet Las Vegas) damit du bei dem (Über)angebot an Dingen die man in Vegas tun kann nicht den überblick verlierst. Ist mir beim ersten Mal passiert, es wird dich einfach umhauen ;-)

Tages und auch Halbtagesausflüge gibt es genug um Vegas herum, der Red Rock Canyon und auch das Valley of Fire sind nicht sooo weit weg, zumindest ist dafür nicht ein ganzer Tag hin.

Wenn man dann noch einen Tag Einkaufen in der Outlets hinzurechnet, werden die 9 Tage wahrscheinlich leider viel zu schnell herum sein....!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

26 Mai 2008 20:55 #57394

Wir waren letzten Herbst 7 Tage in Vegas. Nur einen Teil der Stadt wirklich gesehen, die Zeit vergeht schnell! Dafür aber auch den Grand Canyon (mit Route 66), Laughlin, Mount Charleston und den Rock Rock Canyon besichtigt. Ich denke, bei den geringen Kosten für einen Mietwagen solltet ihr schon Ausflüge planen, dafür ist die Umgebung wirklich toll und z.T. einzigartig. Meiner Meinung nach sind 9 Tage im gleichen Hotel auch eher Verschwendung, geht doch vom Four Corners noch weiter nach Norden, lohnt sich!

27 Mai 2008 11:21 #57395

In Las Vegas gibt es genug Dinge, um sich in 100Tagen nicht zu langweilen!
Das Problem ist nur, das die meisten Atraktionen und Aktivitäten in Vegas vedammt teuer sind und da kann in 9Tagen schon ein kleines Vermögen zusammenkommen.

Ein Mietwagen zumindestens für 1Woche ist ein muß und gibt es für 1Woche schon ab 160€ (z.B HolidayAutos oder über ADAC). Dann kann man auch Tagesausflüge machen.
Auch ein Trip nach L.A. z.B. an den Beach von SantaMonica ist mit 2Fahrern in
4-5 Stunden je Fahrstrecke leicht zu bewältigen. (hab ich schon 2mal so gemacht)

Mein Tip Freitag und Samstag, wenn die Stadt vor Menschenmassen aus den Nähten plazt und die Zimmerpreise 30-50% teurer sind, die Stadt verlassen und eine kleine Rundreise machen.
FREITAG: Zion NP. (*schönster NationalPark der USA) und Übernachtung in Page (auf der Srecke seht ihr sogar Bisons)
SAMSTAG: Fahrt zum Grand Canyon South Rim und übernachtung in Williams (süße ami-Stadt voll auf dem Route66-Motto aufgebaut)
SONNTAG: Rückfahrt nach Vegas mit Hooverdam

(*meine Meinung)

Die Motels kosten dann etwa 50-80€ die Nacht und am Strip sind sie zu dieser Zeit fast doppelt so teuer!

PS: Ich buche und bezahle mein Hotel auch immer im Voraus hier in Deutschland um die Reisekosten besser planen zu können. Mit Promos kann man viel geld sparen, aber wer nicht so gut in english ist oder beim ersten mal sollte man vielleicht lieber bei hotels.com, Opodo.de oder expedia.de buchen. (da gibt es auch Tagesaktuelle Preise)

Kleine Notiz am Rande: Das Hotel blockt immer einen Sicherungsbetrag, der fast genauso Hoch ist wie die gesamten Übernachtungkosten als Sicherheit auf der Kreditkarte. Das merkt man meistens gar nicht, weil das Geld bei Abreise wieder freigegebebn wird, nur wenn das Limit der Karte gering ist könnte es in Vegas zu einem Problem werden.

Coole Aktivitäten für Vegas:
Pistole oder MG Schießen im indoorRange z.b Gunstore Tropcana Ave. www.thegunstorelasvegas.com/

und fahrt im echtem NascarRennwagen auf dem berühmten LasVegas Speedway.
shop.vegas.com/tours/tour.jsp?tour=pettyridealongwithoutbus_ric

28 Mai 2008 19:20 #57396

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Ich würde bei 9 Tagen auch die Reise zum South Rim am Grand Canyon empfehlen. Am besten mit Übernachtung.
Erstens ist das dann keine teure Touristen Falle wie der Sky Walk und man ist in einem schöneren und meines Wissens 700 Meter höheren Gebiet des Grand Canyons.

Ich werde komischerweise andauernd auf den SkyWalk angesprochen, die haben echt eine Marketingmeisterleistung gemacht ;-)

Eine fahrt in den Red Rock Canyon und ins Valley of Fire kann ich auch nur wärmstens empfehlen.

28 Mai 2008 21:34 #57397

@ notagambler2

Pistole oder MG Schießen im indoorRange z.b Gunstore Tropcana Ave. www.thegunstorelasvegas.com/

So... jetzt hast du mir die Nase lang gemacht. Das reizt mich.

Finde auf der Seite irgendwie nicht was der Spass kostet. Hast du da eine Ahnung? Und brauch ich da eine Waffenlizenz?

28 Mai 2008 22:01 #57398

Servus R1ck!!

hab im dez. in dem laden geschossen, hab 100 schuss munition gehabt und ne MG, alles zusammen hat 65 $ gekostet und der ganze spass war in drei minuten rum ;-)))

ausweis solltest du dabei haben, wenn überhaupt!!

viel spass dabei

29 Mai 2008 11:16 #57399

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum MGM. Ich denke, damit kannst Du nichts falsch machen. Wir haben beim ersten Mal den Fehler gemacht, dass wir das Hotel auch über ein Reisebüro gebucht haben, denn wir hatten viel gespielt und haben dann am letzten Abend um 21 Uhr viele Restaurantgutscheine bekommen. Sonst hätten wir mit Sicherheit auch Freiübernachtungen bekommen.

Wir sind auch meist 9 oder 10 Tage in Vegas und wollen jedesmal zum Grand Canyon und sagen dann immer wieder ok beim nächsten Mal.

Outletshopping nimmt mindestens einen ganzen Tag in Anspruch und auch die restlichen Tage werden schnell vorbei sein.

vegasolaf

02 Jun 2008 16:51 #57400

Im Oktober/November ist im Thomas& Mack Center die Pro Bull Riders Finals 2008. Sensationelle Veranstaltung, viel Spaß und auch eine riesengroße Messe mit allem was mit Bullriding zu tun hat. Ein klasse Sport und eine super tolle Show. Die Eintrittskarten sind auch richig billig in den oberen Rängen.

02 Jun 2008 16:56 #57401

In der What´s on ist btw. immer ein $ 5 Voucher für den Gunstore.

02 Jun 2008 19:37 #57402

Danke schon mal Menace und Wikinger.

Eine vielleicht recht blöde Frager Wikinger... wo bekomm ich die Whats on? Is das ein US-Magazin und wenn ja über was?

02 Jun 2008 19:39 #57403

R1ck schrieb: Danke schon mal Menace und Wikinger.

Eine vielleicht recht blöde Frager Wikinger... wo bekomm ich die Whats on? Is das ein US-Magazin und wenn ja über was?

Liegt in fast jedem Hotelzimmer in Vegas.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

02 Jun 2008 20:03 #57404

R1ck schrieb: Is das ein US-Magazin und wenn ja über was?

Über Las Vegas!

Denk ich zumindest, ich hab nur den Stadtplan rausgerissen und nicht so genau reingeguckt... ;)

>>> USA-Shirts <<<

02 Jun 2008 20:29 #57405

Ey na dann... wunderbar. Dann werd ich in 3 Wochen doch gleich mal schauen, dass das Teil auf meinem Zimmer liegt. Vielen Dank für die flotte Antwort

03 Jun 2008 06:45 #57406

R1ck schrieb: @ notagambler2

So... jetzt hast du mir die Nase lang gemacht. Das reizt mich. http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/3.gif Finde auf der Seite irgendwie nicht was der Spass kostet. Hast du da eine Ahnung? Und brauch ich da eine Waffenlizenz?

Also ich hab mit Voucher (gab es überall an Tourinfoständen) $25 für das ballern mit der MP5 Maschinenpistole bezahlt. Desweiteren hab ich mit der AK47 (Kalaschnikov) und dem amerikanischem M16 geschossen.

Am meiste Spass machte mir aber das Schießen mit der Pistole (MG ist ja nach 3 Sec. leer).
Neben mir schoss jemand mit der 44Magnum, daß hat geknallt, als ob er ne Haubitze abfeuern würde.

Man schießt entweder auf neutrale Pappscheiben oder auf Zielscheiben berduckt mit berühmten Staatsfeinden wie Saddam Hussein, BinLaden oder GeorgeBush.

Ansonsten ist alles easy, man gibt einfach den Pass als Pfand ab und mietet eine Handgun oder Rifle, dann kauft man Munition (kann man auch nach der ersten Runde nachkaufen) und dann geht man mit dem Instructor zum Schiessstand.

PS: natürlich gibt es keine Zielscheiben mit Bush (obwohl er sich meiner Meinung nacht Staatsfeindlich gemacht hat) ALSO NICHT IM GUNSHOP FRAGEN; WO MAN AUF G.BUSH SCHIESSEN KANN.

03 Jun 2008 08:40 #57407

@ R1CK

Wenn Du das Whats on nicht am Zimmer vorfinden solltest, gibt es zur Selbst-
entnahme bei
1) Monorail Station Excalibur - Mandalay Bay
2) Circus Circus Lobby

LG
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019