Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eure Meinung zu Mirage zimmer strip view

Eure Meinung zu Mirage zimmer strip view 03 Jun 2008 16:48 #57953

Hallo ihr da draussen: fliege ende august nach vegas ersten 3 nächte bellagio lake view und die nächsten 4 nächte Mirage strip view rooms. dachte bis jetzt meine wahl wäre gut und günstig. aber ich lese dauernd von baustelle und zimmer im mirage die noch nicht renoviert sind und eingentlich mittelklasse, von kaltem pool und sogar ameisen am pool. jetzt bin ich natürlich verunsichert und möchte nach dem bellagio nicht stark enttäuscht werden. helft mir bitte ob ich das so lassen kann oder ob ich doch venetian oder caesars oder vielleicht doch das doch erheblich teurere Wynn buchen soll. bei meinem glück gibts zu dieser zeit (29.8.-2.09. ) keine Promos in genannten hotels(bis jetzt). Bin jemand der viel wert auf schönes zimmer, gute aussicht und poolanlage legt. Soweit ich auf den zimmerbildern in der galerie sehen kann gehen die fenster im mirage nicht bis zum boden. Ist die aussicht trotzdem schön? hatte mal im bellagio u. im caesars fenster bis zum boden was natürlich eine super aussicht sogar vom bett aus hatte. vielen dank für eure hilfe in voraus eure dentista

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

P.S. Bin schon immer so ein zweifler gewesen und möchte natürlich nix falsch machen, da wir schon mal im tropicana (weil halt billiger) waren und es für mich die letzte ranzbude( tschuldigung falls ich das lieblingshotel von jemanden beleidige) war, auch der pool war klein u. alt.das möchte ich nicht nochmals haben,da ich ja nur alle paar jahre nach vegas komme. Bis jetzt!! Aber man ist ja flexibel und lernfähig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2008 20:04 #57954

warum bleibst du nicht im bellagio?
gib dir 7 stressfreie nächte da verlierst du nicht unnötig zeit.
wir haben manchmal bis zu 3x das hotel gewechselt,( TI,Bellagio,MGM)aber da waren wir mindestens 16-20 tage in vegas.

es grüßt
vegasbaby

03 Jun 2008 20:23 #57955

Ich möchte eben ein 2. Hotel nehmen, wie ich es jedes mal getan habe, mir ist es zu langweilig 7 tage im bellagio da ich gerne was neues sehe, also bitte antwortet auf meine frage. danke dentista!

03 Jun 2008 20:27 #57956

Hallo Dentista,
wir waren im Januar im Mirage und ich fands klasse! Mit 20$ an der Rezeption ein Zimmer im 25. Stock mit Stripview bekommen und der Blick war wirklich sehr schön. Wenn Du ein paar Bilder sehen willst, schick mir ne PM. Ich kenne allerdings nicht die Zimmer im Bellagio u. denke mal, daß die eine Klasse besser sind...

LG Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

03 Jun 2008 20:38 #57957

Hallo
Was hältst du vom The Hotel at Mandalay Bay ?
Ich meine wenn du wert auf das Zimmer und Poolanlage legst ( genau wie ich ) ist das eine sehr gute wahl ansonsten könnnte ich dir noch das Signature empfehlen .
Beide Zimmer habe extra Pools die nur von Gästen des des jeweiligen Zimmers genutzt werden dürfen, ausserdem darf man aber auch die Pools des dazugehörigen Hotels nutzen.( The Hotel - Mandalay Bay und Signature - MGM )

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

04 Jun 2008 05:03 #57958

Nein ich möchte nicht ins Mandalay Bay liegt mir einfach zu weit weg vom Schuss. Ich weiss, dass der Pool mit der Beste in LV ist, aber da ich einen Knieschaden vom Skifahren habe muss ich in Wellenbädern immer sehr aufpassen dass es mich nicht um schmeisst, also nützt mir der riesige wellenpool auch nix. Da ich nur mit Taxi u. Bus u. evtl. zu fuss unterwegs bin ist mir die strecke einfach zu weit. P.S. möchte auch keinen Mietwagen da es sich für meine Art von Las Vegas Urlaub nicht rechnet.Habe mich festgelegt auf: Mirage, wenn nicht dann nur die Wahl zwischen: 1.Caesars 2. Venetian (aber da weiss ich dass man die Klimaanlage nur herunterschalten aber nie abschalten kann, ständiger unangenehmer Luftstrom) oder 3. Wynn. tschüss Dentista

04 Jun 2008 05:53 #57959

@dentista
so ganz ist mir nicht klar was du eigentlich wirklich möchtest.

das mirage ohne baustelle, garantiert renovierte zimmer ,das ist frühestens im
november möglich.
wobei ich natürlich nur die baustelle vor dem hotel meine,rundum geht es auch nach der eröffnung des city centers 9/2009 hurtig weiter.
es grüßt
vegaqsbaby

04 Jun 2008 06:36 #57960

... immer wieder die gleiche Diskussion über mein Lieblingshotel :-( .... Das Mirage bleibt für mich die Nummer 1.

Du kriegst innerhalb des Mirage keine hörbaren oder sichtbaren Störungen aufgrund der Renovierungen mit. Die Flure werden nur komplett renoviert für Gäste freigegeben, bei meinem letzten Besuch war schon ein Großteil der Zimmer renoviert - allerdings noch nicht alle. Fertiggestellt ist das im November, dennoch wirst Du mit ein wenig Handgeld ziemlich sicher ein renoviertes Zimmer erhalten.

Die Baustelle am Vulkan ist aus meiner Sicht eher peng, ist halt eine abgetrennte, abgesperrte Baufläche aktuell. Fast in jeder Hotelanlage wird irgendwo gebaut oder renoviert, daher ist das auch nichts besonderes.

Die negativen Sachen über den Pool kann ich nicht bestätigen, hab noch keine Ameisen dort gesehen. Denke mal, man findet negatives an jeder Poolanlage, wenn man denn will - aber die des Mirage gehört vermutlich schon zu den Top 5 in Vegas (wobei ich die anderen nur von Photos kenne).

Genug Werbung ;-)

04 Jun 2008 08:02 #57961

@denista
wir wollte auch in das Mirage haben uns aber denk ich für das TI entschieden (hat hier in den Forum auch recht gute feedbacks bekommen) preislich dank Promo ziemlich gleich und im TI weiß ich nichts von einer Baustelle

04 Jun 2008 21:31 #57962

Hi wir sind gerade in Vegas und zur Zeit macht das Mirage sehr viel Werbung, dass sie ihre Zimmer renoviert haben. Die Bilder sehen jedenfalls sehr gut aus

gruß calaue

05 Jun 2008 16:54 #57963

Bin zur Zeit auf dem Caesars Palace Trip und möchte in den neuen Augustustower. Wie gross und störend ist den die Baustelle? Ist der Pool betroffen , bin vom 29.8.-2.9. dort und liebe es am Pool zu liegen. Die Zimmer im Augustustower sehen toll aus. Gebucht habe ich zur zeit noch das Mirage, aber woher weiss ich ob ich schon ein remodeled zimmer bekomme? könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen? danke dentista

05 Jun 2008 20:24 #57964

Halllo dentista
Wir haben auch den Augustustower gebucht ( Nennt sich Deluxe Room ).
Zumindest Hoffen wir das wir im Augustustower untergebracht werden.
Sind vom 26.07 ab 2 wochen da.
Hoffe ja nicht das die da gerade am Bauen sind sonst lasse ich mich gleich wieder umquatieren.
Soviel ich weiss ist der Pool noch von keiner Baumassnahme betroffen .
LG
Andre

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019