Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Titanic Ausstellung im Tropicana noch am laufen?

Titanic Ausstellung im Tropicana noch am laufen? 03 Jun 2008 18:31 #57965

Habe vor 8 Jahren die Titanic ausstellung im rio gesehen und war beeindruckt. schon als kind habe ich gerne u. viel über die titanic gelesen. Jetzt habe ich gesehen dass im Tropicana auch die gleiche Titanic ausstellung war (2007) oder auch noch ist. wer kann mir sagen ob sie noch dort ist? danke dentista

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2008 19:01 #57966

Viele Grüße Big Men

Vegas, ja jedes Jahr

03 Jun 2008 19:08 #57967

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
yep, ist noch.

(wollte mir die auch ansehen, aber der eintrittspreis war uns doch zu hoch.)

03 Jun 2008 19:14 #57968

Der Eintrittspreis war ziemlich heftig und nach etwa 60 Minuten waren wir wieder draussen. Naja, im urlaub spart man ja bekanntlich nicht ;)

03 Jun 2008 19:19 #57969

Also ich war total begeistert. Wenn man sich für das Thema interessiert, lohnt sich imho auch der Eintrittspreis.

03 Jun 2008 19:26 #57970

War auch vor 3 Jahren dort. Fand es beeindruckend. Besonders das Teil der Original Schiffswand. Wahnsinn... Das Geld wars wert

03 Jun 2008 20:12 #57971

Teuer, dann geht hier hin, die haben jeden Tag karten übrig

www.TIX4Tonight.com

Viele Grüße Big Men

Vegas, ja jedes Jahr

04 Jun 2008 05:18 #57972

Danke,Danke,Danke freu mich riesig nochmals die Möglichkeit zu haben die titanicausstellung zu sehen. Hat mich schon vor 8 Jahren beeindruckt, vorallem die Eiswand die so kalt ist wie das Meerwasser war in die man für 3 Minuten seine Finger stecken sollte, um nachfühlen zu können wie sich Eissalzwasse bei 0-3 Grad anfühlt und zu sehen dass die Menschen keine Chance hatten. Dazu hörte man im Lautsprecher ständig das Tuten eines Schiffes. Gänsehaut. Werde auf jeden Fall dort hin gehen. Habe mind. 10. Bücher über die Titanic zu hause und blättere dort gerne. Klasse! eure Dentista

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

P.S. Natürlich bringe ich den persönlichen Gegenständen der ertrunkene Menschen dort den gebührlichen Respekt. Nicht dass Ihr denkt dass ich mich am Leid von den Opfern ergötze!!!!!

04 Jun 2008 08:50 #57973

Für mich war die Titanic-Ausstellung im Tropicana wirklich ein Erlebnis. Haben uns richtig viel Zeit genommen und all die Infos zu den verschiedensten Passagieren und Fundstücken gelesen. Wie oft doch der Zufall über Sein oder Nicht-mehr-Sein entschieden hat. Am beeindruckendsten war für mich der Bereich, als man sich auf einem nachgebauten Decksabschnitt an der Reling an Bord eines Schiffes in dunkler Nacht fühlen konnte. Die Sterne leuchteten und das Wasser plätscherte... Ich habe mich dort kurz allein aufgehalten und mich hat gefröstelt...
Für Fans wirklich lohnenswert. Habe in Hamburg schon mal ne Ausstellung gesehen, fand sie jedoch nicht so berührend.
Gruß V.

22 Aug 2008 10:34 #57974

Um die günstigen Tickets für Titanic bei TIX4Tonight zu bekommen, wann muß ich am Schalter sein. Gibt es die den ganzen Tag oder nur Abends oder kann man hier sogar Tickets für den Folgetag kaufen?

25 Aug 2008 11:05 #57975

Hallo,

habe auf der Luxor-Internetseite gelesen, dass die Ausstellung
dorthin kommen soll.

Gruß Treets

25 Aug 2008 11:13 #57976

Hey Notagambler2,

die Garantie, dass jeden Tag günstige Tickets zur Verfügung stehen, hast du nicht.

Ansonsten muß man am Vormittag schon bei Tix vorbei schauen, um ein Schnäppchen

zu machen.

Hier die Angebote von Sonntag:

www.tix4tonight.com/shows/index.php

L.G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.