Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Room Upgrade

Room Upgrade 10 Jun 2008 10:09 #58360

• Heico
  • Heicos Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

wir haben im TI einen Tower Deluxe Room gebucht. Jetzt habe ich nach einem Thema hier nochmal geschaut und gesehen das ich mittlerweile für das gleiche Geld auch eine Tetit Suite bekomme.

Dachte mir gönn dir das, das Geld war ja achon ausgegeben.

Ich also eine E-Mail an die Reservierung geschrieben und jetzt kommt zurück das sie das per Mail nicht machen können, ich muss anrufen und dann wollen sie mit Fragen sicherstellen das ich das auch bin.

Ist das ein normale vorgehensweise? Ich könnte ja auch einfach stornieren und neu buchen, das muss ja so gehen?

Gruß
Heico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2008 10:12 #58361

Den Aufwand würde ich gar nicht betreiben. Ich habs immer so gemacht, wenn etwas billiger wurde: Storno der alten Buchung über Inet/Telefon und dann sofort neu buchen. Sache von 2 Minuten.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

10 Jun 2008 10:14 #58362

klingt logisch, die Vorgehensweise vom Hotel.

Ansonsten könnte ja jeder anonym upgraden bzw. die Kategorie verändern, wie er lustig wäre. Er wird nach dem Zeitraum, Geburtsdatum usw fragen und das ganze ist dann erledigt, vermutlich wird noch der Buchungscode oder Reservierungsnummer abgefragt.

Ansonsten kannst du auch stornieren und neu buchen, das geht auch.

10 Jun 2008 11:38 #58363

Klingt wohl logisch vom Hotel. Würde das ganze dennoch nicht mitmachen. Stornieren und neu buchen ist hier wohl die bequemere Variante. Das Resultat wird ja schlussendlich das gleiche sein.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

10 Jun 2008 15:27 #58364

Stornieren geht aber nur, wenn du nicht zu einem spcial price gebucht hast, der einer Festbuchung gleichzusetzen ist. Ich habe im TI z.B. auch fest gebucht, da der Preis dann einfach wesentlich günstiger war (80$) als über einen anderen Promo Code. Nachteil ist aber dann, dass du nicht so einfach umbuchen oder stornieren kannst (ist auch schon komplett von KK abgebucht worden). Also bitte erst die Stornierungsbedingungen lesen.

10 Jun 2008 16:44 #58365

Heico schrieb: Ist das ein normale vorgehensweise? Ich könnte ja auch einfach stornieren und neu buchen, das muss ja so gehen?

Ich wuerde aber auf jeden Fall erst neu buchen und wenn Du den Code in der Bestaetigungsmail hast, die bisherige Buchung online ueber die HP stornieren.

Sonst stehst Du auf einmal ohne das gewuenschte Zimmer da, denn manchmal verschwinden gewisse Zimmerkategorien aus dem Angebot, oder der Preis aendert sich.

Gruss mat

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019