Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welches Flughafenhotel kann man nehmen?

Welches Flughafenhotel kann man nehmen? 15 Jun 2008 10:44 #58575

Hallo liebe Vegas Verrückte,

jetzt wo meine Vegas Woche im Juli etwas näher gerückt ist, wollte ich euch nochmal nach eurer Meinung fragen. Und zwar folgendes: Ich lande am 05.07. gegen 20:30 Uhr auf dem McCarran Airport. Nun denke ich mir ehe ich durch die Einwanderungsbehörde bin, meine Koffer habe, und meinen Leihwagen wird es gut und gerne 22:00 Uhr sein. Da dieser Tag ein Samstag ist, und wie jeder Fan weiss das es gerade an diesem Tag besonders Teuer ist in einem Hotel zu nächtigen, hätte ich gerne von euch einen Tip wo ich für diese Nacht gut unterkommen könnte.

Da ich mich bisher nur immer in den Striphotels aufgehalten habe, und diese auch für den Rest des Urlaubs gebucht habe, kenne ich mich in Vegas leider mit Flughafenhotels oder mit Motels nicht aus.

Bitte um eure Hilfe!

Es grüßt euch Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2008 10:52 #58576

Hallo Chris,

ich würde zunächst Priceline nutzen, wenn Du das aber nicht in Betracht ziehst,
vielleicht kommt das

Doubletree am Airport doubletree1.hilton.com/en_US/dt/hotel/LA...vada/photoGallery.do

in Frage. Ich habe jetzt nicht groß verglichen, aber das Hotel gibt es zumind. schon ab $ 69 plus tax und bietet einen Airport-Shuttle laut Website.

15 Jun 2008 11:09 #58577

@Gille: Wow, das ging ja flott ;-)

Also stimmt, der Preis von 69 Dollar is wirklich sehr günstig. Habe auch schonmal im Netz nach dem Hotel geschaut, gibt nicht gerade viele Erfahrungsberichte von diesem Hotel. Also ist es eine Glücksache was man bekommt.

Was ist von den bekannten Motelketten wie Super 8 oder Motel 6 in Vegas zu halten?

Chris

15 Jun 2008 11:26 #58578

Hallo Chris,

ich finde die Kritiken für das Doubletree eigentlich recht gut
las-vegas-hotels.tripadvisor.com/Hotel_R...as_Vegas_Nevada.html

Persönlich kenne ich das Motel 6 nähe Tropicana Hotel und das war für ein paar Std. schlafen okay - allerdings schon sehr hellhörig und laute Lage.
Letztes Jahr war ich in einem Extended Stay de Luxe
www.extendedstayhotels.com/hotels/las-ve...st-flamingo-esd.html
--> fand ich nicht gerade toll und der Taxifahrer hat am Airport erst x-Leute fragen müssen, wo das überhaupt ist - die Fahrt dorthin hat dann aber problemlos geklappt.

Über Priceline habe ich mal das Riviera und das Harrahs erhalten, die waren dann nicht teurer als das Doubletree am Wochenende, die Lage ist dann aber schon was anderes, denn da kann man dann noch ein bißchen was unternehmen, wenn man nicht müde ist.

Super 8 kenne ich leider überhaupt nicht (nur vom vorbeifahren ;-) ). sorry.

Gille

15 Jun 2008 12:07 #58579

Hi Chris,

wenn es sowieso nur für ein paar Stunden schlaf ist, würde ich das Howard Johnson an der ÜParadise Road nehmen. Wir haben vor 3 Jahren 35$ pro Nacht fpr das Zimmer bezahlt. Ist nichts besonderes, aber es war sauber und zum schlafen allemal ok.

Patrick

15 Jun 2008 13:52 #58580

Wie wärs mit einem Hotel an der Fremont-street? Da sind am Wochenende die Hotels nicht teurer als während der Woche am Strip. Man kann schon ein Schnäppchen achen, wenn man die Preise vergleicht oder nach Promos Ausschau hält.
Wir sind auch für das Wochenende dort in einem 3-Sterne-Hotel für sagenhafte 14,90 Euro pro Zimmer und Nacht.

15 Jun 2008 19:45 #58581

Nachdem ich mir alles mal angeschaut habe, werde ich wohl das Doubletree buchen welches am Flughafen liegt. Gehört wie ich gesehen habe zur Hilton-Gruppe und wird daher wohl nicht so schlecht sein.

Danke für eure Ratschläge ;-))

Gruß Chris

15 Jun 2008 20:30 #58582

urmel schrieb: Wie wärs mit einem Hotel an der Fremont-street? Da sind am Wochenende die Hotels nicht teurer als während der Woche am Strip. Man kann schon ein Schnäppchen achen, wenn man die Preise vergleicht oder nach Promos Ausschau hält.
Wir sind auch für das Wochenende dort in einem 3-Sterne-Hotel für sagenhafte 14,90 Euro pro Zimmer und Nacht.

Hallo, Urmel,

viel Spass in Las Vegas und viel Glück!
Welches Hotel hast du in der Fremont zu diesem Preis gebucht? Wir waren jetzt gerade im Plaza - aber für November suchen wir ein Hotel in der Fremont.

Danke und viele Grüsse
felix

16 Jun 2008 05:16 #58583

Wir hatten zuerst das Fitzgeralds für ca. 44 Euro pro Nacht gebucht , hatten dann aber wieder storniert, da wir ein Angebot vom Vegas-Club für 14,90 Euro sahen. Ich weiß nicht, wie das Hotel ist, hatte auch noch nie ein Hotel in der Fremont, lass mich aber mal überraschen. Für den Wochenendpreis (über vegas-online gebucht) einfach unschlagbar

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019