Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welches Hotel buchen mit 2 erw.und 3 kd.

Welches Hotel buchen mit 2 erw.und 3 kd. 27 Jun 2008 15:21 #59887

Hallo,
da der Flug ja nun klar ist habe ich mich auf die Such nach einem passenden Hotlel gemacht,
aber mit 5 Personen ist das echt ein problem.
Es gibt kein Hotelzimmer,dass für 5 Personen ausgerichtet ist, also muss ich schon 2 Zimmer buchen, das ist nätürlich umso teurer.
Habt ihr da Tips und Tricks wie ich das am besten löse.
Lieben Gruss Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2008 16:12 #59888

Hallo Karin,
soviel ich weiß gibt es keine Zimmer fuer 5 Personen in Las Vegas. Ich würde ein Apartment - Platinum(teurer) oder Desert Rose(günstig) - mieten. Wenn Kinder unter 12 Jahren mitfahren, dürfen die nach amerikanischen Recht nicht alleine im Hotelzimmer oder Auto bleiben. Zuwiderhandlungen werden mit bis zu 2 Jahren Haft bestraft. Die Amerikaner nehmen das sehr ernst.
Liebe Grüße
Johanna

PS. bei expedia.de - eine Woche Desert Rose im April 2009 - Euro 998,- für ein Apartment mit 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küchenzeile, 2 Bäder und kontin. Frühstück. 5 Minuten vom MGM, 3 Min. vom Hooters entfernt. Auf der Homepage ist es momentan teurer.

27 Jun 2008 17:49 #59889

Hallo Karin ,

wenn man bei Hotels .com , 2 erw.+3 Kinder angibt , kommen viele Hotels. So ab 60 € die Nacht gehts los. Ich weiß ja nicht wieviel Ihr ausgeben wollt . Jedenfalls scheint es o.k. zu sein mit 3 kids in ein Standard Zimmer zu gehen. Kommt vielleicht auch auf das Alter an.

Gruß
Simone

März 2008 - TI
Juli 2008 - Venetian, South Point, MB
April 2009 - MGM
August 2009 - Mirage, MGM
Juli 2010 - The Hotel, Bellagio
Juli 2013 - MGM Gand,Venetian :-)

27 Jun 2008 19:36 #59890

Hallo,
habe ich auch schon überlegt mit allen in ein Standardzimmer, aber wird das nicht zu eng, die kids sind 11,14,6 Jahre.Und ehrlich gesagt habe ich keine lust auf nächtlichen stress wegen platzmangel.
warte die promos denke ich dann ab und buche zwei zimmer,werden hoffe ich noch günstiger.
trotzdem vielen dank
lieben gruss karin

28 Jun 2008 17:22 #59891

Hallo Karin,

wir fliegen auch zu 2 Erw. und 3 Kindern (13,11,u,7) nach Las Vegas. Haben in Las Vegas das Hotel Stratosphere gebucht und zwar 2 Zimmer über eine Promo. Zahlen insgesamt für 2 Übernachtungen ca. 140 €. Denke das ist ein akzeptaler Kurs. Muss allerdings dabei sagen, dass unsere Übernachtungen von Mittwoch bis Freitag sind.
Zu welcher Zeit seit Ihr in Las Vegas?

Gruss
Mick

29 Jun 2008 13:38 #59892

Hallo Mick
wir fliegen vom 4.04.09-15.04.09nach LV.Ja auf zwei Zimmer läuft es dann bei uns auch wohl aus. Die Suiten sind ja doch recht teuer.
Wann wollt ihr denn los.
Lieben Gruss Karin

30 Jun 2008 17:40 #59893

Hallo Karin,

wir fliegen in den Herbstferien (NRW) nach Las Vegas. Sind allerdings nur 2 Nächte dort, da wir uns ein Wohnmobil gemietet haben. Wollen eine kurze Rundreise durch die Nationalparks (Zion, Bryce Canyon, Grand Canyon etc.) machen. Leider haben wir hierfür nur knapp 14 Tage Zeit.

Gruss Mick

01 Jul 2008 15:38 #59894

Also die All-Suite Hotels off-Strip sind meistens günstiger als ein Standartzimmer in einem Striphotel. (Alles südlich des MandalayBay und nördlich des Wynn zählt für mich nicht als Striphotel dort liegen zwar CircusCircus, Riviera, Sahara und Strato dort ist aber auch absolut tote Hose!)

Wie wärs mit den Tuscany Suites in der Flamingo Road nur 2Blocks vom Strip entfernt.
Zimmer gibt es hier schon ab $35

www.vegas-infos.de/las-vegas-hotels/tuscany-suites/

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019