Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Poker Room Rates - was ist das?

Poker Room Rates - was ist das? 12 Jul 2008 01:15 #61152

Hi Leute,

Bin grad ein bisschen irritiert. Auf den Homepages der Hotels etc. steht ja meistens wieviel sie pro Nacht kosten etc. und bei einigen Hotels gibt es laut allvegaspoker.com eine sogenannte Poker Room Rate mit einem Play Requirement von 4-5 Stunden. Man Muss also 4-5 Stunden in dem Raum pokern um eine Poker Room Rate zu bekommen. Was ist das? Ein Rabatt? Oder bekommt man das Zimmer für die Nacht gar gratis? Oder gelten die angegebenen Preise (Wie zB. die 39$/Nacht im Sahara oder die 33$/Nacht im Circus Circus) nur dann, wenn man diese 4-5 Stunden Poker spielt?

Danke für eure Hilfe, bin grad etwas verwirrt...will nämlich bald buchen und muss vorher alle Fragen geklärt haben ;)

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2008 02:09 #61153

Hallo,

Pokerroomrates sind vergünstigungen für Pokerspieler. Du musst während deines Aufenthalts die angegebene Stundezahl pro Tag spielen, dann erhälst du die Vergüstigung zB montag 6h, dienstag 3 h, mittwoch 8h = 17 h oder 5,x Stunden am Tag, Roomrate erspielt. Wenn du die stunden nicht erspielst wird dir nur der erspielte Teil zugerechnet. Statt 3 Tage Pokerroomrate reicht es dann eben nur für 2 Tage und den teuersten musst du voll zahlen. Wenn du zu zweit ein zimmer belegst, werden die stunden aller zimmergäste zusammengerechnet.
verlieren kann man nicht viel...
Im circus oder auch Sahara würde ich aber nicht auf eine Roomrate spekulieren. Im Circus ist der Room mehr als bescheiden. Mein Tip - Excalibur. Da gibt es mit die günstigsten limittische und die gegener sind oft fischy - da kann man dann mal 4 oder 5 stunden aushalten selbst wenn man einen schlechten run hat.
MGM ist mein lieblings Pokerroom, gleich neben dem excalibur.

martin

12 Jul 2008 10:12 #61154

Bei manchen Läden macht die PPRoomrate schon einiges aus, bei anderen eben wenig.

Allerdings: Hab mal im Plaza 2 Wochen PPRoomrate gehabt, aber im Pokerroom ist unter der Woche meist gähnende Leere (und Turniere zählen meist nicht). Hab dort gesagt, daß ich gerne NL TH spielen will und dann, weil es eben fast nie geht, schon den Wisch für 14 tage unterschrieben bekommen,

So konnte ich im Plaza billiger wohnen und anderswo für Comps usw zocken.

Gruß BJE

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019