Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: E-Mail Adresse Mandalay Bay

E-Mail Adresse Mandalay Bay 07 Aug 2008 07:27 #62828

Hallo!

Hat Jemand von Euch vielleicht die E-Mail Adresse vom Mandalay Bay von der Reservierungszentrale.
Ich habe dort schon vor Monaten gebucht und nun wäre das Zimmer günstiger zu haben. Ich würde gerne anfragen, ob wir auch diesen besseren Preis haben können, ohne Storno und Neubuchung.

Ich kann aber leider nichts auf der Webseite finden.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2008 10:48 #62829

Hallo Christine,

unsere Reservierungsbestätigung kam von folgender E-Mail-Adresse:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß Treets

09 Aug 2008 15:13 #62830

Wenn Du im Mandalay Bay direkt gebucht hast, kannst Du doch die Buchung selbst stornieren und neu buchen - kostet nichts und ist das einfachste. Einfach Online im Reservierungssystem.

09 Aug 2008 15:25 #62831

@ JackBlack

Das ist auf dem Homepages aller MGM-Hotels gut versteckt. Man muß zuerst auf der Startseite des jeweiligen Hotels auf Reservations klicken, dann steht meistens auf dem neu öffnenden Fenster irgendwo ganz klein Guest services. Dort kann man dann seine Conformation number etc. eingeben und die Reservierung online bearbeiten.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Aug 2008 20:47 #62832

>Das ist auf dem Homepages aller MGM-Hotels gut versteckt.

Geht so - ich kenne die Seiten nur zu gut. Speziell das Mandalay Bay habe ich schon ziemlich oft gebucht und bisweilen auch wieder storniert.

Wesentlich unangenehmer sind mir da Hotels wie beispielsweise das Tropicana (oder auch Stratosphere Tower) - da kann man tatsächlich nicht Online seine Buchung stornieren. Und Emails gehen da auch nicht - man MUSS anrufen (nicht jedermans Sache).

12 Aug 2008 16:20 #62833

Habe ich auch nur noch mal für die Leute reingeschrieben, die zum ersten Mal bei Hotels der MGM Gruppe online gebucht haben und wieder stornieren wollen/müssen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019