Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: neu hier im Forum

neu hier im Forum 15 Aug 2008 11:39 #63944

Hi

ich fliege dieses Jahr mit meiner Freundin vom 10.11.-18.11. nach LV. Ich habe einige kurze Fragen, bevor ich das alles in den jeweiligen speziellen Threads poste, habe ich gedacht ich mache den Anfag mal hier, da dieser Thread bestimmt mitunter am meisten angeklickt wird.
Ich mache gerade mein Examen und möchte dann direkt im Anschluss etwas Dampf ablassen. Daher haben wir und für LV entschieden. Wir sind 8 Nächte im MGM Grand.

1. Kann man beim einchecken Wünsche bzgl. des Zimmers äußern oder muss man nehmen was kommt?

2. Sind die Poolanlagen im November zugänglich?

3. Wir fliegen mit AA bis Dallas und haben dort 2 St Zeit bis zum Anschlussflug nach LV. Reicht die Zeit oder wirs knapp?

4. Hat jemand noch Coupons oder Gutscheine jeglicher Art abzugeben? Wo komme ich dort an solche ran?

5. Werden die Koffer bei der Rückreise kontrolliert (Zoll), habe vor dort richtig Klamotten einzukaufen!?

6. Was ist noch wichtiges zu beachten, Insider Tips bei einem 8 Tage Aufenthalt?

7. Wird man mit weibl. Begleitung an den Türen der Clubs bevorzugt oder müssen wir wirklich schon um 10h anstehen?

Danke vorab schon mal für jegliche Antworten/Kommentare. Werde natürlich meine Erfahrungen hier posten. Freue mich auch aufs Nachtleben...

Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2008 11:47 #63945

Herzlich Willkommen im Forum!

1. Kann man. Wenn man freundlich fragt und was frei ist wird das kein Problem sein.

2. Einige Pools werden geschlossen sein. Auch in Vegas kanns kalt werden im Nov.

3. Ohne Dallas zu kennen, aber müsste reichen.

4. leider nicht. Dazu gibts einige Beiträge im Forum. Im Moment auch einen wieder ganz aktuellen ACG 2008!!

5. Halte dich an deine Freigrenze und du hast keine Probleme. Hier wird dir keiner Tipps bzgl. Steuerbetrug geben.

6. Sind zu viele um alle jetzt zu nennen. Auch hier gibts schon viele Beiträge.

7. Kann ich nicht viel zu sagen. Ich spiele lieber als zu zappeln... Außerdem sind die Getränke dann billiger...

Grüße

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

15 Aug 2008 11:50 #63946

Hi,

fast alle Fragen können durch einfaches lesen im Forum schon im Vorfeld beantwortet werden, daher hier nur die Kurzantworten:

1. Du kannst einen Wunsch äussern. Wenn die Kapazität da ist und Du einen gut gelaunten Mitarbeiter am checkin-Schalter erwischt möglich. Alternativ die 20$-Geschichte probieren.

2. soweit mir bekannt ja

3. 2 Stunden reichen in der Regel!

4. siehe Forum, gibt diverse Onlineshops wo man das ACG oder das andere Voucher-Heft bestellen kann. Das gibts auch in Vegas zu kaufen direkt.

5. Offiziell ist es verboten, über 175 Euro Waren unangemeldet nach Deutschland einzuführen. Wirst Du erwischt bzw. kontrolliert hast Du ein Problem. Kommt auf die personelle Besetzung der Zollstelle an zu Deinem Rückreisezeitpunkt. Wenn niemand da ist, kann keiner kontrollieren ;)

6. siehe Forum, die Standard-Touristenziele sind hier in jedem 2. Threat vermerkt.

7. Bevorzugt wirst Du dadurch nicht. Frauen habe eine eigene Line, in der sie anstehen. Ohne VIP-Pass oder Guest-List Entry wird es schwer, rein zu kommen ohne lange zu warten. Solltest ab 21:30 Uhr am Eingangsbereich sein, um nur so ca. 30 Minuten Wartezeit zu haben. Kommt auch auf den Club an.

15 Aug 2008 12:17 #63947

chris2x schrieb: Hi,

fast alle Fragen können durch einfaches lesen im Forum schon im Vorfeld beantwortet werden, daher hier nur die Kurzantworten:

1. Du kannst einen Wunsch äussern. Wenn die Kapazität da ist und Du einen gut gelaunten Mitarbeiter am checkin-Schalter erwischt möglich. Alternativ die 20$-Geschichte probieren.

2. soweit mir bekannt ja

3. 2 Stunden reichen in der Regel!

4. siehe Forum, gibt diverse Onlineshops wo man das ACG oder das andere Voucher-Heft bestellen kann. Das gibts auch in Vegas zu kaufen direkt.

5. Offiziell ist es verboten, über 175 Euro Waren unangemeldet nach Deutschland einzuführen. Wirst Du erwischt bzw. kontrolliert hast Du ein Problem. Kommt auf die personelle Besetzung der Zollstelle an zu Deinem Rückreisezeitpunkt. Wenn niemand da ist, kann keiner kontrollieren ;)

6. siehe Forum, die Standard-Touristenziele sind hier in jedem 2. Threat vermerkt.

7. Bevorzugt wirst Du dadurch nicht. Frauen habe eine eigene Line, in der sie anstehen. Ohne VIP-Pass oder Guest-List Entry wird es schwer, rein zu kommen ohne lange zu warten. Solltest ab 21:30 Uhr am Eingangsbereich sein, um nur so ca. 30 Minuten Wartezeit zu haben. Kommt auch auf den Club an.

Danke für die schnellen Antworten! 175 Euro ist ja ok. Ich werde die Preisschilder sowieso abmachen und die Sachen dort auch teilweise tragen. Dann sollte es in Ordnung gehen, da ich mir auch kaum was an Klamotten mitnehmen werde..

15 Aug 2008 12:22 #63948

Moinsen :)

Speziell zum Thema Dallas kann ich da ganz aktuell folgende Infos weitergeben:
Wir sind von FFM nach Dallas/Fort Worth geflogen, und ich habe Anschlussflüge
gebucht mit 3 Stunden Aufenthalt. (Sicher ist sicher dachte sich das schlaue
Nordlicht). Die Einreise in Dallas war sehr sehr gut organisiert, sehr freundlich,
sehr hilfsbereit und hat alles in allem mit Anstehen, Fragen beantworten und
in die Kamera lächeln gerade mal 20min gedauert. 2 Stunden Aufenthalt sollte
also locker ausreichen!

Gutschein habe ich noch ein paar, da ich aber mit recht hoher Wahrscheinlichkeit
Ende Oktober nochmal rüberfliegen, nehme ich natürlich auch wieder alle noch
verbliebenen Gutscheine mit ;)

15 Aug 2008 12:25 #63949

Zu zweit habt ihr schonmal 350 € als Freigrenze. Bei dem immer noch sehr guten Dollarkurs wirst du eh Augen machen, was man dafür alles kaufen kann... (verglichen mit unseren Preisen)

Ansonsten kannst du alleine auch Waren bis 350 € einführen und diese dann pauschal versteuern. Der Satz liegt bei 13,5 %. Kann man auch noch gut sparen.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

16 Aug 2008 07:12 #63950

apparillo81 schrieb: 175 Euro ist ja ok. Ich werde die Preisschilder sowieso abmachen und die Sachen dort auch teilweise tragen. Dann sollte es in Ordnung gehen, da ich mir auch kaum was an Klamotten mitnehmen werde.

Das läuft zumindest solange gut, bis sie die Kassenzettel Deiner Einkäufe entdecken!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Aug 2008 08:05 #63951

OliverOAS schrieb:

apparillo81 schrieb: 175 Euro ist ja ok. Ich werde die Preisschilder sowieso abmachen und die Sachen dort auch teilweise tragen. Dann sollte es in Ordnung gehen, da ich mir auch kaum was an Klamotten mitnehmen werde.

Das läuft zumindest solange gut, bis sie die Kassenzettel Deiner Einkäufe entdecken! http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/3.gif

Oliver

Ja wenn ich sie dabei hätte, warum sollte ich die nach Deutschland mitnehmen

16 Aug 2008 08:24 #63952

um bei verdacht nachzuweisen wieviel du gezahlt hast ----sonst wird geschätzt

gruss BJE

16 Aug 2008 09:10 #63953

ausserdem sind die Zollbeamten nicht doof.

Viele Marken, die dort von deutschen gekauft werden, gibt es nur selten bzw. gar nicht in Deutschland zu kaufen. Wenn Du zB mit vielen Abercrombie&Fitch Artikeln erwischt wirst ist es offentsichtlich, da in London der einzige europäische Shop von denen ist, wenn ich mich nicht täusche.

Ausserdem fühlt bzw. sieht man es bei Kleidung auch, ob es in den letzten 2-3 Wochen gekauft wurde - und ein paar mal tragen zieht dann als Argument auch nicht.

16 Aug 2008 10:19 #63954

Ja stimmt schon. Ich werde einfach den Betrag von 350 Euro nicht überschreiten. Hatte sowieso nur ca. $400 für Klamotten eingeplant..

16 Aug 2008 10:38 #63955

chris2x schrieb: ausserdem sind die Zollbeamten nicht doof.

Richtig! Nur weil man die letzten zwei Male wenn man aus den USA kam nicht kontrolliert wurde, heisst das nicht dass der Zoll total bescheuert ist ;-) Aber irgendwie habe ich immer den Eindruck, dass das viele Leute in den Foren glauben nur weil sie einen Ipod im Gepäck durchgeschleust haben.

Und auf Tricks wie ich entferne die Etiketten usw. fällt wohl auch nicht wirklich jemand rein.

Es ist ganz einfach: es gibt eine Grenze für die Einfuhr (auch wenn die von mir aus höher sein könnte) und wenn man für mehr Geld einkauft muss man damit rechen nachzuzahlen - so einfach ist das *g*

Gruß
Thomas

18 Aug 2008 06:41 #63956

Noch eine kurze Info zu deinem Aufenthalt in Dallas: Wir hatten letztes mal nur 75 Minuten Zeit um in Dallas umzusteigen. Hat damals (2005) noch locker für nen leckeren Baileys-Shake von Hagen Dasz gereicht. 2 Std. sollten also gut reichen.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

18 Aug 2008 08:22 #63957

Viele ÜBERschätzen den Zoll aber auch. Die sind nämlich in erster Linie nicht hinter den Leuten her, die ihre Freigrenze um 50 Euro überschritten haben sondern hinter denen, die sich 10 Ipods zwischen die Schlüpfer stecken und damit richtig Kohle machen wollen. Denn auch die handeln nach einer gewissen Verhältnismäßigkeit.

18 Aug 2008 11:08 #63958

Was aber nicht heißt, dass wenn Sie jemanden mit einem Überschreiten der Freigrenze um 50 Euro erwischen, auch nichts tun! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

18 Aug 2008 11:29 #63959

Wenn ein Zöllner einen schlechten Tag hat, reichen 50 Euro bestimmt auch schon aus.

Gruß MArk

www.fischermark.de

18 Aug 2008 12:24 #63960

Ich wollte damit nur sagen, dass der Zoll sich meißt nicht die Mühe macht, genau nachzuforschen, wenn nicht offensichtlich ist, dass es sich um eine immense Überschreitung handelt.

Ich habe noch von niemandem gehört, dem sie im Endeffekt nachgewiesen haben, dass er Waren für 220 € dabei hatte und weitere Schritte eingeleitet haben.

Aber vielleicht habt ihr ja da andere Erfahrungen gemacht.

18 Aug 2008 12:33 #63961

Bitte keine erneuten Zolldiskussionen!
Die Freigrenze beträgt EUR 175, alles weitere ist anzugeben.
Wie das jeder für sich handhabt bleibt jedem selbst überlassen.
Aber bitte hier keine Diskussionen darüber führen, mit welchen Tricks man die Freigrenze dehnen könnte.
Danke

18 Aug 2008 13:20 #63962

Fliege ja auch Anfang September in die Usa und habe diesbezüglich auch Fragen wegen dem Zoll.

Habe sehr viele T-Shirts von Ed Hardy und Christian Audigier hier in Deutschland gekauft und hab auch vor davon einige mit in Urlaub zu nehmen. Einige der T-Shirts hatte ich in Deutschland noch nie getragen.
Was ist wenn ich auf dem Rückflug von den Usa am Zoll kontroliert werde und die behaupten ich hätte die T-Shirts dort gekauft.
In den T-Shirts steht überall Made in USA drin.

Klar werde ich dort auch noch einige von Ed Hardy oder Christian Audigier kaufen.

Kann mir da einer weiterhelfen ?

18 Aug 2008 13:40 #63963

Hast du noch dt. Kaufbelege? Diese würde ich dann ggf. mitnehmen. Damit kannst du dann beweisen, dass die Klamotten in Deutschland gekauft wurden.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.