Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Parkservice Hotel

Parkservice Hotel 20 Aug 2008 11:36 #64315

Hallo ihr lieben,

als ich vor 2 Jahren in Vegas war, bin ich mit Männe im Taxi zum Hotel gefahren. Diesmal haben wir von Beginn an einen Leihwagen und ich bezweifel, dass ich Lust dazu habe lange nach einem Parkplatz zu suchen nach 12 Stunden Flug und dann nochmal 30 min Koffer schleppen bis zum Check In wenn wir schon nen Auto haben.

Wie läuft das mit dem Parkservice der Hotels?

Einfach vor den Haupteingang stellen, nen oder mehr Dollar? bereit halten und Auto abgeben? Wie bekomm ich den Wagen wieder?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vor zwei Jahren haben wir selbst geparkt... und sind dann natürlich auch ewig weit noch gelaufen. (weil große Hotelanlage, großer Parkplatz...)

Und wenn die den Wagen schrotten? Wobei wir Vollkasko ohne Selbstbeteiligung haben...

Hotel steht noch nicht fest, ich liebäugel mit dem Luxor... aber da sollte ich wohl bald mal buchen, bei dem Angebot - oder? Günstiger bis Dezember wird es wohl nicht mehr werden, oder?

Feuer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2008 11:47 #64316

Hi,

ihr fahrt einfach immer in Richtung Valet Parking, dort drückt ihr dem Typ den Schlüssel in die Hand - aber kein Geld. Das wird erst bei Abholung des Wagen gezahlt.

Kann auch mal mehr als 1$ sein, zumindest meiner Meinung nach. Sind immerhin nur 65 Eurocent, so wenig würde man hier im Restaurant als Trinkgeld ja auch nicht zahlen....

Wenn ihr direkt über die Hotelwebseite bucht könnt ihr i.d.R. ja eigentlich immer
stornieren. Ich mach es immer so, wenn ich was interessantes finde buche ich und wenn ich was noch interessanteres finde dann buche ich eben um.. *g*

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

20 Aug 2008 12:03 #64317

Es werden bestimmt noch richtig gute Preise für den Dezember kommen. Der ist eigentlich immer der günstigste Monat in Vegas und es gibt sehr viele Promos.

Du kannst aber, wie schon geschrieben, etwas buchen und dann wieder stornieren wenn du was besseres findest. Ist ja bei Direktbuchung im Hotel kein Problem.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

20 Aug 2008 16:00 #64318

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 250
Ich würde buchen sobald ein guter Preis kommt, ändert er sich zum positiven kannst Du wieder wechseln. Es werden aber bestimmt noch einige gute Promos für Dezember rauskommen, dies dauert aber noch ein bisschen.

Grüße
BJ

21 Aug 2008 07:44 #64319

Naja das MVP Special vom Luxor ist schon nicht schlecht - od es da noch was konkurrierendes geben wird?... MVP ist nicht stornierbar. Allerdings wird ja alles ägyptische nach und nach zurück gebaut, was mir persönlich eher nicht so zusagt.

21 Aug 2008 08:16 #64320

Was Valetparking angeht, hat Reglo ja schon einiges geschrieben.

Meine Erfahrung aus dem letzten Vegas-Besuch im Juli:
Ich habe auch beim Abgeben des Wagens dem jeweiligen Fahrer 2$
in die Hand gedrückt... 1,30€ so ca. Dafür wird mir aber der Wagen
geparkt, ich muss nicht selber im Parkhaus rumkurbeln, und lange Wege
erspare ich mir auch. Wenn ich bedenke, was ein paar Stunden parken in
Hamburg kosten, sind mir die zwei Dollar extrem egal :)

Außerdem freuen sich die Wagenparker immer über eine kleine Aufmerksamkeit,
und wenn die bei 47°C losrennen (!) um den Wagen dann wieder zu holen, find
ich es nur ok, denen dann nochmal 1-2 Dollar bei Wiederanlieferung des Wagens
zu geben.

Versichert sind Parkunfälle der Valetparker idR. über das Hotel, die setzen sich dann
mit der Mietwagenfirma in Verbindung (zumindest hat damals im HardRock Cafe
in San Francisco einer der Valetparker unseren Wagen gegen ein geparktes Auto
geknallt, und das gab auch keinerlei Probleme).

15 Okt 2008 15:47 #64321

Vielen Dank nochmal :)

Ich habe heute gebucht... *freu* und zwar 07. Dezember - 10. Dezember im Circus Circus, Early Bird Special mit funbook4$ AdventurePass, 2 for 1 Dinner zu 135 Dollar mit Steuern. Non Refundable in einem der neu renovierten Zimmer. Außerdem mögen wir den Indoor Park sehr :).

und 4 Nächte 10. Dezember - 14. Dezember im Monte Carlo zu 326 Dollar mit Steuern. Das ist ggf. nochmal umbuchbar, momentan sind aber 4 Buffet Gutschein, 10$ Slot, 30$ Spa, 2 Margaritas, food Court Coupons...

Ich finde das Angebot gut, wenn sich fürs Monte Carlo noch etwas besseres findet kann ich ja ggf. umbuchen, denke aber das wird nicht passieren, werde auch nicht mehr großartig suchen. Preislich denke ich haben wir gut abgeschnitten :) gegenteilige Meinungen möchte ich aber ehrlich gesagt nicht lesen ;) ich bin mit dem was wir haben zufrieden.

Weiß jemand, ob ich mir in eines der Hotels ein Päckchen schicken lassen kann? Der Verkäufer KnitPicks würde das tun, allerdings möchte ich sichergehen dass Päckchen dann auch zu erhalten zumal das Päckchen wohl vor meiner Ankunft geliefert wird, weil ich sichergehen möchte, es auch zu erhalten... Das Monte Carlo habe ich schon angemailt, aber vom Circus Circus habe ich keine Mailadresse gefunden :(. Hat das überhaupt schonmal jemand gemacht?

Bei Apple weiß ich nicht, ob die zu einem Hotel versenden, ich würde mir gern einen iPod mit Gravur bestellen und das geht meines Erachtens nur per Bestellung - oder weiß da jemand einen Store in LV direkt? Direkt abholen wäre mir schon lieber... oder kann ich mir den zu einem Store in LV schicken lassen?

Vielen Dank :)

Feuer

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019