Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zimmerwunsch

Zimmerwunsch 22 Jun 2005 08:25 #6451

Hi Leutchen

kann mir einer von Euch sagen, ob es möglich ist vorab oder vorort einen Zimmerwunsch zu äußern ??? Wir sind im Oktober im Luxor und ich würde gerne Richtung Excalibur schauen ????


LG

Silke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2005 09:11 #6452

Hi Silke!

Zubächst einmal solltest du beim reisebüro anmerken ob du im Tower oder der Pyramide nächtigen möchtest. Ich habe die Erfahrung gemacht das Pyramiden-Zimmer mit Blick auf den Airport und dasMandalay Bay ziemlich cool sind! Ist aber geschmackssache!

Wohin dein Zimmer im Edeffekt gehen soll mußt du beim Check in anmerken, die haben soooo viele Zimmer, das bekommen die wohl hin!

Gruss, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2005 15:01 #6453

Habe sowohl schon in Pyramidenzimmer zum Mandalay Bay/Airport als auch Excalibur/City View rausgewohnt. War beides in Ordnung. Mit persönlich hat es aber Richtung Excalibur besser gefallen, aber auch Mandalay Bay war super, weil man direkt auf den Flughafen schauen und die Flugzeuge genial beobachten konnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2005 16:03 #6454

Ich denke wenn du früh da bist (checkin erst ab 12.00 oder 13.00 Uhr) und dann sagst das du bereit bist zu warten bis ein Zimmer fertig ist könnte es gehen. Die Zimmer werden online durch die Reinigungskräfte freigegeben.

viel erfolg

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2005 10:03 #6455

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Silke,

Wenn du das Zimmer im Luxor über die hoteleigene Homepage buchst kannst du angeben ob du lieber ein Pyramiden- oder Towerzimmer möchtest. Beim check-in einfach fragen ob eins frei ist Richtung Excalibur. Viel vom Excalibur siehst du allerdings nicht da die Türmchen-Ansicht in Richtung MGM und New York New York zeigt.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2005 11:07 #6456

Sers,

und falls alle Stricke reissen sollten kannst du ja jederzeit während deinem Aufenthalt noch einen Zimmerwechsel versuchen. Musst dann allerdings wieder packen. ;)

Gruss,
Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2005 11:17 #6457

Ihr seid echt lieb....

DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2005 11:24 #6458

Hallo !

Wir waren auch im Luxor und ich habe beim Einchecken gefragt ob es möglich ist ein Zimmer in der Pyramide zu bekommen, hat optimal geklappt, wir hatten eines im 14. Stock und Blick aufs Mandalay Bay, das war echt genial.

Ich denke, wie die anderen auch schreiben, wenn Du früh genug dran bist, werden die das schon möglich machen :)

Liebe Grüße
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

23 Jun 2005 11:31 #6459

Ich war schon zweimal im Luxor und habe immer Zimmer nach Wunsch bekommen.
Am Empfang dort ist man sehr nett.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.