Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel wechseln ?

Hotel wechseln ? 29 Aug 2008 07:12 #64868

Hidiho !

Ich hab da mal eine wirklich dumme Frage. :-)

Habe zuerst das Caesars für unsere erste Vegaswoche dieses Jahr gebucht, da habe ich einen Megapreis für den Augustustower bekommen. Da wir aber schon die letzten beiden Jahre immer im Caesars waren, wollten wir eigentlich auch mal was anderes probieren.
Jedoch war das Caesars bisher immer absolut Top und der View den wir hatten war traumhaft. Nun habe ich gestern aber einfach mal das PH mit Fountain View für den selben Zeitraum gebucht. :-) Jetzt eine Frage, wenn wir im PH einchecken und uns das dort nicht passt ( einigen Berichten zufolge sollen die Zimmer extrem hellhörig sein, und wir sind da recht empfindlich *jaja ich weiss* dann geht nich nach Vegas *gg* ) dass wir wieder auschecken und im Caesars einchecken und dann nur die 1. Nacht quasi doppelt zahlen ?
Ich hoffe, ich habe es irgendwie verständlich ausgedrückt. :-)

Danke schonmal für Feedback..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2008 07:15 #64869

Hallo Esidor,

wir waren im PH und hatten eine Juniorsuite auch mit Fountain-View wir hatten nicht das Gefühl das es Hellhörig war. Ich glaube auch das alle Hotels ähnlich gebaut sind. Natürlich kannst Du das machen wie Du geschrieben hast.

Gruß
zimmer_r

29 Aug 2008 07:55 #64870

Für den Notfall könnt ihr aber auch eine Packung Ohropax mitnehmen, die sind auf jedem Fall billiger als ein zweites Hotelzimmer.

29 Aug 2008 08:05 #64871

@Wov4

Für mich ist das sowieso Pflicht :-) Aber meine bessere Hälfte kommt damit nicht zurecht. :-)

29 Aug 2008 09:08 #64872

Waren über Silvester im PH und meine Sis ist da so was von Heikel, aber wir haben beide super geschlafen. Nur keine Angst.

Gruss
Priska

29 Aug 2008 21:53 #64873

Wir waren auch schon im PH. Ich hatte nicht den Eindruck dass es übermäßig hellhörig war und ich bin da auch ziemlich pingelig.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

30 Aug 2008 14:27 #64874

Ich war noch im Aladdin (und ich glaube die Wände sind seitdem nicht dicker geworden), habe auch einen leichten Schlaf und bei mir war aus anderen Zimmern nichts zu hören. Und neben meinem Zimmer war eine Suite, wo immer was los war.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

30 Aug 2008 14:58 #64875

Hi Esidor,

ich glaube Du musst Dir die Bedingungen Deiner Buchungen im Caesars und PH genau durchlesen. Ich meine mich erinnern zu können, dass man bis 72 Std. VOR Anreise kostenlos canceln kann. Wenn Du also schon eingecheckt hast und dann wechseln willst, könnten ggf. 3 Tage doppelt auf Dich zukommen, oder rechne ich falsch !?

Gruß
Gille

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019