Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Threads Welches Hotel...?

Threads Welches Hotel...? 04 Okt 2008 09:31 #66742

Moin moin,

zu sehr vielen Hotels, vor allem, wenn es um die üblichen Verdächtigen am Strip geht,
gibt es bereits Threads und Meinungen zu Haufe.
Ich frage mich (und Euch), ob es eigentlich wirklich nötig ist, für jede Kombination ein neues Thema zu eröffnen.
Es soll möglich sein, über die Suchfunktion bereits ne Menge Infos abzurufen, die auch immer noch Gültigkeit besitzen.
Selbst in Vegas werden die Hotels nicht alle zwei Monate renoviert und umgebaut.

Durch immer vermeintlich neue Themen wird das Forum in meinen Augen nur unübersichtlich.
Das gilt ebenso für andere Themen, wie zum Beispiel die ewig junge Frage nach Players Cards und Comps.

Vielleicht sollte im Bereich Hotels jeder Schuppen seinen eigenen Thread bekommen, in dem dann interessante Neuigkeiten und Veränderungen gepostet werden können.

Grüße vom Habicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2008 10:08 #66743

eine FAQ wäre sinnvoll, wo einfach die häufigsten Fragen bzgl. jedem Hotel einfach aufgelistet werden mit Datum.

04 Okt 2008 10:27 #66744

Das wird aber alles nicht viel bringen, da viele Leute davon ausgehen dass ihre Frage noch nie gestellt wurde, und deshalb ohne nachzugucken gleich einen neuen Thread aufmachen ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

04 Okt 2008 10:28 #66745

Werden wir intern diskutieren, wobei ich befürchte das sich dadurch nicht viel ändern wird, da gerade viele neue Threads eröffnen ohne sich vorher umzusehen was es schon gibt an Threads in der gleichen Richtung.
Das Thema Vergleichsmöglichkeiten läst sich so leider auch nicht umfassend abdecken. Da die Hintergründe der Vergleiche und Empfehlungen doch sehr unterschiedlich sind.
Mal schauen wie sich das alles unter einen Hut bringen lässt.
Ideen sind immer willkommen!

04 Okt 2008 10:29 #66746

Die Idee, dass jedes Hotel einen eigenen Thread bekommt finde ich hervorragend und liese sich wohl auch relativ leicht umsetzen.
Ein FAQ würde da wohl schon schwieriger werden.

Aber mal ehrlich - jeder Neuling hat ne riesen Vorfreude auf Vegas und solche Threads zu eröffnen gehört da einfach dazu. Das sich die alten Hasen da ab und an etwas drüber ärgern versteh ich sogar. Aber dann eben einfach nicht drauf antworten, auch wenn es schade ist. Denn von eurer Erfahrung profitiert jeder Neuling.
Und wenn es solche Welches Hotel Fragen nicht mehr gäbe, dann würde früher oder später auch immer weniger gepostet - von solchen Fragen lebt ein Forum.
Lasst uns Neulingen doch die Vorfreude und seht einfach mal großzügig drüber hinweg.

04 Okt 2008 10:33 #66747

Vegas-Neuling schrieb: Lasst uns Neulingen doch die Vorfreude und seht einfach mal großzügig drüber hinweg.

Du hast 110 Beiträge im Forum und warst noch nicht da? wow!! Tust mir leid ;-)

04 Okt 2008 10:44 #66748

Vegas-Neuling schrieb: Aber mal ehrlich - jeder Neuling hat ne riesen Vorfreude auf Vegas und solche Threads zu eröffnen gehört da einfach dazu.

Entschuldige bitte, aber das sehe ich völlig anders.
Infos gebe, infos ziehen, das ist für mich der Sinn eines Forums.
Sieh es so:
Alte Hasen können auch die Lust am Forum verlieren, wenn nur noch zig mal gelesenes zum X. Male wiedergekäut wird.

Gruß vom Habicht

04 Okt 2008 10:50 #66749

Am einfachsten wäre ein konsequentes Durchgreifen der Moderatoren wie es auch in anderen Foren passiert.

D.h.: Hinweisen auf einen ähnlichen Thread und den neuen sofort schließen.

04 Okt 2008 11:16 #66750

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
die idee, dass jedes hotel eine eigene unterkategorie in hotels/motels bekommt, würde ich auch begrüssen. allerdings müssten man sich dann wohl auf die wichtigsten beschränken, da es ja massenhaft davon gibt.

04 Okt 2008 13:42 #66751

nibid schrieb: ...allerdings müssten man sich dann wohl auf die wichtigsten beschränken...

Warum? ich wuerde eine Uebersicht von ca. 20 - 40 Hotels auch toll finden. Und wenn es nur die Hotels sind, in denen die Forums schon uebernachtet haben, und somit eigene Erfahrungen einbringen koennen.

Gruss mat

06 Okt 2008 07:22 #66752

CBJWikinger schrieb: Am einfachsten wäre ein konsequentes Durchgreifen der Moderatoren wie es auch in anderen Foren passiert.

das ist die User-unfreundlichste Art die es im WWW gibt und auch nicht wirklich förderlich gegenüber neulingen.
Schlimmer geht es nur noch mit dem Vermerk gibt es schon benutzt die Suchfunktion, die dann meistens nichts ausspuckt zu dem Thema.

Vorallendingen ist hier nur mit einer begrenzten Hotel Anzahl zu rechnen so das man das durch 1 Thema pro Hotel leichter abbilden kann.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

06 Okt 2008 08:15 #66753

Manne schrieb:

CBJWikinger schrieb: Am einfachsten wäre ein konsequentes Durchgreifen der Moderatoren wie es auch in anderen Foren passiert.

das ist die User-unfreundlichste Art die es im WWW gibt und auch nicht wirklich förderlich gegenüber neulingen.
Schlimmer geht es nur noch mit dem Vermerk gibt es schon benutzt die Suchfunktion, die dann meistens nichts ausspuckt zu dem Thema.

Vorallendingen ist hier nur mit einer begrenzten Hotel Anzahl zu rechnen so das man das durch 1 Thema pro Hotel leichter abbilden kann.

@ Manne

Ist es nicht wesentlich unfreundlicher von den Usern, die bereits mehrfach beantworteten Fragen wieder und wieder zu stellen und die Suchfunktion gar nicht erst zu bemühen?
Was meinst Du, warum es diese Funktion gibt?

Und bitte erläutere doch Deinen letzten Satz; ich verstehe ihn nicht.
Ich behaupte, dass die User dieses Forums zumindest jedes Striphotel bewohnt haben und sicherlich zahlreiche off-strip Läden (Ich selbst kann 16 Hotels beisteuern!).

Gruß vom Habicht

06 Okt 2008 12:41 #66754

Nein ist es nicht. Das wäre so als wenn du einem Kind erzählst das es doch in Büchern nach Lösungen suchen soll, da es ja schon ausgiebig behandelt wurde.
Es ist zu einer tollen Netzkultur geworden, den Spruch Es gibt keine Dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten so hinzudrehen das wenn man keine Ahnung vom Thema hat doch besser die Fre... halten soll und nicht versuchen soll seinen Horizont zu erweitern.
Es ist ein wahre unsitte Fragen mit sowas abzubügeln (Suche benutzte, Thread closed), nur weil man (mal wieder?) bei einem sehr beschränkten Themenbereich (Ja es wiederholt sich alles in Las Vegas das liegt aber auch dadran das es nicht soviel neues gibt) immer wieder das selbe liest oder erklärt.

Das mit den Hotel meine ich das es nur begrenzte Stückzahl gibt für die man Themen aufmachen müsste. Und das diese Anzhal (pro Hotel ein Thema) ist dann übersichtlicher als zig mal neue Themen zum Hotel XY zu haben.
Auch wenn dann 50 Themen bestehen die nur Hotels beinhalten, ist das doch so etwas was einige wollen. Und dann kann ich als Moderator immer noch das neue Thema vom Neuling in diesem bestehenden unterbringen // integrieren.

2007 Luxor

06 Okt 2008 13:09 #66755

@ Manne

Gut, die Meinungen sind ausgetauscht.
Warum eine Spur Eigeninitiative und Suchfunktion von Dir nicht geschätzt werden, erschließt sich mir noch immer nicht, ist aber auch egal; auf einen gemeinsamen Nenner werden wir offensichtlich eh nicht kommen.

Dein Vorschlag zu den Hotelthreads ist übrigens genau der, der im ersten Posting von mir angeführt wurde.

Gruß Habicht

07 Okt 2008 05:28 #66756

@ Habicht

Ja und bei deinem Vorschlag bin ich ja auch bei dir :)
es kam hier aber auch schon die Idee auf sowas wie ein FAQ aufzubauen und sowas finde ich persönlich hier fehl am Platz (Forumsseitig). Sowas wie ein FAQ ist ja die Hotel Vorstellung auf der Webseite hier.

2007 Luxor

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019