Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Internet per UMTS / EDGE oder wie auch immer?

Internet per UMTS / EDGE oder wie auch immer? 07 Okt 2008 12:58 #66896

Ich flieg jetzt für 3,5 Wochen rüber (am 20.10.) und mir ist gerad eingefallen, das ich das Internet bisher vergessen habe ;).

Ich werde mein Notebook mitnehmen und brauch auf jedem Fall dort Internet. Da ich aber im Mirage ca. 14 $ / Tag zahlen würde, suche ich nach `ner kostengünstigeren Lösung.

Hier in Deutschland gibt es ja die ganzen UMTS-Flatrates, zB von eplus ab 10 Euro / Monat bei 24 Monaten Laufzeit. Gibt es auch einmonatige Angebote und Sticks, die pro tag abgerechnet werden? Habe mal von 5 Euro / Tag gehört - dies wäre für mich ausreichend da ich es net jeden Tag nutzen werde. Weiss einer, ob das aus dem Ausland heraus dann auch funktioniert und was die dazugehörigen Roaming-Gebühren wären?

Habe ein wenig bei ebay zB geschaut - Angebote gibt es viele, nur basieren die alle auf 24 Monaten Laufzeit und sowas .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2008 13:02 #66897

Im Ausland dürfte das extra kosten und einzeln abgerechnet werden. Warums etzt du dich nicht einfach nach Starbucks, McD und Co? Da gibt es für kleines Geld eine schnelle Verbindung.

Mein Favorit ist aber Denny´s: Highspeed Wlan for free. Und wenn du nicht so drauf stehen solltest kannst du auch einfach vorm Restaurant parken.

07 Okt 2008 13:06 #66898

Ganz ehrlich, hat auch ein wenig mit Internet-Sicherheit zu tun.

Ich spiele Online-Poker und habe da auf den verschiedenen Plattformen eine Menge Geld liegen. Das möchte ich nicht unbedingt über einen Public-Hotspot nutzen, da gehts halt ums Thema Passwörter, Useraccounts, Phishing und sowas ..... auch möchte ich nicht unbedingt beim spielen, email`en oder anderen Sachen bei McD sitzen, würde mich im Hotelzimmer deutlich wohler fühlen!

Optimal wäre ein Angebot like 5 Euro / genutzter Tag + Roaming-Gebühren.

Würde auch einen 6monatigen Vertrag abschliessen, daran soll es nicht scheitern. Nur 2 Jahre ist ja schon ein wenig Quatsch, da ich es ansonsten nur zu Hause benötige in der Regel.

07 Okt 2008 13:08 #66899

http://www.t-mobile.de/surfpakete/0,16789,17837-_,00.html #

sowas ganz unten (webnwalk DayFlat) wäre ganz angenehm, gibts bei T-Mobile aber scheinbar nur in Kombination mit einem anderen Datentarif für längere Bindungszeit.

07 Okt 2008 13:22 #66900

Forget it, habe auch den w&w Zusatz. Nur im Inland nutzbar.

07 Okt 2008 14:54 #66901

chris2x schrieb: Ganz ehrlich, hat auch ein wenig mit Internet-Sicherheit zu tun.

Ich spiele Online-Poker und habe da auf den verschiedenen Plattformen eine Menge Geld liegen. Das möchte ich nicht unbedingt über einen Public-Hotspot nutzen, da gehts halt ums Thema Passwörter, Useraccounts, Phishing und sowas ..... auch möchte ich nicht unbedingt beim spielen, email`en oder anderen Sachen bei McD sitzen, würde mich im Hotelzimmer deutlich wohler fühlen!

Optimal wäre ein Angebot like 5 Euro / genutzter Tag + Roaming-Gebühren.

Würde auch einen 6monatigen Vertrag abschliessen, daran soll es nicht scheitern. Nur 2 Jahre ist ja schon ein wenig Quatsch, da ich es ansonsten nur zu Hause benötige in der Regel.

Tschuldigung, wenn ich jetzt doof frage, aber du fliegst nach Vegas, um dort Online-Poker zu spielen?? Hab ich das richtig verstanden?

Wenn 5€ pro Tag + Roaminggebühren für dich ok sind, dann bist du doch mit den 14$ gar nimmer so weit weg, oder sehe ich das falsch, das sind doch auch nur 10€. Wenn man sich die deutschen Angebote anschaut für Internet Everywhere (und das wäre ja das, was du sonst alternativ bräuchtest), kann ich mir fast nicht vorstellen, dass du das arg viel billiger bekommst...

07 Okt 2008 15:01 #66902

@ Roi:

Das hab ich mir nach dem Posten hier auch überlegt. Werde mir da nichts besorgen und das Hotelinternet nutzen für die paar $ Aufpreis. Allein die Roamingkosten werden wohl sonst recht hoch sein.

Wäre aber halt ganz nützlich für die Flughäfen, Wartezeiten und anderes. Zum Beispiel fahren wir auch rüber nach San Diego, da hab ich auf der Autofahrt als Beifahrer auch nicht wirklich was zu tun vermutlich.

Und ja, ich spiele auch im Urlaub Online-Poker dort. Schlimm :) ?

07 Okt 2008 15:10 #66903

Ne, nicht schlimm, ich brauch mein Internet auch immer, um meine Sportwetten abzugeben u.ä. , aber wenn ich zB. an mir sehe, wieviel ich hier online spiele, das kostet soviel Zeit, da würde ich in Vegas gar nimmer vom Zimmer kommen und das wäre ja zu schade. Aber ich ja jetzt gesehen, dass du ja auch ewig drüben bist, da kann man das dann schon mal machen... ;0)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019