Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Upgrade, Circus Circus -> Stratosphere

Upgrade, Circus Circus -> Stratosphere 23 Okt 2008 14:48 #67575

Hallo

Ich habe diese Forum seit einige Tage gefolgt, weil ich in Januar 2009 für 10 Tage das erste Mal nach Nevada - Las Vegas fliege, nicht zum Zocken sondern zum Motorrad fahren in die Wüste, aber das Abendvernügung darf auch nicht zu Kurz kommen :-)

Als Forum newbie habe ich gleich eine Frage:
Zur Zeit haben wir ein Tower Room im Circus Circus Reserviert, aber ich habe einge sehr schlechte Kritiken über CC gelesen, um zwei Punkte zu Erwähnen: das Hotel ist angeblich etwas abgetakelt und Kinder Lärm soll ein Problem sein.

Nach meiner Anfrage bietet meine Reiseanbieter einen wechsel ins Stratosphere an für €95.- pro Person (Umbuchungspauschal). Im Stratosphere wurde uns ein Premier Tower room angeboten die angeblich in 2008 Renoviert wurde.

Uns geht es durchaus drum einen Komfortablen Unterkunft im Strip nähe zu haben, aber ein Finanzunabhängigen High Roller bin ich nicht, trotzdem meine Frau und ich wir wohnen gern Bequem. Es ist uns auch durchaus bewusst das CC sowie Strtoosphere eine wenig abseits am Nordlichen ende von Strip liegen - dies tut nichts zur Sache.

Was meint ihr, als Las Vegas Experten dazu, Umbuchen oder nicht??

Erganzung
Ist es jemanden hier bekannt wie es steht mit sicheren Parken in Stratosphere? da wir mit Motorrad unterwegs sind ist für über nacht sicheres Parken Wichtig, leider gibt es überall Menschen die sich gern zu schaffen machen an anderer Leuts Sachen.

(Schlechtes Deutsch gehört bei mir dazu - ich bin Engländer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2008 16:45 #67576

Hallo Vegas Biker. Also wir waren vor zwei Jahren für 10 Tage im CircusCircus und waren eigentlich sehr zufrieden. Ein Bekannter war auch mit dem Motorrad da und hat das auch immer in der Nähe des Valet parking Schalters abgestellt. Dort kurz Bescheid gesagt, dass die nen Blick drauf werfen sollen (Tip nicht vergessen) und dann klappt das schon. Die Tower Rooms sind ok. Wir hatten damals ein Zimmer im Skyrise Tower. War alles wunderbar im 17. Stock meine ich.

Und zu den Kindern. Die werdet ihr eh nur beim Durchlaufen des Hotels sehen. Also mich haben die nicht gestört. War ja auch mit meinem damals 12 jährigen Sohn da. Also kein Problem.

Ihr braucht das Zimmer sowieso nur zum Duschen, waschen und schlafen... Den Rest der Zeit seit ihr sowieso unterwegs.

Und das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Wir werden uns wieder im CC einmieten.

23 Okt 2008 16:49 #82052

Hallo und herzlich willkommen im Forum!!!

Beide Hotels, das Strato und das CC liegen nicht gerade zentral am Srip. Mich persönlich hat das nie gestört, ich bin gerne zu Fuß oder mit dem Auto unterwegs. Dieser Teil von Vegas ist auch absolut sicher zu laufen!

Ich habe bisher immer sehr gerne im Strato gewohnt, die renovierten Premier-Rooms sind großzügig, und sauber. Die Finger würde ich von den Standard-Rooms lassen, das geht mal für ein-zwei Nächte, aber nicht für einen längeren Aufenthalt. Alles in allem würde ich immer lieber im Strato wohnen als im CC. Das CC ist vor allem für Familien attraktiv, es sind viele Kinder unterwegs - auch wegen des angegliederten Adventure-Domes. Stört mich persönlich auch nicht, aber so mancher mag es nicht sooo sehr. Das Strato ist das erwachsenere Hotel mit einem coolen Pool und lecker Cocktails.

Aber Motorradfahren dort ist bestimmt spaßig. Ich fahre selber seit Jahren (Virago), war schon 5mal in Vegas, aber hatte da noch nie ein Bike. Klasse!!! Überigens: In Vegas findest Du den weltgrößten Harley-Dealer. Fahr da mal hin... Wir erwarten natürlich einen ausführlichen Bericht und FOTOS!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Viele Grüße,
Büdi

Ey Leute!!! mein 100ter Beitrag (der 3tte sinnvolle!) Jubel!!! Darauf ein Bud-Light...

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

23 Okt 2008 16:51 #82053

Ach so:

Parken im Strato ist sehr sicher und bequem! Die Parkgarage von Hinten anfahren (nicht seitlich) da kommt man nur rein wenn man seinen Roomkey vorzeigt, und auch nur so wieder raus. Permanent fährt die Secutity auf Fahrrädern auf und ab!

Grüße

Büdi

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

23 Okt 2008 18:32 #67577

Wir waren uach kürzlich im Strato. Die Motorräder im Strato-Parkhaus standen auf der untersten Etage direkt bei der Einfahrt, direkt gegenüber vom Security Typ.

23 Okt 2008 19:27 #67578

Was für einen Tower Room hast du denn renoviert?

Die im West Tower sind nämlich ganz frisch renoviert und sehen auf den Bildern sehr schön aus. Vielleicht einfach mal beim Check-In nett nachfragen, ob nicht so ein Zimmer frei ist.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

25 Okt 2008 13:23 #67579

Ich war heuer im West Tower im CC. Wirklich sehr gute Zimmer für wenig Geld.
Fliege im Jänner ebenfalls nach LV. Bin übers Wochenende im CC. (Comp)
LG
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

26 Okt 2008 16:07 #67580

Hat jemanden aktuelle Bilder von Stratosphere Premier Rooms?

26 Okt 2008 16:14 #67581

Das mit den aktuellen Bildern von den neuen Stratosphere Zimmern würde mich auch brennend interessieren! Freu mich auf eure Bilder!

26 Okt 2008 16:27 #67582

Beim Stratosphere Tower machste auf jeden fall nix falsch!! Es mag zwar sein, dass es am Ende des Strip liegt, aber das macht das Hotel mit seiner angenehmen und netten Atmosphäre wieder wett. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Hotelrooms sind sehr sauber und das Buffet fällt für 14 Dollar sehr üppig aus. Dein Motorrad kannst du ohne Probleme im bewachten Parkhaus abstellen. Meiner Meinung nach ein gutes Hotel wenn mans etwas ruhiger mag!!

Greetz Habibo

10 Nov 2008 14:24 #67583

Hallo wir waren im Oktober für 9 Nächte im Strato. Wenn man ur ganz kurz in Vegas ist, würde ich ein zentraleres Hotel empfehlen. Mit Mietwagen jedoch finde ich das Strato sehr geiegnet. Man hat auch recht kurze Wege zwischen Parkhaus und Zimmer. Wenn man von langen Ausflügen wiederkommt empfinde ich es auch als sehr angenehm nicht noch über den Strip fahren zu müssen.

Wir hatten laut expedia ein Standard Room es kann aber sein das wir ein kleines upgrade hatten. Das weis ich nicht so genau. Ich fand das Zimmer auf jedenfall in Ordnung und sauber. Hier mal ein Bild

10 Nov 2008 14:31 #67584

Ich sehe gerade das ich die eigentliche Frage gar nicht beantwortet habe. Also ich kenne die Zimmer nicht im Circus Circus aber habe es natürlich mal besucht. Also mir hat es nicht gefallen. Sehr tiefe decken, sehr weitläufig und unübersichtlich. Laut und einen Haufen Kinder. Lange wege zwischen Parkhaus und Zimmern. Nicht mein Ding

11 Nov 2008 07:48 #67585

Hast du schon mal geschaut, ob eine Buchung direkt über das Hotel nicht sowieso sinnvoll wäre? Gerade Januar ist ja nun nicht so die Zeit, wo die ihre Zimmer großartig los werden (außer vllt. zu Messezeiten oder firmenveranstaltungen).

Für 3 Tage habe ich im Dezember jetzt ein Zimmer im WestTower vom Circus Circus - also neu renoviert. Anschließend gehen wir für 4 Nächte ins Orleans. eigentlich hatte ich im Anschluss Monte Carlo gebucht, aber da vom Orleans die WinterPromo nen super Preis hat, habe ich gestern meine Monte Carlo Buchung storniert und Orleans gebucht. Auch weil das Orleans eine sehr nette Athmosphäre hat.

Dem Englischen bist du ja mächtig, so dass du gut verstehen müsstest, wann eine Promo kostenfrei stornierbar ist und wann nicht.

Die Kosten zwischen CC und Stratosphere unterscheiden sich nicht großartig, daher würde ich nicht umbuchen (wegen der hohen Umbuchungspauschale) und weil das wahrscheinlich nicht lohnenswert ist mal eben 200 Euro auszugeben... Könnt ihr eure Buchung beim Veranstalter stornieren? Die Preise über das Hotel sind meist günstiger, weil man für das Zimmer und nicht pro Person bucht. Lohnt sich aber nur, wenn keine Gebühren fällig werden bzw. muss gut durchgerechnet werden.

VG
Claudia

16 Nov 2008 17:03 #67586

Jetz bin ich wieder da, ich war einige Tage Unterwegs.

Danke für die Antworten, wir haben umgebucht.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.