Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: promo buchung

promo buchung 08 Dez 2008 20:35 #69152

hallo zusammen,
habe grade die promo fürs caesars ( www.harrahs.com/VegasVacation/index.html )
gebucht!
jetzt meine frage;
buchen die mir jetzt nur die erste nacht von meinem konto,
oder gleich alles ab??

hoffe es kann mir jemand helfen!

gruss
wicky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2008 07:51 #69153

Wenn Du Direkt übers Hotel Buchst wird immer die erste Nacht belastet. Die wird auch wieder zurückerstatte wenn Du annullierst.

Gruss Jessy 1965

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

27 Dez 2008 18:10 #69154

hallo an Alle. Wie ich eben gelesen habe wird wenn man eine Promo bucht die erste Nacht von meiner Kreditkarte abgebucht,wird der Rest dann beim Check Out abgebucht? Kann es auch sein dass die erste Nacht als eine Kaution einbehalten wird wenn man storniert. So habe ich es verstanden bei derVolcano Promo im Mirage vom01.01.09-10.09.09, oder was heisst Deposit Due?

27 Dez 2008 21:29 #69155

Deposit due heisst Anzahlung fällig (am), also müßte hinter dem Deposit due noch ein Datum stehen.

Also die Antwort auf Deine erste Frage: Ja.
Zweite Frage: Nein (außer es ist eine nicht stornierbare Rate, aber da gibt es ja auch schon Kulanzen).

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Dez 2008 05:03 #69156

Danke für die Antworten.

28 Dez 2008 10:24 #69157

Hallo Oliver .also hinter dem Deposit Due steht überhaupt kein Datum bloss ein Fragezeichen welches wenn man es anklickt einen Überblick gibt wie sichdie Anzahlung ergibt.

28 Dez 2008 10:40 #69158

Da ich die Volcano Promo nicht auf der Homepage des Mirage finde, kann ich Dir natürlich zum Thema Stornierung nichts sagen. Aber ich habe mal irgendeine Promo angeschaut. Da steht bei der Buchung: Deposit due: $100. Das bedeutet $100 werden (sofort) als Anzahlung fällig. Links daneben ist ein ?, wenn man da drauf klickt, erfährt man dass man die normale 48h-Cancellation-Policy hat. Also alles wie immer.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Dez 2008 11:01 #69159

danke oliver. das Treffen bei einem Bier habe ich nicht nicht vergessen, mir fehlt nur die Zeit im Moment dazu

28 Dez 2008 13:44 #69160

Mir ist/war gar nicht bewusst diese Einladung erhalten zu haben ?!?

Oliver

28 Dez 2008 14:04 #69161

Die Einladung stammt von Dir und zwar hast du mir vor einiger Zeit eine mail geschickt ,hatte aber nicht darauf geantwortet,ist aber auch nicht so wichtig.

28 Dez 2008 20:25 #69162

wickinger schrieb: hallo zusammen,
habe grade die promo fürs caesars ( www.harrahs.com/VegasVacation/index.html )
gebucht!

Übrigens vielen Dank für die Promo - habe vorin auch das Angebot gebucht. Freue mich schon auf meinen Aufenthalt ab 31. Juli dort.
Ca. 14 Tage vorher bin ich übrigens auch für 3 Nächte in Vegas (ab 15ten).

30 Dez 2008 17:24 #69163

Schadih schrieb: Die Einladung stammt von Dir und zwar hast du mir vor einiger Zeit eine mail geschickt ,hatte aber nicht darauf geantwortet

OK, sorry für die Gedächtnislücke. Peinlich ... Duck und weg ....

Oliver

31 Dez 2008 04:07 #69164

Hallo, also ich hatte für März 2 Hotels darüber gebucht - das Flamingo und das Caesar´s Palace. Ich denke. es ist die gleiche Promo ( Friends and familiy).
Es wird bei der Buchung bereits der gesamte Preis abgebucht, steht auch so in der Reservierungsbestätigung: the full package price of room and tax are charged upon booking.

31 Dez 2008 10:50 #69165

hallo an alle .Ich habe eine Promo vom Hotel Mirage gebucht Deluxe Rooms 2Queen size Betten da wir 2Erwachsene und 2Kinder sind,in der Bestätigng vom Hotel steht aber nur vom Deluxe Room nicht aber von 2Betten und No Smoking Room.Frage?Kann ich an der Rezeption dies verlangen oder wird mir dasautomatisch zugeteilt?

31 Dez 2008 11:02 #69166

@Schadih
Normalerweise sollte das klappen. Ich würde aber beim einchecken auf jeden Fall noch einmal auf 2 Queens, Non Smoking, hinweisen.

Gruß
Marion

03 Jan 2009 18:54 #69167

Hallo,

lese nun schon seit ca. zwei Jahren hier im Forum fleissig mit. Dank der Beiträge hier haben wir schon viele nützliche und wertvolle Tips erhalten. Nun bin ich auf die Promotion Friends and Family der Harrahs Gruppe gestossen. Wir werden im Juni 2009 für 4 Nächte in Las Vegas sein. Unter Anwendung dieser Promo würde unser Aufenthalte im Paris nur 60 USD pro Tag kosten (regulär 110 USD). Ich kann eigentlich nirgendwo irgendwelche Einschränkungen in der Promo lesen, ausser dass das Angebot für eben Freunde und Familie von Harrahs-Mitarbeitern gilt (und ein Freund von Harrahs bin ich allemal).

Aber ernsthaft, seht Ihr da irgendwelche Schwierigkeiten, diese Promotion anzuwenden?

Dirk

03 Jan 2009 19:11 #69168

Keine ...

Oder glaubst Du, dass z.B. der MediaMarkt Superpreise hat, nur weil er 30. Geburtstag feiert?

Ne, im Ernst, das Angebot steht auf einer öffentlichen und offiziellen Internetseite. Ich glaube nicht, dass irgendjemand beim CheckIn prüft, ob Du einen kennst.

Oliver

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019