Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: hotel palazzo - promos ende dezember oder wo am besten buchen?

hotel palazzo - promos ende dezember oder wo am besten buchen? 15 Dez 2008 13:12 #69517

hallo liebe vegas-fans,

auch wir sind vom 25.12.08-29.12.08 in vegas und haben uns nun für das palazzo entschieden, da wir finden: wenn wir das erste mal in vegas sind, dann soll es auch ein tolles hotel sein :-)

ich finde das hotel nun bei allen deutschen anbietern (holidaycheck, avigo, usw) für 562 € für 2 personen/4 nächte.

habt ihr nen tip oder gibt es irgendwo promos, die ich nicht gefunden habe, wo wir das hotel günstiger bekommen?

ursprünglich wollten wir das MGM nehmen, da dies aber wohl sehr gross und schon ein wenig älter sein soll, haben wir uns nun für das palazzo entschieden.

oder liege ich hier falsch?

vom 07.01.09-08.01.09 sind wir wieder eine nacht in vegas, bevor es dann nach hause geht. hier bekomme ich überraschenderweise den günstigen preis beim WYNN. wir wollen nämlich die letzte nacht in der nähe der shopping-mall übernachten, um dort dann noch die letzten einkäufe zu tätigen.
habt ihr hier eine andere idee, welches hotel wir dort buchen sollen und welches in der nähe der mall liegt?

vielen dank und viele grüsse an euch
happywitch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Dez 2008 13:35 #69518

@ happywitch

Soweit mir erinnerlich habe ich beim Palazzo Promos mit rd. 149 $ gesehen. Noch nie darunter.
Gleich nahe wie das WYNN zu den Shopping Malls ist das Treasure Island. (auch direkt per Überführung vom Hotel mit Shopping Mall verbunden)
War schon in beiden Hotels - besser ist natürlich das WYNN.

LG
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

15 Dez 2008 13:35 #69519

Hallo, das Treasure Island liegt direkt nebenan. Wenn jedoch der Preis keine große Rolle spielt, dann nehmt das Wynn. Zum Shoppen kann ich die beiden Outlets empfehlen, da bekommt ihr alles viel günstiger als in der Mall. Um zu den Outlets zu kommen, sollte man allerdings einen Mietwagen haben - schon alleine der vielen Tüten wegen.
Am Wochenende sind die Hotels hier meist teurer, was zahlt ihr denn für das Wynn?

15 Dez 2008 13:46 #69520

Hab grad gesehen, da war bereits jemand 2 sec. schneller .:)
Hab noch das Carsar´s Palace gefunden, ist auch ein super Hotel in klasse Lage. Die Classic Rooms würden für die 5 Nächte vom 25.-29.12. insgesamt 425 $ pro Zimmer kosten, also etwa 350 Euro. Ist ein super Preis für Weihnachten und Wochenende

15 Dez 2008 17:14 #69521

hallo ihr lieben,

vielen dank für die antworten :-)

@urmel:
wo hast du denn das cesar´s palace für 425 $ für 4 nächte gefunden???? auf der hotelseite direkt wird es mir für 860 $ zzgl. tax angeboten. das hatten wir nämlich auch erst im auge, leider war es aber ein wenig teuer.
sind die classic rooms zu empfehlen? im gegensatz zum palazzo sehen diese auf den fotos ein wenig trostlos aus....

das TI hatten wir auch erst im auge - dort sind wohl alle zimmer neu renoviert und sehen total nett aus.
das wynn habe ich am wochenende für 59 € pro person gefunden, nun liegt es aber schon bei 77 €

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

man sollte so einen schnapper wohl direkt buchen......

aber wenn du schreibst, dass wir lieber in die oulets gehen sollen, wäre es ja besser, sich dort in der nähe ein zimmer zu nehmen..... hast du hier einen tip für mich?

jetzt bin ich wieder durcheinander..... palazzo? cesar´s palace oder TI? ihr macht es einen auch wirklich nicht leicht ;-)

viele grüsse
happywitch

15 Dez 2008 20:13 #69522

hallo, habe mich verrechnet, sind nur 350 Dollar für 4 Nächte, also noch weniger. Hatte irgendwie 5 Nächte gerechnet. Hier der Link, am besten sofort mal buchen, kannst du immer noch kostenlos stornieren, wenn sich was besseres findet. Zu den Zimmern kann ich dir leider nix sagen, habe aber immer nur Gutes, besonders über den Augustus Tower gehört.
Im TI waren wir im Sommer, war dort sehr zufrieden, haben sehr schöne modern eingerichtete Zimmer.
Das Shopping: ist halt Geschmackssache, ich gehe lieber in die Outlets - aber schau dir ruhig beides an. Die mall ist auch nett, aber eben etwas teurer, finde ich.
Hier noch der Link zum buchen:
www.harrahs.com/AvailabilityCalendar.do?...ldren=0&displayCode=

Kannst aber auch den Classic Room buchen und dann mit dem 20$-Trick upgrade versuchen

16 Dez 2008 08:55 #69523

Ich war weder in Ceasers noch im TI aber im Palazzo dieses Jahr im Oktober. Ich kann nur sagen HAMMER. Haben das Zimmer für für etwas über 110 Dollar bekommen. Ich würde auf alle Fälle wieder ins Palazzo gehen da spar ich lieber an einem anderen Ort.
Hab den Preis per E-Mail-Promo direkt vom Hotel bekommen. Meld dich auf allen Hotelseiten an, so verpasst du nicht viel. www.vegas-hotels.de oder www.vegas-promotions.com (glaub)

20 Dez 2008 19:37 #69524

hallo ihr lieben,

sorry, dass ich jetzt heute zurückschreibe, wir mussten aber nochmal beruflich weg! immer dann, wenn man eh keine zeit hat und im urlaubs- und weihnachtsstress ist ;-)

vielen lieben dank für eure infos.

@urmel:
danke für den link, er kam aber leider ein wenig zu spät :-( das ist ja ein super-schnapper-angebot vom cesar......
wir hatten am montag nun das palazzo gebucht *freu* und für den letzten tag das treasure island!

wir werden auf jeden fall in beide outlets gehen und am letzten tag, falls wir was vergessen haben, die fashion mall aufsuchen.

mit den beiden outlets meinst du doch, das eine im süden und das andere im norden auf dem strip, oder? mir sind leider gerade die namen entfallen ;-)

ich wünsche euch ein schönes weekend
viele grüsse
happywitch

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019