Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas für vier Wochen oder mehr

Las Vegas für vier Wochen oder mehr 17 Dez 2008 13:06 #69611

Hallo Las Vegas - Freunde,

ich werde am 1.1.09 nach Las Vegas fliegen. Dort werde ich dann die ersten 11 Tage im Hotel verbringen. Danach möchte ich dort noch ca. 5-6 Wochen bleiben, um von Las Vegas aus den Westen der USA zu erkunden.

Nun habe ich daran gedacht eine Wohnung zu mieten. Ein apartment in Southwest, meines Wissens nach, liegt das am Strip, währe optimal.

Ist es möglich so ein apartment für einen gewissen Zeitraum zu mieten, wenn man Urlauber ist ?

Hat jemand mit so etwas schon Erfahrung gemacht, und ist das realistisch ?

Danke im voraus für jede Antwort.

Gruß rawie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2008 14:13 #69612

Es gibt dort viele app. Komplexe die ja auch vor allem von Einheimischen bewohnt werden. Budget Suites etc, so ab 199 $ die Woche (möbeliert, Inet,...).

LG

19 Dez 2008 19:52 #69613

Hej CBJ,

danke für die schnelle Antwort. Kennt jemand eine Seite oder einen Kontakt über den ich an so eine Wohnung in einem Komplex heran komme ?

20 Dez 2008 17:58 #69614

Hallo rawie,
hier kannst Du Wohnungen mieten:

www.forrent.com
oder
www.apartmentguide.com

Gruß,
Matthias

21 Dez 2008 01:38 #69615

Hallo WestStar,

danke für deine Antwort.

Hier werde ich schnell fündig werden.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019