Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Wynn über Hotwire sehr günstig

30 Dez 2008 19:30 #70025

KollegeS schrieb: Moin moin,

die Finanzkrise ist wohl auch an Steve Wynn nicht spurlos vorbei gegangen. Oder die Leute buchen nur noch das Encore. Naja, auch egal. Was ich eigentlich sagen wollte:

Über Hotwire gibt es das Wynn an sehr vielen Terminen sehr günstig. Habe einfach mal zufällige Daten im Januar, Februar und April eingegeben und immer Preise von 80-100 $ pro Nacht (in der Woche) erhalten. Sogar an Wochenenden gabs teilweise Preise von nur 109$. Und, wie gesagt, fürs Wynn. Ich habe die selben Daten für Wochenende mal direkt beim Hotel eingegeben und dort war das billigste 399$ pro Nacht. In der Woche immernoch Preise um 249$-299$.

Also kann man im Moment ein echt gutes Schnäppchen machen. Über betterbidding.com kann man das Hotel auch sehr schnell als das Wynn enttarnen. Viele Forumsmitglieder von betterbidding haben bereits gebucht und auch Daten&Preise gepostet und welche Amenities beim Wynn über Hotwire angezeigt werden. Auch kommt bei Hotwire der Hinweis auf 4 von 5 Punkten und 1460+ Bewertungen bei tripadvisor. Das passt bei Tripadvisor nur aufs Wynn.

Wer mal günstig ins Wynn will, sollte mal bei Hotwire vorbei schauen.

Grüße
Patrick

So habe heute auch für den 26.Mai für 2 Nächte gebucht und wollte mich nochmals recht Herzlich bei Patrick für diesen tollen TIPP bedanken.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Jetzt warte ich nur noch auf ein Angebot für das BELLAGIO für Mitte Juni 09.

Gruß
funny1a

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2008 20:39 #70026

Wir überlegen gerade, ob wir nicht evtl. auch das Wynn über Hotwire buchen.
Vorab aber mal eine Frage an die, die schon einmal dort genächtigt haben.

Gibt es im Wynn eigentlich auch Rooms mit 2 Queens? Ich sehe auf allen Fotos nur 1 King Bett und auch aus den Zimmerbeschreibungen geht nicht hervor, ob ich hier eine Wahlmöglichkeit habe.

Gruß
Marion

30 Dez 2008 21:08 #70027

die 2 Queens gibt es aber leider nicht zum Strip hin. Wollte eigentlich schon auf den Strip schauen aber ein Bett mit meinem Kumpel teilen? Nein!!!!!! Aber die Aussicht auf den Golfplatz war auch nicht übel.

Also Stripview nur mit einem Bett:

Gruß Fischi

www.fischermark.de

30 Dez 2008 21:13 #70028

Okay - habe umgebucht. Leider ist der Preis von $99 auf sagenhafte $109 hochgesprungen. Bin jetzt drei Nächte im Wynn... Danke für den Tipp!!! *freu*

31 Dez 2008 04:22 #70029

Ich habe seit längerer Zeit bereits die Preise von Hotwire und Priceline verfolgt, bin da eher etwas skeptisch und kann auch leider den Enthusiasmus nicht so ganz teilen.

Wir hatten letztes Jahr über Priceline ds Monte Carlo gebucht, unser Reisetermin hat sich dann aber kurzfristig einige Tage nach vorne verschoben. Geld war weg. Wir waren zwar im Monte Carlo und die hätten auch die Buchung storniert; sie hatten in meiner Anwesenheit auch selbst mit Priceline telefoniert um die Buchung rückgängig zu machen - Priceline hat es aber trotzdem abgebucht.

Zum Preis selbst kann ich nur soviel sagen, dass die Preise i.d.R. über irgendeine Promo in LV mindestens genauso günstig sind - wenn man sucht. Mich stört halt die Unmöglichkeit der Stornierung - nicht nur der ersten Nacht sondern des ganzen Aufenthaltes - und dass die Anbieter einige Prozente für sich behalten.

Wo ich sehr gute Erfahrungen mit Priceline und Hotwire gemacht habe ist in anderen Großstädten wie San Francisco oder New York - da jederzeit wieder, aber in Las Vegas lässt sich über so viele Promos immer ein Schnäppchen machen. Ich schaue immer gerne nach und buche und storniere und buche und storniere etc. Habe inzwischen schon Orleans gebucht und storniert, Paris gebucht und storniert - im Moment ist es das Flamingo und Caesar´s. Aber wer nicht so gerne nachschaut und Promos vergleicht so wie ich, für den ist so eine Festbuchung sicher auch eine Alternative. Ich freue mich schon gerne im Vorfeld und vergleiche und schaue gerne nach, so jedem das seine.

31 Dez 2008 07:00 #70030

Also ich hatte schon immer mit dem Wynn spekuliert und jeden Monat die Preise verglichen aber 89$ habe ich noch nicht gesehen. Vielleicht gab es mal im Winter fast solche Preise aber im April oder Mai?? Nee!!!!!!!!!1

Gruß Mark

www.fischermark.de

31 Dez 2008 10:59 #70031

@Glücksritter
Mir geht es nicht um die Breite des Bettes. Ich weiß, dass King-Betten sehr breit sind (vergleichbar mit den guten alten Ehebetten zu Hause). Aber King-Betten haben in der Regel nur 1 Bettdecke und das geht für mich gar nicht. Vor allem dann nicht, wenn man jemanden neben sich liegen hat der einem nachts immer die Bettdecke wegzieht (Entschuldigung Jürgen, aber das mußte jetzt mal gesagt werden

)
Deswegen bevorzugen wir immer Zimmer mit 2 Queens.
Außerdem ist es uns nicht so wichtig ein Zimmer mit Strip View zu haben. Wenn wir nicht gerade auf den Hinterhof mit den Müllcontainern gucken ist es uns relativ egal.

Gruß
Marion

31 Dez 2008 11:50 #70032

Ich hab´s getan !!!!
Habe gerade über Hotwire für das Wochenende 22.05. bis 25.05. das Wynn gebucht, Bestätigung liegt bereits vor. Zahle für die 3 Nächte insgesamt $436,21 incl. Tax. Ist ja wirklich ein super Preis. Vielen Dank für den Tipp.

Die Sache mit den Queen-Betten müssen wir dann einfach beim Check in regeln. Ich denke aber, dass das klappen wird, da die meisten Gäste ja wohl ein Zimmer mit Strip View haben möchten.

Gruß
Marion

31 Dez 2008 12:09 #70033

@ Marion

Finde die Zimmer nach hinten auch sehr geil. Man liegt Nachts im Bett oder sitzt am Fenster und die Lichter der Flugzeuge werden immer heller und größer und auf einmal biegen sie Richtung Flughafen ab. Wenn einer geradeaus fliegt dann gute Nacht.

Aber im ernst werde im April auch wieder ein Zimmer nach hinten nehmen. Hauptsache nicht in den unteren Etagen.

Gruß Mark

www.fischermark.de

31 Dez 2008 12:15 #70034

Hallo Marion,

falls Ihr ein Zimmer zum Strip möchtet und auch bekommen könntet, frag doch einfach nach einer 2. Zudecke - ich kann mir nicht vorstellen, dass das in einem solchen Hotel ein Problem ist - ich habe damit sogar in Motels gute Erfahrungen gemacht.

Viel Spaß im Wynn.

Gruß
Gille

02 Jan 2009 22:58 #70035

hallo habe mir mal die preise bei expedia angeschaut für 2 personen mit flug vom 20.04.09 bis 29.04.09 fürs wynn.preis wäre 1956EURO.würde gerne mal wissen wo ihr so bucht und welche hotels ihr bevorzugt.werde zwar auto mitbuchen aber die lage am strip ist mir wichtig. hatte 2007 im excalibur 7 genächtigt fand es interessant aber das nächste sollte doch komfortabler sein.wäre froh wenn ihr ein paar empfehlungen geben könntet

02 Jan 2009 23:18 #70036

Also ich schaue erstmal auf der HP des Hotels. Danach schaue ich ob es irgendwelche Promos des Hotels gibt. Als vergleich gehe ich dann noch auf die HP von opodo und expedia. Denn ab und zu haben die auch gute Preise.

Gruß Mark

www.fischermark.de

04 Jan 2009 13:41 #70037

Hi, wollte von 07.-11.06 ins Wynn...bei Hotwire finde ich ein sehr günstiges 5Star Hotel (ca 96 USDollar)... leider trifft alles auch aufs Venetian zu.... (4-5 bei Tripadvisor)... weiss jemand, welches Hotel das nun ist? Danke

04 Jan 2009 13:46 #70038

@ j.w.

schau doch bei hotwire nach der Anzahl der Tripadvisor- Bewertungen.
Das ist dann ein guter Anhaltspunkt zum filtern der Hotels.

cu (in LV) Jürgen

04 Jan 2009 13:49 #70039

Das einzige auf das 60+ Ratings zutreffen könnte, ist das Trump

>>> USA-Shirts <<<

04 Jan 2009 14:33 #70040

Das steht auf betterbidding.com:

5* Trump Tower International
Amenities: Restaurant, Pool, Fitness, Smoke Free, Hi-Speed Internet, Business, Kitchenette, Golf, Spa

Auf Hotwire werden die selben Amenities angezeigt und, wie schon erwähnt, passen die 60+ Bewertungen bei tripadvisor nur aufs Trump. Es gibt ja auch nicht so viele 5 Sterne Schuppen am Central Strip, die man über Hotwire buchen kann (eigentlich immer Trump, Wynn und Venetian) . Also kannst du dir ziemlich sicher sein, dass es das Trump Hotel ist.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

04 Jan 2009 17:54 #70041

Danke... das hab ich befürchtet

04 Jan 2009 23:12 #70042

• xzn
  • xzns Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 2

KollegeS schrieb: Das steht auf betterbidding.com:

5* Trump Tower International
Amenities: Restaurant, Pool, Fitness, Smoke Free, Hi-Speed Internet, Business, Kitchenette, Golf, Spa

Gruß

Patrick

Wäre der Trump Tower für diesen Preis auch zu empfehlen oder sind da andere Hotels interessanter?

mfg
xzn

05 Jan 2009 15:12 #70043

Hab eben auch mal geschaut wie es mit dem Wynn aussieht. Aber mich irritieren auch ein bisschen die 60+ Bewertungen. Will auf jeden Fall ma ins Wynn bei unserem nächsten Trip im Juni. Weiß jemand wie oft sich das ändert mit dem Hotel? Die 1460+ Bewertungen waren mir irgendwie sicherer

Gruß

Patrick

05 Jan 2009 15:53 #70044

hallo vegas liebhaber habe soeben vegas vom 27.04 bis 6.05.09 gebucht.als hotel habe ich das wynn genommen.habe für zwei personen für flug und hotel wynn (ferienzimmer)1652 euro bezahlt.ein sehr solider preis denke ich doch.würde mich freuen wenn ihr diesen beitrag lest mir ein paar erfahrungen über das hotel mitteilt bzw wer in diesem zeitraum in vegas ist.vielleicht kann man sich ja mal treffen,gruß markus

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.