Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Wynn über Hotwire sehr günstig

05 Jan 2009 15:58 #70045

Hi gracler,

schau mal im Index unter Sonstiges > Treffen in Vegas und trage Dich dort ein. Es sind im April/Mai eine ganze Menge Forummitglieder in Vegas.

Gruß
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

05 Jan 2009 16:16 #70046

ich bin dabei !!!!

Gruß Mark

www.fischermark.de

05 Jan 2009 17:26 #70047

gracler, wo hast Du das gebucht? Find den Preis super für 10 Tage oder was das sind! Möcht auch, Details bitte!

05 Jan 2009 19:10 #70048

Ich denke mal über Expedia Click&Mix.

Hatte er zumindest vorher im Beitrag von erzählt. Habe mal die Daten 20.4 - 29.4 probeweise eingegeben. Das Encore gibts mit Flug für 1100 € pro Person, Wynn für 980, Venetian für 950 usw. Kann man echt nen Schnapper machen. Das Gold Coast kostet für die Daten z.B. 560 € pro Person. Kann man nicht meckern.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

11 Jan 2009 11:11 #70049

Hallo Ihr LIEBEN !!

Dieser Tipp war mal wieder super. Ich habe mal zu meinem Datum (Fr./Sa.) im April nachgesehen und dort war bei Hotwire ein 5* Hotel für sage und schreibe $119 aufgeführt (Wynn). Erfahrungsgemäß bekommt man dann ein 5* Hotel über Priceline nochmal etwas günstiger und das habe ich ausprobiert hier mein Ergebnis :-)

Wynn Las Vegas 5*
Fr. und Sa. je $ 108
Taxes/Fees $ 31,44
TOTAL $ 247,44

WOCHENENDE - ich kann es noch gar nicht fassen, da ich unter 4* und 3.5 * fast genauso viel geboten hatte und keinen Zuschlag erhalten hatte. Immer kam der Counteroffer $ 144 bzw. bei 4* noch höher. Dann fiel mir dieses Posting ein und
habe einfach mal unter Hotwire nachgesehen.

So ein super Zuschlag, so ein tolles Wetter - jetzt geht es erst mal ab zum
Schneewandern mit einer ständig grinsenden

Gille

14 Jan 2009 19:22 #70050

Ich habe soeben das Wynn für 5 Tage im Mai gebucht für 106$ (!) pro Nacht. Mit Taxes kosten mich die 5 Übernachtungen 582.51$. Wenn man heute direkt über die Wynn Webseit bucht für die gleichen Daten, kostet es fast 2500$!!!!

Super Tip! Freu mich schon auf mein Wynn Erlebnis :D

14 Jan 2009 21:05 #70051

Auch von uns aus ein herzliches Danke für diesen tollen Tip!

Soeben gebucht: Wynn vom 22.05.-25.05.2009 (Wochenende!) für 436,21 $ incl. Tax.

Uups, da muss ich jetzt schnell meine Signatur anpassen :-)

14 Jan 2009 21:17 #70052

Hi Andreas,

na dann wird das Wynn an diesem Wochenende ja geradezu von Forumsmitgliedern überflutet.

Gruß
Marion

15 Jan 2009 05:51 #70053

Ja, das stimmt.........
CU @ 22.05.09 @ Wynn

15 Jan 2009 11:46 #70054

Bei dem Preis kann man sagen :

Definitely a Wynn - Wynn situation !!!

15 Jan 2009 17:23 #70055

Ich würe ja auch gerne, aber zum einen stört mich die Möglichkeit nicht mit Erstattung des Betrags zurücktreten zu können, zum anderen sind mir die Restaurants im Wynn einfach zu teuer. Mir fehlt da leider sowas wie ein Foodcourt, wo es Dunkin, Starbucks etc. gibt. Denn dort hole ich mir mein Frühstück und flacke mich dann sofort an den Pool. Wenn ich erst rüber muss zur Fashion Show Mall, hmmmm ich bin dazu irgendwie zu faul.

Vielleicht überlege ich es mir ja noch, bislang bleibe ich beim RIO, da war ich ja auch noch nie ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

15 Jan 2009 20:20 #70056

Kann mir mal jemand das erklären bei Hotwire.
Wenn ich da zB. 21.5-31.5 eingebe und ein 5 Sterne am Central Strip nehme, sind auf der Karte 4 Zahlen, das bedeutet doch, eines dieser 4 Hotels bekomme ich, oder hab ich die Idee hinter Hotwire net verstanden??

15 Jan 2009 20:24 #70057

Hey Roy.

Schau dir das mal an: www.frankgayer.com/hotwire/hotwire.php

Das sollte dir helfen!

Gruß
Patrick

Edit: Habe gerade mal nachgesehen. Für den Zeitraum 21.5-31.5 kostet das Wynn 125$ pro Nacht über Hotwire.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

15 Jan 2009 20:26 #70058

Roy-Ma-Kai schrieb: Kann mir mal jemand das erklären bei Hotwire.
Wenn ich da zB. 21.5-31.5 eingebe und ein 5 Sterne am Central Strip nehme, sind auf der Karte 4 Zahlen, das bedeutet doch, eines dieser 4 Hotels bekomme ich, oder hab ich die Idee hinter Hotwire net verstanden??

Scheinbar, was die Zahlen bedeuten, steht rechts davon - das sind Points of Interest, die Fashion Show Mall ist z.B. kein Hotel ;)

>>> USA-Shirts <<<

15 Jan 2009 20:31 #70059

Ach ok, vielen Dank für die Erklärung, Top!!!

15 Jan 2009 20:34 #70060

Preis über Hotwire für 21.5-31.5 = ~1350$
Preis über Wynn für 21.5-31.5 = ~3500$

Da hat man den nächsten Urlaub schon raus... Nicht schlecht.

(Motörhead)

15 Jan 2009 20:35 #70061

@TheWurst. Thx, wer lesen kann, ist wieder mal klar im Vorteil...aber dann versteh ich das richtig, nur durch die Wahl der ganzen Amenities und so grenzt ihr euch aufs Wynn ein...

15 Jan 2009 20:38 #70062

und vor allem auch durch die Bewertungen auf Tripadvisor.

(Motörhead)

15 Jan 2009 20:38 #70063

Also der Preis ist ja wahnsinn. Darf ich mal fragen, ist das über Hotwire immer so güsntig oder ist das jetzt ne Momentaufnahme?? Hab das noch nie gemacht...

15 Jan 2009 20:47 #70064

Ist wie mit Priceline. Mal ist was gutes günstiges dabei. Mal auch nicht. Das Wynn scheint im Moment zu fast jedem Termin verfügbar. Vielleicht haben die Probleme die Zimmer voll zu bekommen...

Noch zu Hotwire und günstig:
Ich habe schon 70%, aber mal auch nur 20-30% gespart gegenüber Direktbuchung. Priceline ist meistens noch günstiger, dafür kann man bei Hotwire aber die Hotels wenigstens eingrenzen. So konnte ich z.B. diverse Hyatt Hotels zu sehr guten Konditionen buchen, da man diese durch die angezeigten Amenities und die Bewertungen bei tripadvisor sehr gut enttarnen konnte.

Der Nachteil ist halt wenn du buchst ist es fest gebucht und nicht mehr stornierbar. Dafür aber dann auch der gute Preis.

(Motörhead)
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.