Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: south point

south point 30 Dez 2008 15:55 #70162

kennt das jemand wie sind da so eure erfarungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2008 17:03 #70163

Hallo wauwuff,
ich war im Nov. Da für 2 Nächte.
Ich hatte auch die Promo gebuch die jetzt gerade läuft (sie Pormos)
Ich hatte ein grosses neues Zimmer mit Flats
Es am Buffet sehr gut und freundliche Bedinung.
Ich kann Dir das Hotel nur entpfelen.
Ich würde das Hotel sofort wieder Buchen

Gruss
Jessy1965

30 Dez 2008 17:35 #70164

Die Suchfunktion hilft manchmal weiter ;)

www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=5617

Es ist eines unserer Leiblingshotels. Kannst Du beruhigt buchen.

take care
doodie

30 Dez 2008 19:11 #70165

wauwuff,
ich kann nur sagen dass es unser Lieblingshotel ist. Wir waren schon mehrmals da und sind immer zufrieden, Große Zimmer, sauber und gepflegt, Service ist sehr gut und das Buffett ist wirklich gut und günstig. Da kann man nichts verkehrt machen!!

Gruß
Gita

05 Jan 2009 19:26 #70166

Hallo Wauwuff,
ich war im September 4 Naechte dort.
Die Zimmer und das Buffet haben uns auch gut gefallen. Nur der Pool war nichts fuer uns. Viel Beton, beste Suedlage, die Hitze strahlt zusaetzlich stark von den Hotelwaenden ab und vor allem: Es gibt keinen Schatten! Im Winter wuerde ich sofort wieder hingehen, aber nicht im Sommer!
Gruesse
rimbodine

05 Jan 2009 20:48 #70167

Wir waren im November 5 Nächte dort, schon zum 2.x und können es weiterempfehlen,

jedoch ist ein Mietwagen erforderlich, da man bis Vegas noch ca. 10 Min. unterwegs ist.

Die Zimmer sind super für den Preis und die Restaurants gut und günstig.

Wir mögen das South Point sehr und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

L.G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

06 Jan 2009 06:43 #70168

Waren im Dezember für 2 Nächte dort, absolut empfehlenswert. Preis/Leistung stimmt. Buffet gut, Austernbar sehr gut. Mietwagen sicher erforderlich.
Zwischen Weihnacht und Neujahr waren sehr viele Asiaten in Vegas, allerdings blieb das South Point weitgehend verschont, daher also auch nicht so hektisch. Waren noch für drei Nächte im Paris, leider wirklich total überfüllt und alles sehr nervös, da war das South Point wirklich eine wohltat.
Ach übrigens, unbedingt noch ne runde Bowling spielen auf den hauseigenen Bahnen.

Sicher eine gut Wahl.

Regards
SoCal

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019