Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Internet im The Orleans,Luxor und Mirage

Internet im The Orleans,Luxor und Mirage 03 Jan 2009 12:17 #70686

Hallo zusammen,

Habe im Urlaub mein Laptop dabei.Deshalb würde ich gerne auch ein bisschen surfen während dem Vegas-Aufenthalt.Kann mir jemand sagen wies in den Hotels The Orleans,Luxor und dem Mirage funktioniert mit internet auf dem Zimmer?
Wie teuer,Anmeldung,Wireless oder nicht............?

Danke für die Infos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2009 12:29 #70687

Hi,

in allen Hotels, die ich in Vegas besucht habe, gab es Netzwerkkabel mit Stecker für die Netzwerkkarte; Orleans hatte auch W-Lan.

Preis: 12,99$ + Tax für 24 Stunden, man wird auf einen Anmeldebildschirm redirected

Zugang über Zimmernummer + Name oder Zimmernummer + Zugangscode, den es über das Gastmenu in Fernseher gibt

03 Jan 2009 12:31 #70688

Luxor: Modem hookups? Yes! Modem ports for laptops are on all phones. We also now offer high speed Internet access through our television. Keyboards are provided

Mirage: High Speed: We now offer High Speed Internet access in our guestrooms and suites. The Mirage High Speed Internet is a combination of Ethernet and Wireless connections. This High Speed access has wireless capabilities and offers download speeds of 1.5 MB. The cost is $13.99 for up to a 24 hours access period per laptop. Each additional user accessing the same Ethernet port will result in an additional charge of $13.99 to the guestroom bill. The $13.99 charge is specific to the IP address of the user. A $13.99 charge is billed to the guestroom when a guest uses the Ethernet port for the entire 24-hour period or any portion of 24 hours

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

03 Jan 2009 13:40 #70689

Hallo zusammen,

Many Thanks for the Answer

Hansi

03 Jan 2009 14:17 #70690

Im Orleans sind 10 min. im Business room pro Zimmer und Tag frei, wobei die da nicht so genau auf die Uhr sehen wenn nicht viel los ist.

03 Jan 2009 17:36 #70691

Tipp: Gegenüber dem Riviera hat am Strip ein neuer McD / McCafe aufgemacht.
Dort kosten 2h nur $2.99 ! Das ist der absolut beste Preis den ich für WLAN-Zugang bisher im Vegas gesehen habe.

Wer einen iPod touch oder MDA mit WLAN dabei hat kann sich auch vor dem Apple-Store in der Fashion Mall oder Cäsars Palace umsonst einwählen ;-))

04 Jan 2009 13:30 #70692

Stratosphere hat auch WLAN

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019