Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: sicherheitsleistung für encore

sicherheitsleistung für encore 04 Jan 2009 12:44 #70727

hallo,habe vor im april oder mai 2009 mit meiner frau nach vegas zu reisen das 2 mal nach 2007.hatten damals das excalibur gewählt und möchten diesmal etwas komfortabler wohnen und haben zur auswahl encore oder wynn.preis wäre auch ok für zwei personen mit flug und 9 übernachtungen ca 1700euro.nun habe mich informiert und encore verlangt eine sichertsleistung für das zimmer.meine frage wäre wird die kreditkarte belastest oder wie geht das von statten?habt ihr schon erfahrungen gemacht mit hotels die eine sicherheitsleisung haben wollen.und wer kann mir erfahrungen zum wynn bzw encore mitteilen.danke im voraus gruß markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2009 13:59 #70728

Jedes Hotel verlangt eine Kaution. In der Regel wird die KK mit dem Preis einer Nacht + Tax belastet. Wenn Du stornierst bekommst Du diesen Betrag zum aktuellen Tageskurs wieder gutgeschrieben.
Zum Encore kann ich Dir noch nichts sagen, da ich erst in 3 Wochen dort nächtigen werden.

LG
barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019