Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel zu 4 ??

Hotel zu 4 ?? 11 Jan 2009 15:30 #71017

• sili
  • silis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute,

Ich bin zur Zeit am überlegen mit ein paar Freunden wieder nach Vegas zu fliegen. Bis jetzt war ich immer nur zu zweit somit hat sich mir nie diese Frage gestellt.

und Zwar:

Was passiert wenn ich ein Zimmer (Doppel) mit 2 Queen Beds buche das Zimmer aber zu 4 nutze?

oder eine Suite buche aber nur 2 Personen angebe.

Vielleicht hat jemand schon mal Erfahrungen hiermit.

Bzw auch allgemein über die Nutzung einer Suite mit mehreren Personen. Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen welche Suiten(Hotels) in Frage kommen würden.

mfg

andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

11 Jan 2009 18:00 #71018

Hallo Sili,

ich würde wenn überhaupt die Personen angeben, die Zusatzpersonen sind normalerweise nicht teuer.
Alteernativ würde ich evtl. z.B. Tahiti Villige oder eine andere Anlage mit mal ansehen wo zwei Schlafzimmer sind.

Gruß
zimmer_r

12 Jan 2009 21:31 #71019

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich Dir folgendes sagen: Wir waren im September 07 mit 5 Jungs in Vegas. Die ersten Tage - um zu sparen ;) - haben wir im Flamingo verbracht in einem Standardroom, dann sind wir umgezogen in die Penthouse Suite im Mirage. Das war schon sehr beeindruckend. Die Betten waren riesig und fü die fünfte Person gabs ein Extra-Bett direkt am Fenster im großen Wohnzimmer.

Ein gutes Angebot hatten wir auch vom Planet Hollywood. Die Preise weiß ich allerdings nicht mehr genau. Sorry. Ich habe damals einfach alle in Frage kommenden Hotels angeschrieben und nach einer Suite für 5 Personen gefragt. Kamen dann auch einige sehr gute Angebote, die nicht via Internet zu sehen waren...

Viele Grüße

André

13 Jan 2009 08:36 #71020

die 1-Bedroom Suite im Signature at MGM ist problemlos zu 4 machbar. die hat auch 2 Bäder

gruß calaue

13 Jan 2009 13:04 #71021

• sili
  • silis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Danke schon mal für die Tips! Ich werd dann mal genauer nachforschen!

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019