Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mal wieder die Hotelfrage

Mal wieder die Hotelfrage 11 Jan 2009 15:45 #71022

Wir fliegen am 02.05 nach Vegas und haben geplant 5 Nächte zu bleiben (müssen am 11.05 in San Diego sein und würden die Zeit vom 07. - 11.05 für den Trip nach San Diego nutzen).

Es wird unser erster Aufentalt in Vegas und deswegen möchten wir ein Hotel direkt am Strip buchen, um alles schnell erreichen zu können.

Ursprünglich hatten wir Hotels der Kategorie Flamingo oder Excelsior im Auge (auch das Circus Circus oder das Stratossphere war mal in den näheren Auswahl), da sie in dieser Zeit wirklch günstige Angebote haben.

Dank dieses Forums bin ich jetzt auf das Angebot für das Wynn über hotwire gestoßen. Kostet zwar ca. das doppelte, ist dafür halt aber auch luxuriöser.

Was würdet ihr für den erste Besuch empfehlen. Gleich in die vollen (Wynn) oder eher eines der Themenhotels?

Mein Favorit wäre das TI, aber da habe ich für unsere Reisezeit leider kein günstiges Angebot gefunden.

Wie sieht es denn mit den Promos aus, ist da für Mai noch was zu erwarten (leider scheint die erste Maiwoche nicht ideal zu sein, in derzweiten Maiwoche gibt es viele günstige Zimmer)?

Ah ja, noch ein Kriterium ist eine vernünftige Poollandschaft, da wir zumindest die ersten beiden Tage den jet lag am Pool überwinden wollen (deswegen ist auch das Flamingo in der näheren Auswahl - allerdings habe ich da in einem aderen Forum was von 10 USD für die Poolbenutzung gelesen - kann das sein?)

Viele Fragen von einem Vegas Newbie - danke schon einmal für eure Hilfe.
Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2009 15:55 #71023

Guten Tag,

Wynn ist natürlich das Creme dela Creme. Ihr werdet auf der ersten Vegasreise genug Eindrücke zuverarbeiten haben. Ich würde mir beim ersten Vegasbesuch ein standard Hotel nehmen weil ihr höchste wahrscheinlich nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringt.

Mir persönlich wären auch 2 Tage am Pool zu schade, jedoch ist das Geschmachsache. Ich weis nicht wie viel Zeit ihr mit dem Hotels besuchen und Spielen benötigt. Aber beachtet die Entfernungen (nicht allein auf den Straßen sondern auch durch die Hotels). Man kann sich jedes Hotel als eine Art kleine Stadt vorstellen und meist benötigt man doch mind. 1-3 Stunde ein Hotel etwas unter die Lupe zu nehmen.

Jedoch sind gute Wynn Angebote oft zu gut um Sie nicht wahrzunehmen.

Ihr solltet euch überlegen wie wichtig der Pool ist und die Hotels dem entsprechen Vergleichen. Manche Hotels haben Betonpoolanlagen und andere wunderschöne Poollandschaften.

Mfg

Andreas

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

11 Jan 2009 17:27 #71024

TI - Pool ist ganz nett, aber bei gutem Wetter VIEL ZU KLEIN für die vielen Hotelgäste. Außerdem ist es m.M. nach ein Pool mit einem der niedrigsten Wasserstände in Vegas (Plantschen gut, Schwimmen :-( ).

Ich empfehle für einen ersten Vegas - Besuch noch Steigerungen zu behalten und würde nicht das Wynn, sondern das Flamingo, Ballys, Planet Hollywood oder Paris empfehlen. Oder die Tage splitten ? Die Lage vom Wynn ist zwar Strip, ABER bis zum Ballagio ist es ein ganz schön weiter Weg !!

Circus Circus war ich zwar noch nie, aber würde ich auch nicht für einen ersten Vegas-Aufenthalt empfehlen. Lage zu ungünstig. Oder es ist immer Fahrerei angesagt.

Und wenn es schon Fahrerei sein darf, warum dann nicht aufs Rio, Orleans oder Gold Coast auch ein Auge werfen !?!!

Gruß
Gille

11 Jan 2009 17:32 #71025

Hallo, wir waren im Dezember in LV, die Gegend um das Stratossphere hat uns gar nicht gefallen. Viel kaputtes Volk lungerte in dieser Gegend rum, und das war tagsüber! Das Luxor war sehr laut und nervig. Paris und NewYork waren OK. TheHotel fanden wir innen zum kotzen. Machen ein auf piekfein, würg!!!! Kommt darauf an, was ihr ausgeben wollt.

11 Jan 2009 18:13 #71026

Auf unserem 1. Trip nach L.V. haben wir auch im T.I. gewohnt.
Für mich absolute Top Lage, Stripview Zimmer mit Fenster bis auf den Boden und Blick auf den Strip.
Der Pool hat mich nicht interessiert. Hab ihn mir mal angesehen, das wars aber auch.
Ich wette, wenn Ihr dort angekommen seid, denkst Du nicht mehr daran, den Jetleg 2 Tage am Pool auszukurieren. Dafür ist die Zeit viel zu wertvoll.

11 Jan 2009 18:40 #71027

Ich kann nach unserem letztem Besuch nur das Palazzo empfehlen.
HAMMER Zimmer!!!
Etwas moderner als das Wynn und halt alles Suiten zu nem Super Preis.
Promo momentan ab 119,-$

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

11 Jan 2009 22:09 #71028

Ihr könnt euch 1000 Gedanken machen und 1000 Meinungen hören. Jeder hat irgendwo Recht.
Hebt euch die guten Hotels für später auf ( gibt es ein später und gibt es dann nicht nicht noch bessere Hotels? ) usw.

Ich war eine Woche im Wynn und es super klasse. Der Pool ist frei von Fremden, ruhig und es wird Mineralwasser kostenlos serviert.

Mein Vorschlag zum jet lag: eine Nacht ausfallen lassen und abends ne Schlaftablette. Morgens ist alles klar und am Abend nach dem ersten Tag früh ins Bett und gut.

Ich habe jetzt für uns das Excalibur gebucht. Da sind im letzten Jahr 2000 Zimmer und der Pool tip top renoviert worden und das reicht völlig. Nimm lieber die gesparte Kohle und flieg in den Grand C. ( nachmittags den letzten Flug. Sonnenuntergang und Ankunft im dunkeln in Vegas - gibt dann noch nen Rundflug über die Stadt ) Fast unbezahlbar!

11 Jan 2009 22:10 #71029

Danke soweit schon mal.

Das Hotel wechseln wollen wir eigentlich. Vegas ist der Anfang eines Urlaubs, der mit einer Alaska Cruise endet, dementsprechend haben wir etwas Gepäck dabei und da will ich nicht oft packen müssen.

Wo finde ich denn die Promo für das Palazzo?

Gruß
Michael

12 Jan 2009 11:29 #71030

Auch ich würd Euch zu Promos raten z.B. www.vegas-hotels.de .
Die Preise sind unschlagbar günstig!

Da ihr aber am Wochenende in Vegas ankommt, sind die Übernachtungspreise aber generell viel teurer als werktags.

Es gibt auf der o.g. Seite auch schon einige Angebote zu Eurem Reisedatum z.B. fürs Excalibur, Luxor oder MGM aber zusätzlich zum Wochenende ist auch die erste Maiwoche sehr teuer (fast 50% teurer als die Woche drauf). Es scheint wieder eine besondere Veranstaltung zu dieser Zeit zu sein.

Dennoch empfehle ich Euch die Promos, aber ich denke es lohnt sich noch zu warten da auch noch weitere Hotels (z.B. Bellagio, Wynn und Co) ihre Promos rausbringen werden.

Wir waren Okt08 mit Promo im Bellagio. Schönes Hotel, traumhafte Poolandschaft und mit $20-Trick haben wir sogar eine Suite bekommen. Und das alles für rund $120/N

Viel Spass in meinem geliebten San Diego!

PS: Jeder Mensch tickt zwar anders, aber die Mehrzahl der Reisenden hat eigentlich nur mit Jetleg zu kämpfen, wenn man gegen die Zeit fliegt, also auf dem Rückflug.

12 Jan 2009 15:24 #71031

hi michael,

wir sind gerade letzten freitag abend aus vegas und hawaii zurückgekommen :-)

keine sorge: vom jetlag haben wir bei der ankunft nicht viel gemerkt, waren zwar am ersten abend gegen 21h in bett (da man die müdigkeit dann doch ein wenig merkt) und waren ab dem nächsten tag fit.

für uns war es auch der erste aufenthalt und ich kann dir folgendes sagen: wenn du schon aus dem flieger den strip mit den mega hotels siehst, bist du hellwach und total hippelig :-) so ging es uns jedenfalls.
bei der taxifahrt ins hotel bekommst du schonmal die ersten eindrücke und als wir im zimmer waren (und es war ein hammer-zimmer im palazzo), haben wir es dort nicht lange ausgehalten und sind erstmal runter, das hotel erkunden.
es wäre viel zu schade, 2 tage am pool zu verbringen, obwohl das auch traumhaft ist.

wir waren 4 nächte dort, waren jeden tag von morgens bis abends zu fuss unterwegs, haben wirklich viel gesehen, aber leider doch nicht alles!
zu den pools kann ich dir leider nicht viel sagen, da wir diese nur teilweise gesehen haben. bei einigen hotels konntest du die pools nur durch die scheibe sehen, da die türen abgeschlossen waren.

wir waren die ersten 4 nächte im palazzo, da wir der meinung sind: wenn man schonmal in vegas ist, dann auch richtig ;-) wir haben diese entscheidung auch keine minute bereut. aber hier gehen die meinungen ja auseinander, was auch ok ist.
die letzte nacht, als wir von hawaii zurückgekommen sind, waren wir im treasure island.

das palazzo ist wirklich ein traum: man hat eine ca. 68 qm grosse suite, inder man sich anständig bewegen kann, mit einem riiiiiiessigen fenster und einem mega bequemen bett! alleine in diesem bett schläfst du den jetlag weg ;-))))

das treasure island hat ebenfalls super zimmer: neu renoviert und auch platz. wir haben uns dort wohlgefühlt und würden es auch jederzeit wieder buchen.

die beiden hotels liegen direkt gegenüber und nebenan ist die fashion-show-mall zum shoppen. die hotels cesars palace, mirage, paris und bellagio sind nicht ganz so weit.
luxor, mandalay bay, excalibur, mgm sind schon ein stück zu laufen, aber mit bequemen schuhen auch machbar :-)

der jetlag kommt erst, wenn ihr wieder zuhause angekommen seit. seit freitag sind wir abends sehr früh müde, wachen nachts auf und morgens sind wir sehr früh hellwach, obwohl ich eine langschläferin bin ;-)
heute komme ich z.b. gar nicht zu mir...... ich hoffe, das legt sich nun die nächsten tage. :-)

ich hoffe und denke, ihr werdet die richtige hotel-auswahl für euch treffen und wünsche euch viel spass bei den urlaubsvorbereitungen :-)

liebe grüsse
happywitch

12 Jan 2009 15:36 #71032

manno da trau ich mich ja gar nicht zu erwähnen das wir im sept.08 mit dem aruba spa hotel (was aber eigentlich auch nur ein motel ist) in douwn town angefangen haben.Es hat einen kleinen pool mit grünanlage ,aber da waren wir eh nur morgens und abends drin, den vegas und umgebung ist viel zu aufregend um lange am pool oder im zimmer zu liegen auch ist eine bushaltestelle vor der tür und man ist in 10 min. in der mitte vom strip oder frement. Im april steigern wir uns allerdings da geht es in das stratos zu einem superpreis .....ach ja das volk .... das oben erwähnt wurde haben wir auch schon gesehen aber es stört uns wenig wir kommen aus berlin da gibts auch nicht nur die guten.

viel spaß

12 Jan 2009 16:43 #71033

@volusiawolle,
mach dir mal nix daraus, geniese Vegas wie es ist. Ich weiß nicht wie oft wir schon da waren und meistens nächtigen wir nicht in einem Luxushotel. Diesmal waren wir 5 Tage im Gold Coast, 4 Tage im South Point und 2 Tage im Sunset Station. Der Punkt ist meiner Meinug nach, dass man sich wohl fühlt und die Zeit in Vegas genießt egal wo man nächtigt.
Genieße es einfach!

Gruß
Gita

13 Jan 2009 16:54 #71034

hallo gita
das war auch nur mehr scherzhaft gemeint,würden auch wieder ins aruba gehen,ist nur immer wieder interesant ,was manche leute so für vorstellungen und wünsche haben,spaß hatten wir jede menge und werden ihn im april auch wieder haben besonders die ersten vier tage wenn wir mit den harley`´s unterwegs sind, und uns unters volk mischen
dir noch schöne tage gruß wolle

13 Jan 2009 18:35 #71035

...wartet noch, die promos für den Mai werden noch kommen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019