Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mandalay Bay Promotions

Mandalay Bay Promotions 13 Jan 2009 21:40 #71239

Hallo Las Vegas Freunde,

habe mir mal die Promotions vom Mandalay Bay angeguckt.Abgebot gilt 29.12.2008 bis zum 30.04.2009.

Wollen vom 09.04.2009 bis zum 19.04.2009 dort hinliegen.

Promotions bietet an :
89,99 $ pro Nacht
Wenn ich das allerdings zusammen rechne komme ich mit den ganzen gebühren auf 910 €.
Da kommt dann ja noch der Flug dazu (Condor ) ab Frankfurt zahle ich 734 p.P.+ Versicherung ca.100 €

Da komme bei 2 Personen auf ca.2500 €.

Bei Expedia bekomme ich das gleiche für 2560 €.

Sehe ich das so richtig das sich das ausgleicht,oder habe ich irgendwo ein fehler drinne.Weil ich immer lese Promotions ist billiger

Wer kann mir den noch sagen wie das bei Promotions Touren ist.Wann wird mir das Geld abgezocken vorab?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einmal Vegas,immer Vegas

13 Jan 2009 22:52 #71240

Das kommt ganz auf die Promotion an.

Ich habe aktuell sehr günstige Schnäppchen gemacht, allerdings wurde der Komplettpreis gleich komplett der Kreditkarte belastet. Beim Rio und beim Ballys würde ich jedoch den vollen Preis erstattet bekommen, wenn ich bis 72 Stunden vorher storniere. Beim Hooters würde eine Storno-Gebühr bei Expedia fällig.

Hab mir Dein Angebot bei Expedia mal angesehen. Bei Expedia wären es Euro, im Hotel selbst sind es Dollar. Also ein kleiner Vorteil. Aber im grossen und ganzen auch ein gutes Angebot bei Expedia. Oder anders gesagt, es gäbe vielleicht auch günstigere Promos in anderen Hotels.

14 Jan 2009 11:46 #71241

Hallo,

ich glaube, Du hast Dich verrechnet.
Wenn Du 89,99 Dollar zahlst für 10 Tage sind das 899,90 Dollar + 9 % Tax
= 980.89 Dollar x ca. 0,8 Umrechnungskurs 784,71 Euro für 2 Personen, so dass
Du bei ca. 2352 Euro landest.
Der Vorteil kann im Dollarkurs liegen, Du zahlst bei Hotelbuchung über die Promo
nur die erste Nacht in Dollar an und den Rest nach dem Auschecken.
Außerdem ist dies bis 24 Stunden vorher stornierbar.
Bei Expedia wird die Reise komplett bei Buchung belastet.

Wenn Du noch einen günstigeren Flug ergatterst (z.B Fliegenpreise), dürftest Du insgesamt günstiger als bei Expedia liegen.

Gruß Treets

14 Jan 2009 12:08 #71242

Du hast recht LukasVaio!

Diesmal ist die Promotion nicht billiger!

Es liegt in Deinem Fall aber wohl daran, daß Du bei Expedia mit Cilck&Mix Hotel+Flug buchst, und so kostet es Dich 2344€ und Du erhälst einen Rabatt von sagenhaften 575€ gegenüber Einzelbuchung.

Das Zimmer inkl. Tax kostet mit Promotion $1300,- das sind laut Online-Währungsrechner rund 911,-€ und der Condor-Flug kostet bei Expedia 1464€ (1400€ mit LH)

Also kostet Expedia 2344€ und Promo+Expedia-flug 2375€

Knapp 1200€ für Flug und 10 Nächte in noblem und berühmten MandalayBay und das über Ostern, das halte ich für sehr günstig.

Wenn ich da bedenke, was ich in der Vergangenheit für Hotels mit weniger Sternen bezahlt habe!

Die Preise sind derart verfallen, daß Vegas wohl sehr an der aktuellen Krise zu knappern hat?!

Viel Spass beim Ostereiersuchen in der Wüste

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

14 Jan 2009 15:40 #71243

LukasVaio schrieb: Da kommt dann ja noch der Flug dazu (Condor ) ab Frankfurt zahle ich 734 p.P.+ Versicherung ca.100 €

Ich würde nur die reine Reiserücktrittskostenversicherung mitbuchen!
Das große Versicherungspaket, daß Expedia anbietet ist unnötig!

Just4info

14 Jan 2009 16:18 #71244

treets schrieb: Hallo,

ich glaube, Du hast Dich verrechnet.
Wenn Du 89,99 Dollar zahlst für 10 Tage sind das 899,90 Dollar + 9 % Tax
= 980.89 Dollar x ca. 0,8 Umrechnungskurs 784,71 Euro für 2 Personen, so dass
Du bei ca. 2352 Euro landest.
Der Vorteil kann im Dollarkurs liegen, Du zahlst bei Hotelbuchung über die Promo
nur die erste Nacht in Dollar an und den Rest nach dem Auschecken.
Außerdem ist dies bis 24 Stunden vorher stornierbar.
Bei Expedia wird die Reise komplett bei Buchung belastet.

Wenn Du noch einen günstigeren Flug ergatterst (z.B Fliegenpreise), dürftest Du insgesamt günstiger als bei Expedia liegen.

Gruß Treets

Das fängt bei 89,99 Dollar an,wenn ich vom 09.04-19.04 buche zahle ich für 10 Tage 1,299.17 incl.Tax das sind ja 987 € für Hotel.

Einmal Vegas,immer Vegas

14 Jan 2009 16:21 #71245

Danke euch für eure Kommentare,damit habt ihr mir weitergeholfen

Einmal Vegas,immer Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019