Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Caesars Pool Umbau - Alternativen?

Caesars Pool Umbau - Alternativen? 18 Jan 2009 12:16 #71472

Hallo liebe Forum Mitglieder

Echt toll die vielen Info´s von Euch allen - Danke

Ich werde Ende April/Anfang Mai mit 2 Freunden in LV sein, und uns würde das Caesars gefallen (spektakulär, verwinkelt, verraucht usw). Jedoch soll der Pool im Umbau sein, und weiss jemand bis wann der wieder offen sein soll? (den brauchten wir nach den anstrengenden Nächten!)

Da wir recht viel unterwegs sind (Casios, Ausflüge) ist das Zimmer nicht das wichtigste, die Lage soll jedoch am Strip sein. Was würdet ihr sonst empfehlen? (ev. Mirage). Ich war vor 5 Jahren im Luxor, hat mir gut gefallen.

Schöne Grüsse aus Vorarlberg (A)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2009 13:15 #71473

HI moses13,
wie umbau?? wo hast du diese info her??

gruss
wicky

18 Jan 2009 14:24 #71474

Servus,

hbe ich u.a. hier gelesen:

http://www.vegas.com/resorts/pools/caesarspool.html

Grüsse
Moses

18 Jan 2009 16:31 #71475

Hallo,
also danke schon Mal für die Warnung, da ich bei mir in der Planung noch das Caesars für 15.-18. März in der Planung habe. Und wenn es das Wetter zulässt, dann wäre Pool schon ganz nett...
Ich schließe mich als der Frage an...
Icey

18 Jan 2009 23:27 #71476

Hmm, wir sind vom 22.03.09 - 27.03.09 im CP............. das mit dem Pool wäre echt Schade :-(
Naja, dann gehen wir halt ins MGM um am Pool zu liegen :-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

19 Jan 2009 17:30 #71477

OK, Harry geht vom Caesars in Poolklamotten zum MGM. Die Schau am Strip im März!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19 Jan 2009 18:34 #71478

Nee nee neee, das würde ich keinem zumuten wollen........ so rein optisch :-)

19 Jan 2009 21:02 #71479

habe heute mal mit dem Caesars telefoniert, Pools sollen am 15.04.09 wieder eröffnet werden - ob´s stimmt ???

Moses

20 Jan 2009 16:22 #71480

Lass es Dir schriftlich geben, dann kriegst Du vielleicht Rabatt, wenn Sie es nicht schaffen sollten! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

20 Jan 2009 20:19 #71481

Ich habe jetzt noch parallel zum Caesars im Mirage reserviert - eine Hotel kann ich dann ja noch stornieren - we will se.

Moses

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.